DaBird

Diskutiere DaBird im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr lieben, ich hab von so vielen von euch gelesen, firstdas eure Fellchen versessen auf den DaBird sind. Wo kauft ihr die denn? Ich finde...

Avy

Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben,

ich hab von so vielen von euch gelesen,
das eure Fellchen versessen auf den DaBird sind.
Wo kauft ihr die denn? Ich finde immer nur diese normalen Wedel :roll:
Müssen doch unsere 2 Senioren auch mal animieren ::bg

Vielen Dank schon mal

Anja

03.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DaBird . Dort wird jeder fündig!
elvira

elvira

Gefällt mir
18
Ich habe meinen bei

www.pfotenshop.com gekauft.

Du findest den daBird dort unter Katzenspielzeug ----> Amerikanische Wedel.

Viel Spaß dann mit dem Vögelchen::w

Gokrunks

Gefällt mir
0
Ich hab meinen bei www.catstuff.de gekauft.
Da gibt´s auch jede Menge Ersatzanhänger und Erweiterungs-Sets ::w

ansiso

Gefällt mir
0
Bori hat seinem grad den Rest gegeben und sitzt jetzt mit stolzen Augen da. :lol:
Also werd ich auch mal wieder bestellen und diesmal gleich Ersatzanhänger mit dazu.

Juli06

Gesperrt
Gefällt mir
1
Und wir haben unseren von
@Gokrunks
und zwar hatte der sich im Weihnachts-
Patentante-Paket versteckt.
Und unsere machen seit Weihnachten
fast nichts anderes mehr.
Fenja bewacht ihn nachts im Bett,
obwohl gar nichts passieren kann, denn
Gokrunks hat auch noch für Ersatz
gesorgt.

Auf diesem Weg noch mal:
Vielen Dank liebe Claudia!!!!!!

LG, Juli06
stolze Patentante von Gucci

Gokrunks

Gefällt mir
0
Bitte, bitte! ::w

Freut mich, dass er bei euch auch so gut ankommt! ::bg

pluto

Gefällt mir
0
Hallo

Habe heute endlich meinen Da Bird bekommen. Er ist wirklich der Renner.

Wie lange spielt ihr damit? Ich habe nach einer halben Stunde aufgehört. Blacky hätte noch weiter machen können:lol::lol::lol::lol:.

Wie sieht es am Ende aus. Lasst ihr ihn liegen, damit die Katze ne Beute hat, oder räumt ihr ihn einfach weg. Ich habe ihn liegen lassen.

Wie oft holt ihr ihn in der Woche raus?.

LG Pluto

Andrea-LU

Gefällt mir
0
Hallo Pluto,

puuh, eine halbe Stunde würden weder meine gemütlichen Briten noch die Dosi aushalten :p . Wir sind nach 10 Minuten geschafft! Dann muss sich der DaBird über einer Lampe hängend ausruhen, bis er dann zum Finale nochmal alle Kräfte sammelt, kräftig flattert und schließlich erlegt wird :wink: .

Ich räume ihn etwa 10 Minuten, nachdem er erbeutet wurde, wieder in den Schrank. Phoebe liebt Bänder und Schnüre. Ich habe Angst, dass sie die Schnur abbeißt und schluckt.

Wie oft wir das tun? Kommt darauf an, wie oft die Beiden lechzend vor dem Schrank stehen, in dem DaBird wohnt :wink: . Aber bestimmt 3 - 4 x pro Woche.

Da Blacky versessen auf den DaBird ist, kann ich Dir noch den Birdy empfehlen. Meine lieben ihn genauso stark wie den DaBird:

http://www.beautyfulcats.de/beautyfulcats-p1213h5s169-Birdy_gruen.html

lG
Andrea::w

Garibaldi

Gefällt mir
1
Moin moin,

ich musste das Spielen mit dem DaBird leider einstellen, weil Melvin (Aby) so abgeht, das er sich gar nicht mehr beruhigt. Und wenn ich den DaBird wegräume sitzt er noch Stunden vor dem Schrank, in dem das Teil verschwunden ist. Selbst Tage später sitzt er noch sehr häufig vor dem Schrank und gibt keine Ruhe mehr.

Und man braucht für das Teil eine Menge Platz, weil sprungstarke Katzen wirklich durch den Raum fliegen. Ich hatte echt Angst, dass sich Melvin an irgendeiner Möbelecke verletzt.

Gruß

Uwe

Andrea-LU

Gefällt mir
0
Moin moin,

Und man braucht für das Teil eine Menge Platz, weil sprungstarke Katzen wirklich durch den Raum fliegen. Ich hatte echt Angst, dass sich Melvin an irgendeiner Möbelecke verletzt.

Gruß

Uwe
Hallo Uwe,

unser DaBird flüchtet sich oft auf das 2 x 2 m große Bett :wink: . Ich habe nämlich die gleiche Angst wie Du, nämlich dass sich die Mädchen irgendwo beim Fliegen verletzen...

lG
Andrea

Juli06

Gesperrt
Gefällt mir
1
Also, unser DaBird muss neuerdings auch nach genügend Spaß und
Spiel weg geräumt werden, da Fenja ihn wie eine wild Gewordene
durch die Wohnung schleppt und sich gar nicht mehr beruhigen kann.
Das geht so weit, dass sie hechelt wie ein Hund und ihr Herzchen
rast wie bekloppt, da bekam ich schon richtig Angst.
nein, der muss anschließend in den Schrank und kommt nur noch
zu bestimmten Zeiten raus.

Er ist und bleibt der absolute Renner!

LG, Juli06
Patentante von Gokrunks' Gucci

pluto

Gefällt mir
0
Hallo

Wir haben gestern abend dann noch mal 40 Minuten mit dem Teil gespielt. Blacky wollte einfach nicht aufhöhren. Ich habe ihn dann 10 Minuten liegen lassen und Blacky entfernte sich nicht vom ihm. Dann habe ich den Da Bird in das Schlafzimmer getan (TABU-ZONE). Leider war Blacky danach total agressiv. (ich glaube ich habe ihm seine Beute weggenommen:cry:) Wir konnten ihn gar nicht beruhigen. Er bekam ne Baldrian Maus und irgendwann ist er dann auch eingeschlafen.
Der Da Bird macht total viel Spass. Aber wir wollen ja Abwechslungsreich spielen. Heute ist "PlüschKücken unter der Decke jagen" dran.
Ich werde versuchen, den Da Bird demnächst etwas länger liegen zu lassen. Irgendwann muss sich ja Blacky mal entfernen.

LG Pluto

paquissi

Gefällt mir
0
Bevor ich deswegen ein neues Thema eröffne, frag ich mal hier...

Die Schnur von dem Da Bird, aus welchem Material ist die denn?
Mein Hearti beisst nämlich lieber die Schnüre durch, als das dranhängende zu fangen.
Ist die Schnur beissfest oder wäre der Fishing Pole dann besser?
Und ihn vom Spielen auszuschliessen wäre extrem unfair ;-)

pluto

Gefällt mir
0
Das dachte ich anfangs auch. Blacky hat an den anderen Angeln lieber an der Schnurr gebissen, aber jetzt mit dem Da Bird, ist die Schnurr völlig egal.
Blacky ist so begeistert von der Feder und soooooooooo aus dem Häusschen. Ich habe sowas vorher noch nie bei ihm erlebt, und er ist schon immer ein kleiner Wilder.
Am Ende des Spiels, lasse ich den DA Bird einfach so liegen. Bis jetzt hat er die Schnurr noch nicht durchbeissen können. Die Federn sind ausserdem viel interessanter.

Der Da Bird ist wirklich ein tolles Teil

LG Pluto

paquissi

Gefällt mir
0
Super, dankeschön!!!!

Dann werd ich auch so ein Teil bestellen ::bg

Thema:

DaBird

DaBird - Ähnliche Themen

• Der "Spass" mit den DaBird......

Der "Spass" mit den DaBird......: wird bei uns leider sehr schnell unterbrochen da sich das Band ganz schnell aufnuddelt und ich es dann erst wieder lang werden lassen muss bevor...
  • Toller und vor allen Dingen günstiger Ersatz für den DaBird !

Toller und vor allen Dingen günstiger Ersatz für den DaBird !: Hallöchen, ich hab heute meine Zooplus-Bestellung bekommen. Dort gibt es neuerdings eine "Katzenangel Bird", die ich dann mal gleich mitbestellt...
  • DaBird mit Ersatzteilen abzugeben

DaBird mit Ersatzteilen abzugeben: Hallo ihr ::w! Nachdem meine Shadow ja nicht mehr lebt :cry: und Sunny als Freigänger kein Interesse mehr an Spielen irgendwelcher Art hat...
  • DaBird - Katzenkausicher?

DaBird - Katzenkausicher?: Hallo liebe Foris, vielleicht verdauen ja einige von euch den Weihnachtsschmaus vor dem Rechner und können mir eine Frage beantworten. Ich habe...
  • Sicherheitsnadel am DaBird gefährlich?

Sicherheitsnadel am DaBird gefährlich?: Hallo, auch ich bin wegen DaBird etwas verunsichert. Als Rubios Züchter uns neulich besuchte, lag das Da Bird in der Küche. Er nahm es in die...