Danke

Diskutiere Danke im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; ich möchte hier einfach mal Danke sagen. Dem Admin, der ne Menge Entscheidungen treffen musste, den Fories, die immer da sind. Nein, ich schreibe...

Tinker

Gefällt mir
0
ich möchte hier einfach mal Danke sagen. Dem Admin, der ne Menge Entscheidungen treffen musste, den Fories, die immer da sind. Nein, ich schreibe gar nicht so oft, vielleicht könnte ich mehr helfen, aber ich lese ganz viel, vor allem lese ich ganz oft sehr themenorientiert, ergo in Uralt Threads. Hier ist
eine Menge Wissen gespeichert, nicht immer leicht zu finden, aber vorhanden.

Ich danke dem Admin, der hier Zickenarlarm ohne Ende aushalten durfte, ich danke den Fories, die auch nach der tausendsten Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Zweitkatze immer noch alle Nerven beisammen haben und neu erklären, eine Fähgikeit, die ich zwar dem Grunde nach habe, die mir dennoch manchmal wegläuft. Ich danke den Neufories, die wiederkommen, die anfänglichen Schwierigkeiten hier überwinden, die so nett aufgenommen werden, um nur kurz danach mitten in einem Gewitter zu landen. Nicht böse sein, Katzenliebhaber sind für alle anderen Menschen unerträglich konsequent.

Ich danke allen, die in den Krankheitsthreads sich die Zeit nehmen, zu verstehen, zu verlinken, zu helfen. Ein im Netz nicht wieder zu findender übersichtlicher wissensteil.

Das hier ist ein reicher Pool. Ich danke dafür, dass ich hier sein darf. Manchmal ein wenig hilfreich, überwiegend nur Nutznießer.

Aber nutznießen tue ich dann auch sehr gerne.

Frohe Weihnachten

LG Tinker

23.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Danke . Dort wird jeder fündig!

Antoinette

Gast
Das hast du schön gesagt! Dir auch frohe Weihnachten!

P.S.: Ich bin auch immer wieder froh, so viel Hilfe zu bekommen wenn ich sie brauche..::w

Utschi

Gefällt mir
0
Danke für die netten Worte und dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG Utschi

romulus

romulus

Gefällt mir
1.255
Von mir auch ein dickes Danke an alle Foris mit ihrer Hilfestellung und unermüdlichen Geduld, immer wieder kehrende Fragen zu beantworten.

Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen!

anja II

Gefällt mir
1
Ein sehr schönes Post und ich schließe mich dem Danke an Alle mal an.
Hier ist 24 Stunden rund um die Uhr offen und egal wann,man bekommt immer wieder geholfen,Mut zugesprochen,wird getröstet oder man kann auch so richtig herzhaft lachen.
Eine virtuell gelungene Gemeinschaft
::bg ::bg ::bg

tussi

Gefällt mir
0
ich schließe mich hier gern mit einem dicken danke an alle an!!!

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN ALLEN!!!!

hexepiri

Gefällt mir
0
Ich danke den Neufories, die wiederkommen, die anfänglichen Schwierigkeiten hier überwinden, die so nett aufgenommen werden, um nur kurz danach mitten in einem Gewitter zu landen. Nicht böse sein, Katzenliebhaber sind für alle anderen Menschen unerträglich konsequent.
So ein Gewitter hatte mich auch erreicht. Zuerst war ich gekränkt, aber ich will nicht nachtragend sein.

Ich danke allen, die in den Krankheitsthreads sich die Zeit nehmen, zu verstehen, zu verlinken, zu helfen. Ein im Netz nicht wieder zu findender übersichtlicher wissensteil.
Auch hier finde ich mich wieder.
Vielen Dank allen die mir geholfen haben. Sie haben mindestens ein Katzenleben gerettet.

Liebe Grüße, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
von Karola und den Miezen

Tw1tz1d

Gefällt mir
0
8o

Katzenfellchen

Gefällt mir
0
es ist so schön geschrieben, es geht unter die Haut und ich
habe mich hier schon so sehr belesen, ich glaube langsam selbst,
eine wandelnde Katzenenzyklopädie zu sein, doch jeder Tag ist
hier in diesem Forum nicht umsonst. Ich sage ab und zu zu meinem
lieben Mann, dass dieser Tag wieder hilfreich für mich war, in diesem
heißgeliebten Forum zu lesen.

Auch von mir ein ganz liebes
D A N K E S C H Ö N

Pipsi

Gast
::w Ja Tinker da hast du mir aus dem Herzen geschrieben. Mir geht es genauso.
Danke an alle die auch mir weitergeholfen haben. Und auch danke an diese wunderbare Forum und die lieben "Alten" und "Neuen" Foris.
Allen noch einen schönen 2.ten. Feiertag und ein ein gutes Ankommen im neuen Jahr.
::w

Murphy80

Gefällt mir
0
Da möchte ich mich Tinker unbedingt anschließen! Ihr seid alle einfach nur super! Dank Euch konnte ich mein Katzenwissen in Rekordzeit aufbessern (habe ja bei "Null" angefangen) und kann nun sogar anderen Katzenbesitzern aus meinem Bekanntenkreis immer mit Rat und Tat zur Seite stehen; hier im Forum ist ja zu wirklich jedem Thema etwas zu finden. Am allermeisten danke ich Euch dafür, dass ich durch Euch erfahren durfte, dass Katzen keine Einzelgänger sind. Und so kam Milhouse zu seiner kleinen Freundin und ist jetzt glücklicher denn je! In seinem Namen auch nochmal ein dickes Dankeschön ::w

Mephi

Gefällt mir
0
Hallo, ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. In einer Situation, die für m ich sehr traurig war, kam ich hier her und wurde gut aufgefangen. Da ich mit ganz jungen Katzen noch wenig Erfahrung habe und bisher ein Kitekat-Fütterer war und alles wird schon gut sein, habe ich in kurzer Zeit schon viel gelernt. Ich bin sehr gerne hier und finde es sehr schön hier. Weiter so auch im neuen Jahr- einen guten Rutsch!!!

Thema:

Danke

Danke - Ähnliche Themen

• Frage zur Eingewoehnung-eilt-Katze kommt uebermorgen! danke!!

Frage zur Eingewoehnung-eilt-Katze kommt uebermorgen! danke!!: Hallo liebe Katzenfreunde!! Ich habe folgendes Anliegen: Also, wir haben uns entschlossen, eine Katze zu adoptieren. Wir leben in Mexico City und...
  • Danke und Hilfe!!!!!!!!

Danke und Hilfe!!!!!!!!: Hallo an alle, ich möchte mich erst mal ganz herzlich für die vielen Tips und Hinweise die ich hier bekommen habe bedanken! Da ich...
  • Danke Danke Danke

Danke Danke Danke: Hallo zusammen. Erstmal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Hatte gestern abend noch ein langes Gespräch mit meinem Vermieter. Er hat mir...
  • Danke

Danke: Ihr habt dass geschrieben, was ich als Unterstützung gebraucht habe. Das Thema Katzen ist für meine sonstige Nachbarschaft nicht interresant. Ich...
  • Tierheim Kater am kränkeln brauch Rat. Danke

Tierheim Kater am kränkeln brauch Rat. Danke: Hallo Weis garnicht ob ich richtig bin. Also wir haben am Sonntag unseren Tayler aus dem Tierheim geholt. Tayler wurde dort auf etwa 8-9 Jahre...