Dachte schon Jeanny wäre weg

Diskutiere Dachte schon Jeanny wäre weg im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo!! Gestern hab ich mal wieder einen Schock erlebt. Am Nachmittag keine Jeanny, am Abend als wir nach Hause kamen, noch immer keine Jeanny. 2...

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo!!

Gestern hab ich mal wieder einen Schock erlebt. Am Nachmittag keine Jeanny, am Abend als wir nach Hause kamen, noch immer keine Jeanny.
2 Stunden lang haben wir sie gesucht. Straßen und alles abgekämmt. Ich bin sogar mit dem Auto eine Runde fahren, weil ich
dachte, man hätte sie überfahren. Jeanny kommt normal relativ schnell wenn man sie ruft. Nur gestern keine Spur. Während meiner Suche habe ich eine andere Katze aufgelesen, die mir nicht mehr von der Seite wich,...! Ich hab natürlich an Türen geklingelt, um meinen "neuen Freund" nach Hause zu bringen, was mir irgendwann auch gelang. Jemand hat den "Löwen" wie er hieß wieder erkannt. Aber von Jeanny war noch keine Spur. Nach 2,5 Stunden hab ich aufgegeben. Ich war schon am verzweifeln, als der Vater meines Freundes mit der Jeanny auf dem Arm daherkam.
Die Jeanny war in der Garage eines Nachbarn eingeschlossen.

Resume: ...was man mit und wegen Katzen nicht alles mitmacht.

Das wollte ich euch noch erzählen. Jedenfalls bin ich echt froh, dass die Kleine wieder da ist.

LG Alex
 
15.04.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dachte schon Jeanny wäre weg . Dort wird jeder fündig!

glöckchen

Gast
Schön, daß Eure Kleine wieder da ist!

Kann die Panik gut nachvollziehen, würde mir nicht anders gehen!
Kuschelt heute abend ordentlich auf dem Sofa!

Liebe Grüße,

glöckchen mit Tiger & Pünktchen
 

Gwen

Gast
das mit dem "in garagen sperren" passiert leider viel zu oft. wir haben auch mal eine bei uns gefunden, die haben wir dann abends erstmal mit spaghetti bolognese aufgepäppelt (ich war damals 10 oder so) war ne weiße katze, aber wir durften sie nicht behalten, da sich kein besitzer gemeldet hat, hat die katze ein bekannter genommen.

im winter kann sowas richtig gefährlich werden!
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo Gwen!!

Ja leider. In dem Block wo ich früher gewohnt habe, war auch mal eine Katze eingesperrt. Die hat dann vermutlich beim Stöbern eine Halogenlampe eingeschaltet und die hat geleuchtet bis es angefangen hat zu brennen. Leider kam für die Katze jede Hilfe zu spät. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie sich eine Katze fühlt, wenn sie so von Hitze und Licht bedroht wird und nicht davon laufen kann. Lassen wir diese Gedanken.

Aber man könnte ja meinen, dass ich als Besitzer normal sehen müsste, wenn eine Katze rein geht bzw. das ich irgendwann innerhalb von Stunden auch mal wieder zurück oder in die Garage gehe.

Ist ja egal. Hauptsache ich habe mein Jeannylein wieder.

LG Alex
 
Thema:

Dachte schon Jeanny wäre weg

Dachte schon Jeanny wäre weg - Ähnliche Themen

  • Und ich dachte im Winter fängt er keine Mäuse!!

    Und ich dachte im Winter fängt er keine Mäuse!!: Eigentlich habe ich ja gedacht, wenn Schnee liegt daß dann eine Katze keine Maus mehr fängt. Mein Purzel hat mir heute das Gegenteil bewiesen...
  • [Happy End] Kater schon wieder weg :(

    [Happy End] Kater schon wieder weg :(: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon im Forum verschiedene Beiträge zu meinem Thema gelesen, aber so richtig weiter gekommen bin...
  • Findet Benni schon zurück über den Zaun?

    Findet Benni schon zurück über den Zaun?: Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade etwas unsicher, weil Benni meine erste eigene Katze ist und wir hier eine etwas "spezielle" Gartensituation...
  • Billy ist schon wieder weg... :(

    Billy ist schon wieder weg... :(: Ich habe vor kurzem erst geschrieben, als mein kleines Findelkind das erste Mal abgehauen war. Seitdem ist es noch zweimal passiert, dass er erst...
  • Komische Beute *was hattet ihr schon alles daheim liegen*

    Komische Beute *was hattet ihr schon alles daheim liegen*: Also an Beute hatten wir schon fast alles. Wir hatten bis jetzt Mäuse in jeder Form und Art, Feldhase tot vor der Garage (war wohl zu schwer um...
  • Ähnliche Themen
  • Und ich dachte im Winter fängt er keine Mäuse!!

    Und ich dachte im Winter fängt er keine Mäuse!!: Eigentlich habe ich ja gedacht, wenn Schnee liegt daß dann eine Katze keine Maus mehr fängt. Mein Purzel hat mir heute das Gegenteil bewiesen...
  • [Happy End] Kater schon wieder weg :(

    [Happy End] Kater schon wieder weg :(: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon im Forum verschiedene Beiträge zu meinem Thema gelesen, aber so richtig weiter gekommen bin...
  • Findet Benni schon zurück über den Zaun?

    Findet Benni schon zurück über den Zaun?: Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade etwas unsicher, weil Benni meine erste eigene Katze ist und wir hier eine etwas "spezielle" Gartensituation...
  • Billy ist schon wieder weg... :(

    Billy ist schon wieder weg... :(: Ich habe vor kurzem erst geschrieben, als mein kleines Findelkind das erste Mal abgehauen war. Seitdem ist es noch zweimal passiert, dass er erst...
  • Komische Beute *was hattet ihr schon alles daheim liegen*

    Komische Beute *was hattet ihr schon alles daheim liegen*: Also an Beute hatten wir schon fast alles. Wir hatten bis jetzt Mäuse in jeder Form und Art, Feldhase tot vor der Garage (war wohl zu schwer um...
  • Top Unten