DANKE FÜR DAUMEN&PFOTEN *freu

Diskutiere DANKE FÜR DAUMEN&PFOTEN *freu im CNI Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hab meinen Max wieder!!! So wuschig wie ich die Tage war, weil ich die Hoffnung schon fast aufgab.... LINK ENDLICH ENDLICH ENDLICH...

schatten666

Gefällt mir
0
Ich hab meinen Max wieder!!!

So wuschig wie ich die Tage war, weil ich die Hoffnung schon fast aufgab....

LINK

ENDLICH ENDLICH ENDLICH

kann ich Euch eine gute Nachricht überbringen, und kann garnicht so schnell schreiben wie ich mich freue *Luftsprüngemacht

Das Medikament schlägt an, und die eine Niere hat sich wieder erholt, mit einem Wert von 1,3.::bg (Vorher
4,9)
Auf die andere warten wir noch etwas, aber TA meint, die brauch etwas länger.
Und nun hoffe ich, daß Dank Denise ihrer Hilfe, ich es endlich mal schaffe Euch Bilder (ganz frische) von meinen Liebling zu zeigen.

endlich wieder zuhause
IMG]http://i236.photobucket.com/albums/ff41/Filou_photo/Max014.jpg[/IMG]

erschöpft, aber zufrieden

Freu mich so arg, dass ich garnicht weiss was ich schreiben soll, außer:

DANKE an alle, die uns immer wieder Mut gemacht haben, Dosis wie Samtpfötchen!!!! Fühlt Euch alle ganz doll gedrückt!!!

Und nochwas liegt mir ganz doll am Herzen!!!

Damit es bei Euren Samtpfoten garnicht erst soweit kommt,

bitte laßt regelmäßig den Blutdruck kontrollieren!!!

Nicht jede Praxis, besser gesagt, viel zuwenige Verfügen über ein solches

Gerät, aber es ist wichtig!!

Bei vielen Katzen wird auf eine Infektion hin behandelt, so wie bei meinem

Schatz erst vermutet, und fast zu spät wurde die Ursache erkannt.

Nicht die Nieren waren das Hauptproblem,

sondern der BD durch den diese zerstört werden.

Und da helfen auch keine Infusionen im ersten Moment.

Fast hätte er ein Auge verloren, und es wäre umsonst gewesen,.......

Ich hoffe, daß dieses Thema in der Tiermedizin noch besser erforscht wird,

denn wievielen Katzen könnte geholfen werden, wenn diese

"simple Ursache" rechtzeitig erkannt würde.

Zuletzt bearbeitet:
10.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DANKE FÜR DAUMEN&PFOTEN *freu . Dort wird jeder fündig!

Hopeless

Gefällt mir
0
Da freu ich mich aber riesig, das es deinem kleinen wieder besser geht und das es dir dadurch auch wieder besser geht. Ich drück alles was nach Pfoten oder Daumen aussieht, damit sowas nicht noch mal auftritt!

Und ich hab dir gern geholfen bei der Lektion 'Wie füg ich Bilder und Links ein' :) Komisch ist nur, das ich bei dir nur die Adresse des Bildes sehe..
Dafür hier noch mal die Bilder die sich hinter den Adressen verstecken :)

Liebe Grüße
Denise

elvira

elvira

Gefällt mir
18
::j::j::j::j::j

Freut mich, dass es aufwärts geht

peruru

Gefällt mir
0
ich freu mich für dich :-)

schatten666

Gefällt mir
0
::p3 ::j es ist so schön, am PC zu sitzen und ihn wieder an seinem Platz liegen zu sehen.

Wenn er auch etwas wackelig liegt,
er mag die Bandage an seinem Bein garnicht gern,

hab ich das Gefühl, dass über unserem Dach in finsterer Nacht die Sonne scheint::bg

Utschi

Gefällt mir
0
Ich freu mich das es deinem Süßen besser geht::bg .

Weiterhin gute Besserung!

LG Utschi

Akasha

Gefällt mir
0
Hallo Schatten

Och, ich könnte weinen vor Freude!!!

So schön, dass es dem Süssen besser geht (ich finde blaue Katzen etwas ganz besonderes...)

Hoffendlich bessert sich sein Zustand weiter, und ihr habt noch viele schöne Jahre zusammen!

Knuddel das tapfere Katerchen von mir!

romulus

romulus

Gefällt mir
1.488
Ich freue mich ganz arg mit Euch - hab ich doch die ganze Zeit besorgt den thread verfolgt ::bg::bg::bg

Rina

Gefällt mir
0
Das freut einen doch von Herzen! :D

Rina

anja II

Gefällt mir
1
Klasse,daß es mit deinem Zauberwesen wieder bergauf geht :wink:
Siehst du,die letzte Schlacht wurde doch gewonnen ::bg .
Knuddel deinen schönen Max von mir,und er soll weiter so tapfer sein :wink:

Lieselot

Gefällt mir
0
::j ::bb - schön, dass der süße Max wieder zu Hause ist....

Das mit dem Blutdruck finde ich auch eine sehr wichtige Info - hoher Blutdruck wird tätsächlich kaum bei TA in Erwägung gezogen bzw. gemessen - da es wohl auch nicht so einfach ist.......

Grüße

Erdmännchen

Gefällt mir
1
::j::j::j::j::j

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Ich freue mich riesig, daß es Deinem Kater wieder besser geht und hoffe, daß ihr das mit dem Blutdruckmedikament dauerhaft gut in den Griff kriegt.

Ich habe Dir gleich gesagt, für die Kategorie "der letzte gemeinsame Weg" ist es noch zu früh! Ich kann aber gut verstehen, daß man in so einer Situation halbtot vor Angst ist und die Hoffnung verliert.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, ich kann mir so gut vorstellen, wie das ist, wenn man den "Totgeglaubten" wieder zu Hause hat.

Ich habe vor vielen Jahren meinen ersten Kater, Morti, in einer Klinik in Duisburg am Tropf liegen gehabt. Er hatte ein totales Nierenversagen und war schon aufgegeben, das war der letzte Versuch. Ich habe eine Woche nichts gegessen und nur vor einer Kerze und seinem Bild gehangen. Zeit genug hatte ich, ich hatte seinetwegen meinen Urlaub storniert.

Er hat sich auch berappelt und wir hatten danach noch sieben glückliche Jahre.

schatten666

Gefällt mir
0
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Die Freude war leider von kurzer Dauer,.....

Letzte Woche noch 1,3 und heute,.......

Der CREA ist wieder auf 4,4

Meine TÄ verschrieb nun noch Entwässerungstabl. zusätzlich, und möchte versuchen, durch weitere Infusionen wieder den Traumwert von 1,3 zu erreichen,.....

Aber mein Bauchgefühl sagt mir was anderes, und nach einem ausführlichem Telefonat mit seinem Arzt aus der Klinik Wiesloch, wusste ich auch, dass es so sein wird.

Ich werde keinen weiteren Infusionen mehr zustimmen.

Er soll die Zeit, die ihm noch bleibt, nicht mehr mit Autofahren, Spritzen, usw verbringen, sondern nur noch da sein, wo er sich wohlfühlt, und das ist zuhause, ohne weiteren Stress.

Es werden wohl nur noch wenige Wochen sein,.........

Gestern noch war ich wieder fest dem Glauben er wird doch 20,.....

Ach,.... könnte ich ihm doch 20 Jahre meines Lebens schenken,......:cry:

anja II

Gefällt mir
1
Das tut mir leid lieber Schatten :cry:
aber wer weiß:
Wie schon sooft geschrieben:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meine Gedanken und Wünsche sind bei euch

Polly

Gefällt mir
0
:( :( Wir denken an Euch....

romulus

romulus

Gefällt mir
1.488
Ich bin tief betroffen, haben wir uns doch alle so an seiner Genesung gefreut!
Du hast recht - quäle ihn nicht, gib ihm noch ein paar schöne Wochen mit all Deiner Liebe, und dann begleite ihn auf seinem Weg über die Regenbogenbrücke....

Rina

Gefällt mir
0
Es tut mir so leid, das zu lesen.. wie fühlt er sich denn? Wie verhält er sich?

Ich drücke die Daumen, daß es doch noch mehr als ein paar Wochen werden..

Rina

schatten666

Gefällt mir
0
So weit verhält er sich normal,......

Naja, sein Hunger ist nicht grad der größte derzeit, aber bei dem Stand der dinge von gestern, dachte ich, daß mein Hunger ja auch nicht jeden Tag gleich groß ist.

Viel rennen tut er ja eh nicht mehr, er war schon immer ein kleiner "Couchcasanova" *trauriglächel

Seine abendlichen 5min "ACHTUNG,gleich erschreck ich mich, und renn dann erstmal durch die Wohnung", sind sehr sehr selten geworden.

Ich ließ mir aber heute genau die ersten Anzeichen nennen, damit ich mit Argusaugen beobachten kann, wie es ihm geht, und worauf ich zu achten habe.

Ich möchte auf keinen Fall, daß es ihm schlecht geht.......

So blöd es vielleicht klingt,..... ich habe heute schon seine Urne gekauft,......:cry:

Meiner Mutter ihr Hund wurde vor 3 Tagen eingeschläfert, und da ich nun weiss, wie es von Statten geht, möchte ich seine schon hier haben,.....

Und nicht,..... dann eine aussuchen müssen..........

Rina

Gefällt mir
0
Laß Dir Zeit und beobachte. Wenn er noch futtert, sich mit einer Leckerei bestechen läßt und ansonsten einen 'eher gemütlichen' Eindruck macht, dann sieht es doch noch nicht so schlecht aus.

Er kann durchaus mal einen Hänger haben, aber achte mal darauf, ob und wie er seine 'täglichen Geschäfte' verrichtet - damit meine ich jetzt nicht das Klo, sondern seine Rituale, seine Tätigkeiten, seine Anteilnahme an dem, was um ihn herum so geschieht.

Wenn alles etwas langsamer abläuft, ist das nicht schlimm.

Der Krea ist natürlich nicht soo berauschend, aber Werte sind nicht alles.

Rina

Thema:

DANKE FÜR DAUMEN&PFOTEN *freu

DANKE FÜR DAUMEN&PFOTEN *freu - Ähnliche Themen

• Luna mit CNE, wohne in Belgien und bräuchte dringend Info bzgl Behandlung, v.a. SUC Therapie. Danke!!!!!

Luna mit CNE, wohne in Belgien und bräuchte dringend Info bzgl Behandlung, v.a. SUC Therapie. Danke!!!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, bei meiner über alles geliebten Katze Luna (19 Jahre) wurde letzten Dienstag (3.9.) ein CNE, laut TA Stadium 3...
  • Ashgrove - danke!

Ashgrove - danke!: Ich möchte Dir noch mal ganz herzlich danken für die ganzen Infos, die Du im Zuge der Umstellung bei Vitorgan eingestellt hast. Ich bin auf...
  • CNI Katze - Ist jetzt der Zeitpunkt für den Abschied?

CNI Katze - Ist jetzt der Zeitpunkt für den Abschied?: Hallo, bin meistens stille Leserin, brauche jetzt aber mal einen Rat. Hintergrund Ich habe Mimi vor zwei Jahren übernommen, sie kam aus einer...
  • Ipakitine Überdosierung möglich? Was für Nebenwirkungen?

Ipakitine Überdosierung möglich? Was für Nebenwirkungen?: Ich habe Ipakitine total überdosiert nach dem Motto viel hilft viel :-( und vielleicht geht es deswegen meinem CNI Kater so mies...Die TÄ sagte es...
  • Porus One: Geldschneiderei oder Hoffnungsschimmer für mäkelige CNIchen?

Porus One: Geldschneiderei oder Hoffnungsschimmer für mäkelige CNIchen?: Hallo zusammen! Wieder einmal ein neues Mittelchen auf dem Markt, vielleicht mag der eine oder andere darüber ein bisschen diskutieren. Bei...