da bird - fishing pole

Diskutiere da bird - fishing pole im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo, gibt es einen Unterschied zwischen da bird und firstfishing pole ? Kann man die Anhänger von beiden für beide verwenden? Welches findet...

Katerchenmama

Gefällt mir
0
hallo,

gibt es einen Unterschied zwischen da bird und
fishing pole ?
Kann man die Anhänger von beiden für beide verwenden?
Welches findet ihr besser als das andere?

Bin gerade am Überlegen....vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk...:oops:
(Eigentlich freu ich mich fast immer mehr über die Sachen, die ich für die Katzis kaufe, als sie es tun...)

29.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: da bird - fishing pole . Dort wird jeder fündig!

Hellskitten

Gefällt mir
0
Der Da Bird ist viel größer als der Fishing Pole. Letzterer hat so einen dünnen Draht, an dem das Spielzeug hängt. Sehr begehrt bei meinen Katzen, aber auch schnell kaputt.

Sehr haltbar ist aber auch der DaBird nicht, finde ich. Eine Alternative ist der Feline Flyer. Das ist auch so eine drehende Feder, es gibt auch Wechselanhänger, aber das Ganze ist was stabiler ::w

EmiliaGalotti

Gefällt mir
5
Die Fishing Pole Anhänger funktionieren auch am DaBird! Andersherum weiß ich es nicht, aber ich vermute mal ja!

Katerchenmama

Gefällt mir
0
Also die Auswahl da ist echt unerschöpflich....aber ich weiß, dass meinen Miezen das supergut gefallen würde...

Ich kann mich jetzt nur nicht für eine Angel entscheiden, wenn man die ja überall dranhängen kann.

Dann gibts noch "Cat Catcher", da ist auch eine Angel dabei, "fishing pole", "da bird", "Cat Claws Feline Flyer"......wie soll ich mich da entscheiden? :oops: Hiiiilfeeeee

Ich kann ja nur nach dem "Aussehen" gehen, welche Anhänger dran gehen usw.
Bei den einen ist es ja noch ein Draht, bei den anderen nicht (es gibt ja auch die mit festem Anhänger, aber ich will die mit drehendem Wechselanhänger)

Mmmh, also @hellskitten, du bist schon mal für Feline Flyer?
Was meinen die anderen?

Hellskitten

Gefällt mir
0
Das ist halt der einzige, der meinen Monstern standhält ::?

Katerchenmama

Gefällt mir
0
Ein solches Monster hab ich auch....:roll:
Ich überleg mir das jetzt mal, ich geh jetzt arbeiten, vielleicht hab ich mich ja bis heute abend entschieden (ich glaubs aber eher nicht:oops:):wink:

Kamika(t)ze

Gast
ich hab den Da Bird ... würd ihn nicht mehr hergeben wollen ... meine lieben ihn und die Anhänger halten ne ganze Menge aus

sunnyD3v1L

Gefällt mir
0
ich würd als Angelstab auf jeden Fall den DaBird nehmen.
ich glaub, das ist der längste Stab und damit hast du dann die größte Bewegungsmöglichkeiten.
Und bei den Anhängern nehme ich z.B. hauptsächlich Fishing pole.
Meine Jungs stehen auf diese kleinen Anhänger.

Grasbine

Gefällt mir
0
Bei uns kommt der Fishing Pole VIEL besser an als der DaBird. Der DaBird ist sogar richtig langweilig gegen den Fishing Pole

Grasbine

Gefällt mir
0
DAS unterschreibe ich!

Mit dem Fishing-Pole locke ich sogar Faultier Fay aus der Reserve!
Richtig :) Das Erstaunlichste bei uns aber: Ich verstecke abends noch etwas Trockenfutter in der Wohnung, was sie dann im Laufe der Nacht suchen können. Normalerweise lassen sie sich dabei von NICHTS ablenken, Trockenfutter geht ihnen über alles. ABER wenn ich den Fishing Pole raushole und sie das hören, kommen sie SOFORT angedüst. Das ist absolut ungewöhnlich :)

Katerchenmama

Gefällt mir
0
Hmmm, also einmal Feline Flyer, 2x da bird und 2x fishing pole......:roll: ich kann mich einfach nicht entscheiden....:oops:
Und Fishing Pole ist das einzige mit Drahtschnur?

Katerchenmama

Gefällt mir
0
So, ich werde nicht mehr weiter nerven......habe mich entschieden und bestellt ::bg

Der da bird Angelstab und ein paar verschiedene Wechselanhänger quer beet.
Bin total gespannt, aber ich glaub, ich kann nicht bis Weihnachten warten mit "beschenken" ::bg

Thema:

da bird - fishing pole

da bird - fishing pole - Ähnliche Themen

• Tipp zum Reparieren einer Bird Angel

Tipp zum Reparieren einer Bird Angel: Hallo zusammen, ich habe mir bei zooplus die günstige Bird-Angel gekauft, obwohl dort einige berichteten, dass sie schnell kaputt sei. Und siehe...
  • DA BIRD - der Hammer!

DA BIRD - der Hammer!: Hallo Katzenfreunde, ich muss nun mal EIN GROSSES LOBLIED auf diese Spielangel Da Bird erheben!!:lol::lol: Das Ding ist super, meine beiden...
  • Da Bird! Frage!

Da Bird! Frage!: Hi, ich interessiere mich für den Da Bird. Jetzt wollte ich mal fragen, wie stabil der Stab ist. Sind die stabiler als die Plastikstäbe von den...
  • wo am günstigsten den da bird bestellen?

wo am günstigsten den da bird bestellen?: Hallo, hab eine Bitte an euch. Ich hatte bis jetzt den Bird von Zooplus, die Feder ist relativ schnell zerfleddert, aber bin zum Teil auch selbst...
  • Twirling Bird für da Bird (u.ä.) Angeln

Twirling Bird für da Bird (u.ä.) Angeln: Für die allseits beliebte da Bird Angel (oder die ähnlichen Angeln anderer Hersteller) gibt's jetzt bei catstuff 'nen neuen Anhänger. Eigentlich...