Computerspiele !

Diskutiere Computerspiele ! im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; ich habe ein spiel im internet für katzen gefunden und habs bestellt. es ist aber nur für junge katzen, die noch nie draussen waren. meine kommen...

sanne

Gast
ich habe ein spiel im internet für katzen gefunden und habs bestellt. es ist aber nur für junge katzen, die noch nie draussen waren. meine kommen leider
nicht raus. (ausser balkon) unser angel liebt das spiel unheimlich. besonders das mit dem fisch und den blubberblasen! oder die maus, da kuckt er immer, ob die maus am monitor hinten rauskommt. das ist zum schießen! da kann man sich selbst kaputtlachen. und so habe ich gleich 2, die mir nicht in den füssen rumlaufen. der eine ist mein sohn, der andere ist der kater. ( mein sohn muß die maus bedienen und die blubberblasen mit dem linken mausklick)
gruß

03.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Computerspiele ! . Dort wird jeder fündig!

LonnieLE

Gast
Für meinen kleinen Felix ist meine gesamte Computerstation ein Spielplatz. Wenn ich am Rechner bin und was mache, dauerts nicht lange und er sitzt vor meiner Nase und beobachtet ganz gespannt den Mauszeiger und wenn ich grad wie jetzt was schreibe, wird den Buchstaben gefolgt. Für ihn ist das interessant, weil sich alles so schnell bewegt, denn ich bin net grad langsam im Schreiben. Außerdem ist auch der Drucker beliebtes Spielzeug. Ich muß ihn nur anmachen, sobald das Geräusch kommt, sitzt schon jemand davor und schaut in den paper slot. Und wenn dann auch noch was rauskommt, dann wird schön danach gepackt und man setzt sich auf den Drucker und versucht das alles von oben. Bei unwichtigen Drucken ist das mir wursch, weil dann isses nicht so schlimm, aber ich bin jetzt mit einer Hausarbeit fertig und da werd ich wohl sehr aufmerksam sein, daß die mir nicht zerstört wird.

Er bleibt dann meist auch nach dem Drucken noch da und wartet auf mehr, aber das passiert selten.

Lonnie

Gwen

Gast
aujaaaa, mauszeiger jagen und eigene beiträge durch "über die tastatur rennen" ist doch was feines. ich muss meine beiträge auch 20 mal editieren bevor ich sie schicken kann, denn mit lauter buchstabensalat dazwischen sieht das net so tol aus.

beispiel?
*katzeruf*

Merlin:ujpöujq41´JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJHJ-;?)(UP)UTG VU (Ü=´-73867+7(=////////////////////////////////////////

*katzerunterschmeiß*

*fg*

Angeline

Gast
@sanne
Wo gibts das Computerspiel zu bestellen? Klingt ganz lustig!
Liebe Grüsse
Angeline und Merlin

sanne

Gast
@ angeline
vorsicht, das spiel läuft nicht unter windows xp! habe mir nämlich einen neuen pc geleistet. gott sei dank habe ich auch noch den alten meinem mann vererbt.
gruß

Angeline

Gast
@sanne
Bin arme Schülerin und kann mir sowiso keinen neuen Computer oder ein neues Windows leisten aber Danke !
Habe derzeit Windows98 Erfahrungen dazu?
Liebe Grüsse
Angeline

sanne

Gast
auf windows 98 läuft das spiel wunderbar. war nur eine warnung. ich habe mir am letzten donnerstag nen neuen gekauft. aber gottseidank den alten behalten. also kann angel immernoch spielen.
gruß

Anonymous

Gast
Computer

Hallo!

Mein Kater betrachtet den PC als seinen Konkurrenten. Über die Tastatur laufen meine beiden Katzen nicht, das gibt Warntöne und schreckt sie ab. Aber: Mein Kater beißt mir prinzipiell in die Hand, mit der ich die Maus bediene, so dass ich ihn schon häufiger runtergeschmissen habe, was natürlich herzlich wenig bringt. Einmal allerdings sah ich ihn dann hinterher nicht mehr, vertiefte mich in meine Arbeit, als mir plötzlich die Maus aus der Hand flog - er hatte sich hinter den Rechner gesetzt und mit einem Ruck an der Mausschnur gezogen ....

Liebe Grüße

Hannah

SuNshIneNigHt

Gast
Hallo Anonymous!

Wie groß ist denn dieses Spiel für Katzen? Kannst du mir das per Mail schicken oder ICQ oder ähnliches? Das wäre echt super nett!

mfg

Babs

Gast
Hallo Anonymous!

Wie groß ist denn dieses Spiel für Katzen? Kannst du mir das per Mail schicken oder ICQ oder ähnliches? Das wäre echt super nett!

mfg
Ich fürchte, Anonymous wird Dich kaum erhören, denn er/sie ist schon lange nicht mher hier im Forum. Anonymous steht hier im Forum generell für ein gelöschtes Account. Zumindest in den meisten Fällen...

Außerdem ist der Beitrag schon 1,5 Jahre alt. ;-) Ich fürchte, Du musst googeln.

livi

Gast
Hallo Sunshinenight,

erst mal herzlich willkommen hier....

...dir ist schon klar, daß du jemanden zu einer Straftat auffordert, oder?
Stichwort: Urheberrecht.

Grüße, Livi

Thema:

Computerspiele !

Top Unten