Da musste noch ein Zweites her !

Diskutiere Da musste noch ein Zweites her ! im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Habe gestern bei der Tour-Übertragung (War spannend) ein bisschen gebastelt und aus einem Stoffrest einen fingerdicken Schlauch genäht. Diesen...

stefanie33

Gast
Habe gestern bei der Tour-Übertragung (War spannend) ein bisschen gebastelt und aus einem Stoffrest einen fingerdicken Schlauch genäht.
Diesen dann mit CatNip - Trockenkräutern und Watte gefüllt.
Das "Ding"
ist ca. 20 cm lang geworden - aber meine Mietzen konnten sich nicht einigen. :cry:
Also habe ich noch ein zweites gemacht.
Das war schon toll zu sehen, wie sie es beschmusen, ablecken, aus der Kiste angeln. :P
Im Moment sind beide "Dinger" patschnass - also wurden sie auch in der Nacht bearbeitet.

Vergammelt Katzenminze eigentlich schnell ? Wann muss ich es wegschmeißen ?
Und falls doch jemand ein Loch in die Stoffhülle macht : Catnip ist doch hoffentlich nicht gefählich ?

Herzliche Grüße. Steffi

19.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Da musste noch ein Zweites her ! . Dort wird jeder fündig!

Sunflower

Gast
Katzenminze ist nicht giftig. Ist kein Problem, wenn da mal ein Loch im Stoff ist!

Nini

Gefällt mir
0
Hallo Stefanie!

So etwas ähnliches hatte ich mir auch vorgenommen zu basteln!
Nur wollte ich einen Socken nehmen! (Tipp aus: Miez, Miez na komm!)

Ich habe jetzt von Zooplus so eine weiße Maus bestellt, in die man immer wieder Katzenminze einfüllen kann!
Nicki hat sie nicht wirklich begeistert, nur Grisu gefiel sie! :wink:

Aber Nicki zählt damit anscheinend zu den katzen/ Katern, die Katzenminze kalt lässt....soll`s ja geben! :roll:

Ich finde es eigentlich schade! :(

Also Streit darum blieb bei uns somit aus! :wink:
Und ich hatte zum Glück nicht, wie eigentlich vorgehabt gleich 2 von diesen Mäusen bestellt!

AmberHeart

Gefällt mir
0
ich hab immer in einen sommersocken(nur den Fußteil) reis und katzenminze gefüllt....kommt auch immer gut an :wink: :wink:

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Steffi . . .

. . . das ist ja eine gute Idee . . . :D
Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, dann werde ich das auch mal machen . . . meine Beiden fahren auch total auf Katzenminze ab und ich werde dann gleich zwei solche "Dinger" machen . . . :wink:

Liebe Grüße
Monella

Thema:

Da musste noch ein Zweites her !

Top Unten