Struppi
- Gefällt mir
- 0
Hallo!!
Gestern hab ich mal wieder einen Schock erlebt. Am Nachmittag keine Jeanny, am Abend als wir nach Hause kamen, noch immer keine Jeanny.
2 Stunden lang haben wir sie gesucht. Straßen und alles abgekämmt. Ich bin sogar mit dem Auto eine Runde fahren, weil ich
dachte, man hätte sie überfahren. Jeanny kommt normal relativ schnell wenn man sie ruft. Nur gestern keine Spur. Während meiner Suche habe ich eine andere Katze aufgelesen, die mir nicht mehr von der Seite wich,...! Ich hab natürlich an Türen geklingelt, um meinen "neuen Freund" nach Hause zu bringen, was mir irgendwann auch gelang. Jemand hat den "Löwen" wie er hieß wieder erkannt. Aber von Jeanny war noch keine Spur. Nach 2,5 Stunden hab ich aufgegeben. Ich war schon am verzweifeln, als der Vater meines Freundes mit der Jeanny auf dem Arm daherkam.
Die Jeanny war in der Garage eines Nachbarn eingeschlossen.
Resume: ...was man mit und wegen Katzen nicht alles mitmacht.
Das wollte ich euch noch erzählen. Jedenfalls bin ich echt froh, dass die Kleine wieder da ist.
LG Alex
Gestern hab ich mal wieder einen Schock erlebt. Am Nachmittag keine Jeanny, am Abend als wir nach Hause kamen, noch immer keine Jeanny.
2 Stunden lang haben wir sie gesucht. Straßen und alles abgekämmt. Ich bin sogar mit dem Auto eine Runde fahren, weil ich
Die Jeanny war in der Garage eines Nachbarn eingeschlossen.
Resume: ...was man mit und wegen Katzen nicht alles mitmacht.
Das wollte ich euch noch erzählen. Jedenfalls bin ich echt froh, dass die Kleine wieder da ist.
LG Alex