Choice
- Gefällt mir
- 0
Ich kann es einfach nicht verstehen. Meine Katzen haben sich alle immer super vertragen. Kein Stress beim Fressen, kein Ärger bei der Plätzchenverteilung und viel Geschmuse und Geputze den ganzen Tag lang.
Doch seit ein paar Wochen ist es aus mit der Ruhe. Mein Kater Garfield spinnt auf einmal
total. Jede Nacht das gleiche. Es kommt mir so vor als hätte er sich ein Opfer rausgesucht um seine Wut, seinen Frust oder was weiß ich was auszulassen. Er geht die ganze Nacht über auf Tinka, eine seiner Schwestern los. Er traktiert sie richtig. Er läuft durchs Haus und Sucht sie richtig und geht dann auf sie los. Er verprügelt sie richtig und jagt sie durch die Gegend. Sie versteckt sich immer nur in irgendeinem Eck und knurrt, versucht sich irgendwie vor ihm zu wehren...
Das macht mich fertig, ich verstehe nicht warum? Aus heiterem Himmel. Er ist ihr gegenüber so agressiv. Sie geht ihm sowieso aus dem Weg aber er sucht sie ja, nur um sie anzugreifen... Tagsüber gibt es eigentlich kaum Probleme.
Ich bin total verzweifelt, kann Nachts nicht schlafen und bin total hilflos... ich weiß mir einfach nicht zu helfen
Doch seit ein paar Wochen ist es aus mit der Ruhe. Mein Kater Garfield spinnt auf einmal
Das macht mich fertig, ich verstehe nicht warum? Aus heiterem Himmel. Er ist ihr gegenüber so agressiv. Sie geht ihm sowieso aus dem Weg aber er sucht sie ja, nur um sie anzugreifen... Tagsüber gibt es eigentlich kaum Probleme.
Ich bin total verzweifelt, kann Nachts nicht schlafen und bin total hilflos... ich weiß mir einfach nicht zu helfen