Da Bird - der volle Hit - wo gibt's den im Net?

Diskutiere Da Bird - der volle Hit - wo gibt's den im Net? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Huhu ::w, am WE hab ich für die Katzis auf einer Katzenausstellung einen Da Bird + 1 Refill gekauft. Das ist firstdas geilste Katzenspielzeug was...

Danny67

Gefällt mir
1
Huhu ::w,

am WE hab ich für die Katzis auf einer Katzenausstellung einen Da Bird + 1 Refill gekauft. Das ist
das geilste Katzenspielzeug was wir bisher hatten ::bg.

Der Original-Da Bird Wedel hat soeben das zeitliche gesegnet :?, Noah hat ihn zerfleddert. Hab jetzt grad die Ersatzfeder rangehängt, ich denke aber, dass auch das nur eine Frage der Zeit ist, bis der hin ist.

Ich brauch also schnellsten Nachschub.

Wo gibts den Da Bird? Hat wer einen Link?

Danke schon im Voraus.

06.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Da Bird - der volle Hit - wo gibt's den im Net? . Dort wird jeder fündig!

silbertabby

Gefällt mir
1
Der Original-Da Bird Wedel hat soeben das zeitliche gesegnet :?, Noah hat ihn zerfleddert. Hab jetzt grad die Ersatzfeder rangehängt, ich denke aber, dass auch das nur eine Frage der Zeit ist, bis der hin ist.
Liebste aller Dannys, das hab ich dir doch gleich gesagt. :lol: Wie gut, dass du auf mich gehört und die Ersatzfedern mitgenommen hast. ::bg

Ich kann dir aber ein ganz großzügiges Angebot machen: Du bringst ganz einfach den Nohaha zu mir. Ich habe einen vollkommen intakten Da Bird und eine Packung Ersatzfedern. 8)

Petra 1

Gefällt mir
0
Hihi, meiner hat auch schon eine Feder weniger..........ich schliesse meinen nach dem Spielen jetzt immer weg, sonst wird er hier verschleppt und geschreddert. Selbst den Ersatzpuschel wollten sie schon klauen! Das Teil ist echt der Hit.
Mir fiel auch nur der Pfotenshop als Quelle ein...

LG Petra

Danny67

Gefällt mir
1
Guten Morgääähn,

danke für die Links.

Beim Pfotenshop ist der Ersatzwedel leider auf Nachlieferung, daher hab ich grad bei Catstuff.de 2 geordert.

@Petra: ich muss ihn mittlerweile auch verstecken :wink: - Noah holt ihn raus und legt ihn mitten ins Wohnzimmer als Spielaufforderung - der Blaubär dreht total durch bei dem Teil ::bg

@Uschi: Wenn der Nohahaha bei Euch einziehen würde, wäre Euer Da Bird nicht mehr lange heil ::bg.
Sobald die grosse Feder in der Mitte fehlt, schwingt der Da Bird leider nicht mehr richtig. Doxe hat sie gestern mal mit Silicon reingeklebt, mal sehn wie lange sie hält. ::?

makugro

Gefällt mir
0
Ich kann dir aber ein ganz großzügiges Angebot machen: Du bringst ganz einfach den Nohaha zu mir. Ich habe einen vollkommen intakten Da Bird und eine Packung Ersatzfedern. 8)
Bei dem Angebot geh' ich mit. Eine vollständige DaBird-Ausrüstung ist vorhanden, um Klein-Noah zu unterhalten. Und wir sind näher !!

Bei uns ist dieses Teil auch der Hit, vor allem bei Wicki, die fast überschnappt, wenn ich mich nur dem Schrank nähere, in dem der DaBird liegt. Ich trau mich schon kaum, mal nur was anderes da rauszuholen, das würde sie in tiefe Enttäuschung stürzen ;-)

LG

querida

Gefällt mir
0
So, jetzt ist es passiert. Ich werde das Superduperteil jetzt auch bestellen.
Wie es der Zufall so will, habe ich gestern nämlich auch noch nach dem link im www gesucht.

Und dann kann kleine Noah gerne kommen. ::bg

LG
Petra

Danny67

Gefällt mir
1
Bei dem Angebot geh' ich mit. Eine vollständige DaBird-Ausrüstung ist vorhanden, um Klein-Noah zu unterhalten. Und wir sind näher !!
Martina, Du hast mich ja überhaupt erst auf die Idee gebracht. Nachdem ich gesehen habe, was Du für Gummikatzen hast wenn der Da Bird rausgeholt wird, dachte ich gleich: "HABEN MUSS !!! ABER PRONTO" ::bg

@Frau Simone: wo warst Du denn gestern??? *schimpf*
Noahaha und Kito?? ::bg Ich glaub da hättest Du Dein Glück gefunden .... ::bg

Buddycat

Gefällt mir
0
@Frau Simone: wo warst Du denn gestern??? *schimpf*
Muss ich dir alles erzählen ? ::bg

Ich wusste bisher gar nicht, dass wir den Da Bird auch haben :oops: . Ich hatte ihn mal bestellt aber ich wusste nicht mehr, wie das Teil nun genau hieß :oops: . Er ist hier schon seit einem Jahr sehr beliebt. Aber hier wurde noch keine Feder zerpflückt. Die Ersatzfeder also noch immer original verpackt. Wir haben dann auch noch so ein Teil, nur mit einem Fellpuschel dran. Da geht Buddy voll drauf ab 8)
Das Gute an dem Teil ist auch, dass Dosi dabei ganz bequem im Sessel sitzen kann 8) .

Sunrise85

Gefällt mir
0
Wenn ich mir auch einen DA BIRD kaufe, kommt Noah dann auch zu mir??? :p
Entscheidung ist schon gefallen...Meiner wird nachher auch bestellt, kann mir gar nicht vorstellen das der so gut ist? Was macht das Ding denn? Wie unterscheidet sich das zu normalen Katzenangeln?

silbertabby

Gefällt mir
1
Ähm, Frau Lisa geht nicht ab wie Schmidts Katze. Sie spielt selbst mit dem DaBird noch sehr damenhaft. :lol: Kein Wunder, dass er bei uns noch alle Federn hat. ::bg

Danny67

Gefällt mir
1
Ähm, Frau Lisa geht nicht ab wie Schmidts Katze. Sie spielt selbst mit dem DaBird noch sehr damenhaft. :lol: Kein Wunder, dass er bei uns noch alle Federn hat. ::bg
Frau Lisa und Amy können sich die Hand geben.
Amy schaut auch immer ganz pikiert wenn Noah so ausrastet ::bg.

Heute morgen hat sich sogar Herr Elias zu einem 1 meter Sprung "herabgelassen" und den juckt sowas normalerweise gaaaar nicht.:wink:

Buddycat

Gefällt mir
0
Ich sollt wohl euch beiden mal den Kito ausleihen. Meine Dame verliert nämlich mittlerweile ganz und gar ihre Contenance :roll: . Was so ein kleiner Bub so alles bewirken kann ::bg

silbertabby

Gefällt mir
1
Ja, ja, die Mädels wieder. :lol: Wie gefällt denn dem Finni das Teil? Felix interessiert sich übrigens nur manchmal dafür. Dem sind seine Lederangeln lieber. ::?

Ursula

Gefällt mir
0
hallo liebe Foris

hab auch seit 2 Wochen das Teil, ich sag euch, Rosie ist ganz schlimm
wenn ich den in den Schrank wegräume, macht sie wie irre, und
will die Schranktür aufmachen, Toby rennt auch brav hinterher.

Viele liebe Grüße
Ursula

Thema:

Da Bird - der volle Hit - wo gibt's den im Net?

Da Bird - der volle Hit - wo gibt's den im Net? - Ähnliche Themen

• Tipp zum Reparieren einer Bird Angel

Tipp zum Reparieren einer Bird Angel: Hallo zusammen, ich habe mir bei zooplus die günstige Bird-Angel gekauft, obwohl dort einige berichteten, dass sie schnell kaputt sei. Und siehe...
  • DA BIRD - der Hammer!

DA BIRD - der Hammer!: Hallo Katzenfreunde, ich muss nun mal EIN GROSSES LOBLIED auf diese Spielangel Da Bird erheben!!:lol::lol: Das Ding ist super, meine beiden...
  • Da Bird! Frage!

Da Bird! Frage!: Hi, ich interessiere mich für den Da Bird. Jetzt wollte ich mal fragen, wie stabil der Stab ist. Sind die stabiler als die Plastikstäbe von den...
  • wo am günstigsten den da bird bestellen?

wo am günstigsten den da bird bestellen?: Hallo, hab eine Bitte an euch. Ich hatte bis jetzt den Bird von Zooplus, die Feder ist relativ schnell zerfleddert, aber bin zum Teil auch selbst...
  • Twirling Bird für da Bird (u.ä.) Angeln

Twirling Bird für da Bird (u.ä.) Angeln: Für die allseits beliebte da Bird Angel (oder die ähnlichen Angeln anderer Hersteller) gibt's jetzt bei catstuff 'nen neuen Anhänger. Eigentlich...