Da stehen Preiserhöhungen in's Haus ...

Diskutiere Da stehen Preiserhöhungen in's Haus ... im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; ... sofern firstnicht schon erfolgt. 28.01.08 per Newsletter von tierarzt24.de...

Munkel

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
4.921
Gefällt mir
1
... sofern
nicht schon erfolgt.


28.01.08 per Newsletter von tierarzt24.de
Sehr geehrte Kunden,
leider erhöhen viele Hersteller zum 01.02.2008 Ihre Preise.

Die Preiserhöhung hängt damit zusammen, dass die Energie- und Rohstoffkosten stark angestiegen sind. Die Einkaufspreise für Geflügelfleisch/Protein sind als Folge der Preise für Zerealien weltweit um bis zu 12%, für Fette um bis zu 11% angestiegen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Preiserhöhung an Sie weitergeben müssen. Bis zum 01.02.2008 12 Uhr können Sie noch zu den alten Preise bei uns einkaufen.
auf Grund von gestiegenen Rohstoff-Kosten wird das Preisniveau von allen Bozita Produkten erhöht. Die Preiserhöhung tritt ab 1.2.2008 deutschlandweit in allen Verkaufsstellen in Kraft.
http://www.katzenkratzbrett.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=2619
Info: zooplus.de - Preiserhöhung Royal Canin zum 1.2.2008
http://www.petsnature.de/phpBB2/info-zooplus-de-preiserhoehung-royal-canin-zum-1-2-2008-t9900.html
 
Zuletzt bearbeitet:
29.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Da stehen Preiserhöhungen in's Haus ... . Dort wird jeder fündig!

Beluvie

Registriert seit
05.08.2007
Beiträge
235
Gefällt mir
0
auch Grau ist ja schon teurer geworden... Aber mal erlich, wenn der Preis fürs Fleisch steigt, zahle ich lieber mehr Geld, als das ich in Kauf nehmen würde, dass sie weniger Fleisch reintun ;-)

Alles liebe
Belu
 

Beluvie

Registriert seit
05.08.2007
Beiträge
235
Gefällt mir
0
Glaube und Vertrauen ;-)
 

Seppi 16

Registriert seit
03.11.2007
Beiträge
686
Gefällt mir
0
Schöner wäre es, wenn die "benötigten" Tiere für das Futter etwas davon hätten.
 

Gwion

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
2.901
Gefällt mir
3
Na ist es nicht entzückend .. wenn die Rohstoffpreise mal fallen, sinken aber die Preise komischerweise nicht.
 

tinchen82

Registriert seit
14.11.2006
Beiträge
211
Gefällt mir
0
EC und noch ein Streu (glaub Cats Best) werden auch teurer
(stand im Newsletter von Sandras TO)
 

Racker-Papa

Registriert seit
07.12.2007
Beiträge
219
Gefällt mir
1
Doch keine Erhöhung bei Bozita

Ich habe bei der Futterinsel nachgefragt, ob die Bozita Tetra-Recards teurer werden. Hier die Antwort:

Hallo...
Soweit ich weiß gibt es eine Preiserhöhung bei dem Hundetrockenfutter...
Wir haben vor kurzem eine Mitteilung bekommen von Bozita Hamburg mit Produkt-vk-Preisliste dort stand keine Erhöhung von den Bozita Tetrapack drin...
lg
M.M.
 

Bitta

Registriert seit
28.04.2007
Beiträge
133
Gefällt mir
0
Hallo...
Soweit ich weiß gibt es eine Preiserhöhung bei dem Hundetrockenfutter...
Wir haben vor kurzem eine Mitteilung bekommen von Bozita Hamburg mit Produkt-vk-Preisliste dort stand keine Erhöhung von den Bozita Tetrapack drin...
Selbst wenn das so sein sollte wird aber mit Sicherheit auch dieses erhöht.Denn alles wird doch so drastisch teurer.Nur mehr Lohn bekommt man nicht.Im Gegenteil wird alles gekürzt etc.Wo soll das noch hinführen.
Es gibt bald nur noch Arm und Reich wie bei Bigbrother.::r ::bg



LG
Birgit
 

Racker-Papa

Registriert seit
07.12.2007
Beiträge
219
Gefällt mir
1
Stimmt schon, aber dann muss man wenigstens nicht noch heute oder morgen ne Großbestellung machen.
 
le chat

le chat

Registriert seit
14.11.2007
Beiträge
130
Gefällt mir
5
Hallo,

Auenland erhöht die Preise ab 1. Februar....
 

Dosi-Muc

Registriert seit
04.04.2007
Beiträge
345
Gefällt mir
0
in Sandras Newsletter von der Tieroase

....wurde die Erhöhung von Orijen bei ihr ab Montag, einige Streusorten etc. angekündigt, habe mich auch nochmal eingedeckt.
Alle Infos auf Ihrer Seite bei News.
 
Thema:

Da stehen Preiserhöhungen in's Haus ...

Da stehen Preiserhöhungen in's Haus ... - Ähnliche Themen

  • Futter so lange stehen lassen, bis es endlich gefressen wird???

    Futter so lange stehen lassen, bis es endlich gefressen wird???: Hallo, ich muss nochmal eine Frage zum Futter stellen: also meine Damen haben ja das gute Felidae abgelehnt, den 7,5kg-Sack habe ich dann...
  • NaFu bleibt immer stehen...

    NaFu bleibt immer stehen...: Hallo zusammen... Momentan ist´s echt zum :cry: mit unseren beiden Zuckerschnütchen!!! Egal, welches NaFu wir ihnen besorgen - alles bleibt...
  • Trockenfutter wird nicht angerührt, wie lang stehen lassen?

    Trockenfutter wird nicht angerührt, wie lang stehen lassen?: Hallo Allerseits, seit gestern haben wir jetzt unsere beiden Samtpfoten, und sind als Katzenanfänger einigermassen verunsichert, was die...
  • ZOOPLUS--immer mehr Preiserhöhungen!!!!

    ZOOPLUS--immer mehr Preiserhöhungen!!!!: hallo liebe foris,::w habt ihr auch festgestellt, dass ZP jetzt nach und nach alle preise erhöht??? erst RC, dann wohl bald bozita, wollte eben...
  • Preiserhöhungen bei (fast) jedem Futter?

    Preiserhöhungen bei (fast) jedem Futter?: hallo, im bozita-thread kam es zur sprache, dass nun 10 gr. weniger drin sind, dennoch noch der alte preis. also eine verdeckte preiserhöhung...
  • Ähnliche Themen
  • Futter so lange stehen lassen, bis es endlich gefressen wird???

    Futter so lange stehen lassen, bis es endlich gefressen wird???: Hallo, ich muss nochmal eine Frage zum Futter stellen: also meine Damen haben ja das gute Felidae abgelehnt, den 7,5kg-Sack habe ich dann...
  • NaFu bleibt immer stehen...

    NaFu bleibt immer stehen...: Hallo zusammen... Momentan ist´s echt zum :cry: mit unseren beiden Zuckerschnütchen!!! Egal, welches NaFu wir ihnen besorgen - alles bleibt...
  • Trockenfutter wird nicht angerührt, wie lang stehen lassen?

    Trockenfutter wird nicht angerührt, wie lang stehen lassen?: Hallo Allerseits, seit gestern haben wir jetzt unsere beiden Samtpfoten, und sind als Katzenanfänger einigermassen verunsichert, was die...
  • ZOOPLUS--immer mehr Preiserhöhungen!!!!

    ZOOPLUS--immer mehr Preiserhöhungen!!!!: hallo liebe foris,::w habt ihr auch festgestellt, dass ZP jetzt nach und nach alle preise erhöht??? erst RC, dann wohl bald bozita, wollte eben...
  • Preiserhöhungen bei (fast) jedem Futter?

    Preiserhöhungen bei (fast) jedem Futter?: hallo, im bozita-thread kam es zur sprache, dass nun 10 gr. weniger drin sind, dennoch noch der alte preis. also eine verdeckte preiserhöhung...
  • Top Unten