Da steh ich und koche....

Diskutiere Da steh ich und koche.... im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Was man nicht alles tut... Habe gerade für 14 Euro Hähnchenbrustfilet (ja... Filet...) gekauft und koche den Scheiß gerade.... Nein... Nicht für...

BKH TIGGER

Gast
Was man nicht alles tut... Habe gerade für 14 Euro Hähnchenbrustfilet (ja... Filet...) gekauft und koche den Scheiß gerade.... Nein... Nicht für
mich... Ich hasse es zu kochen. Koche für mich seeeehr selten. Aber für die Babies ist das kein Thema. Bringt sogar fast Spaß, weil ich ihnen alle zwei Minuten erzählekann, daß es gleich was gaaaaanz Feines gibt... Hab jetzt auch noch Reis dazu gemacht..... Meinem Freund ist fast der Telefonhöhrer aus der Hand gefallen.... Der Arme... So gut wird der nicht behandelt.... :lol:
 
10.09.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Da steh ich und koche.... . Dort wird jeder fündig!

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
hehe, meiner hat auch doof geguckt als ich schonkost für die miezen kochen musste :lol: ich koch nämlich im normalfall nur ravioli aus der dose :lol:
 

Muffin

Registriert seit
11.07.2002
Beiträge
695
Gefällt mir
0
Nein... Nicht für mich... Ich hasse es zu kochen. Koche für mich seeeehr selten. Aber für die Babies ist das kein Thema.
woher kommt mir das nur soooooo bekannt vor :roll:
hoffentlich wirst du auch ausreichend belohnt und die kleinen sind begeistert. bei meinem letzten versuch die tiger mit selbstgekochtem zu beglücken blieb der erwartete freudentanz nämlich aus. wurde aber gefressen mit so nem blick: "na gut frauli, wenns dich glücklich macht" :D
 

Jonamaus

Registriert seit
02.04.2003
Beiträge
749
Gefällt mir
0
*ggggg* kenne ich auch.... laut meinem Mann werden die Kater auch mehr verwöhnt als er... Ich bin auch nicht gerade der Held im Kochen... um es mal so auszudrücken: ICH HASSE KOCHEN...und dementsprechend gibt es dann halt auch viel fertiggerichte...
 

Silverbell

Registriert seit
04.06.2003
Beiträge
419
Gefällt mir
0
Ich oute mich jetzt mal: ICH LIEBE KOCHEN! Echt kein Witz. Ich koch so gerne! Nur das aufräumen hinterher ist ne Katastrophe. Mal ganz davon ab, dass man wenn man selber kocht, dann auch mal gern mit Sahne und so kocht, und dat schlägt wieder auf die Figur :evil:
Aber am WE koch ich immer selber. Probier auch einfach mal aus. Schmeiss alles in nen Topf und rühr um. Hat bis jetzt noch immer geklappt.
Grüsslis
 

BKH TIGGER

Gast
bei meinem letzten versuch die tiger mit selbstgekochtem zu beglücken blieb der erwartete freudentanz nämlich aus. wurde aber gefressen mit so nem blick: "na gut frauli, wenns dich glücklich macht"
Wehe.... Dann stecken die Beiden beim nächsten Mal im Topf :lol:

Wir sind kurz vor dem... "Es ist angerichtet, Eure Lordschaft"... Mal sehen...
 

al1b0b0

Gast
Also ich koche auch für mein Leben gern!
Sowohl für mich alsauch für meine Fellnasen.
Aber am liebsten für Gäste (die helfen nämlich hinterher meistens beim Abwasch :wink: )

Gruß

robert
 

BKH TIGGER

Gast
Oh nein, oh nein...
Ich werde in Zukunft wohl öfter kochen müssen....
Habe gerade mein Menu serviert und dann die Spülmaschine eingeräumt, drehe mich um:
ALLES WEG, TELLER LEER, NIX MEHR DA, RATZEPUTZ ALLES AUFGEFRESSEN.....
Ein kleines Reiskrümelchen habe ich noch gefunden... Ein Indiz dafür, das etwas auf dem Teller war... Hatte schon so meine Zweifel, ob ich in geistiger Umnachtung gar nichts aufgefüllt hatte....
Hier liegen jetzt zwei Kater...Und wißt ihr was: Die sehen aus, als würden sie grinsen....
 

al1b0b0

Gast
Hallo, Tigger.

Tja, das hast du jetzt davon :wink:
Aber wenigstens hat sich die Mühe gelohnt, gell?

Gruß

robert
 

Jonamaus

Registriert seit
02.04.2003
Beiträge
749
Gefällt mir
0
*ggggg*... dann bereite schon mal das nächste Menü vor...
 

Muffin

Registriert seit
11.07.2002
Beiträge
695
Gefällt mir
0
hallo tigger,
herzlichen glühstrumpf. muss direkt mal über meine begabung wegen dem kochen nachdenken ::?

damit dir die (koch)ideen nicht ausgehen. guck mal
hier

viel spaß beim nachkochen.... oder selberessen *hmmmmmm-mampf*
 

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
Hallo Tigger,

wie schön, daß Deine Bemühungen am Herd auch anerkannt wurden - was wäre, wenn nicht :)

Jetzt bist Du in der Pflicht, Du hast eine Erwartungshaltung geweckt..(Selber Schuld :) )

Liebe Grüße,
Iris
 

BKH TIGGER

Gast
Der Run auf das Chicken kennt keine Grenzen... Besonders der sud hat es den beiden toootal angetan.... Darf das bloß nicht meinem Freund erzählen... Sonst muß "Muddi" nu auch noch für den kochen.... Nee.... Werde jetzt vielleicht ein Katzenrestaurant eröffnen.... Ob ich damit dann wohl endlich reich werde??????
 

Anonymous

Gast
Hej Tigger,

Restaurant vielleicht nicht - aber wie wäre es mit dem Service "Mice on Wheels?" In ner Stadt wie Berlin rentiert sich das vielleiht. Du kochst täglich frisch große Portionen, damit es sich lohnt, verpackst sie in Döslis und bringst sie täglich frisch vorbei.... :D

Ich hab da immer ein anderes Szenario vor Augen: stellt euch den klassischen McDonalds vor, der Thresen mit den Kassen. Rechts davon, in Katzen- und Hundehöhe, sind ein paar weitere Schalter, und auf den Tafeln steht "heute McMaus" oder "Sommeraktion: Pedrigree Chips Junior" und "McDeal: heute ein McWellensittich zum McHamster gratis" etc..... :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:

Greez Neckarhex
 

engelsstaub

Registriert seit
09.05.2003
Beiträge
6.268
Gefällt mir
1
na das hat mir doch auch lust gemacht meinen beiden mal wieder was zu kochen :lol: die rezepte klingen echt gut @ muffin. werds mal testen. bis dato haben sie meine gekochten gerichte verschmäht :cry: meinem freund und mir hats allerdings geschmeckt.
 
Thema:

Da steh ich und koche....

Da steh ich und koche.... - Ähnliche Themen

  • Futter stehen lassen vs. feste Fütterzeiten

    Futter stehen lassen vs. feste Fütterzeiten: Hallo Foris, ich wüsste gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu: Lasst ihr das Katzenfutter dan ganzen Tag stehen, so dass die Katzen...
  • Welches Futter (außer Trofu) kann man mehrere Stunden stehen lassen?

    Welches Futter (außer Trofu) kann man mehrere Stunden stehen lassen?: Hallo liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Futter/einer Futterart, die man auch mal über Nacht stehen lassen kann. Grund dafür ist, dass...
  • Dauerhaft Futter stehen lassen vs. Futter wegnehmen

    Dauerhaft Futter stehen lassen vs. Futter wegnehmen: Hallo zusammen, ich bin derzeit schwer am Rätseln womit ich meinen beiden den größeren Gefallen tue. Futter wegnehmen oder Futter zur freien...
  • Wie lange NaFu stehen lassen?

    Wie lange NaFu stehen lassen?: Guten Abend, ich wollte mal nachfragen, wie lange Ihr bei Euren Katzen das Naßfutter stehen laßt. Bei mir wird morgens so zwischen 06.00 und...
  • Nassfutter draussen stehen lassen - BÄÄÄÄÄH!!!

    Nassfutter draussen stehen lassen - BÄÄÄÄÄH!!!: Hallo, da mein Kater Freigänger ist und zur Zeit ausschliesslich zum Fressen morgens und abends reinkommt ::? , stelle ich das restliche Futter...
  • Ähnliche Themen
  • Futter stehen lassen vs. feste Fütterzeiten

    Futter stehen lassen vs. feste Fütterzeiten: Hallo Foris, ich wüsste gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu: Lasst ihr das Katzenfutter dan ganzen Tag stehen, so dass die Katzen...
  • Welches Futter (außer Trofu) kann man mehrere Stunden stehen lassen?

    Welches Futter (außer Trofu) kann man mehrere Stunden stehen lassen?: Hallo liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Futter/einer Futterart, die man auch mal über Nacht stehen lassen kann. Grund dafür ist, dass...
  • Dauerhaft Futter stehen lassen vs. Futter wegnehmen

    Dauerhaft Futter stehen lassen vs. Futter wegnehmen: Hallo zusammen, ich bin derzeit schwer am Rätseln womit ich meinen beiden den größeren Gefallen tue. Futter wegnehmen oder Futter zur freien...
  • Wie lange NaFu stehen lassen?

    Wie lange NaFu stehen lassen?: Guten Abend, ich wollte mal nachfragen, wie lange Ihr bei Euren Katzen das Naßfutter stehen laßt. Bei mir wird morgens so zwischen 06.00 und...
  • Nassfutter draussen stehen lassen - BÄÄÄÄÄH!!!

    Nassfutter draussen stehen lassen - BÄÄÄÄÄH!!!: Hallo, da mein Kater Freigänger ist und zur Zeit ausschliesslich zum Fressen morgens und abends reinkommt ::? , stelle ich das restliche Futter...
  • Top Unten