Colostrum Dosierung Zähnfleischentzündung

Diskutiere Colostrum Dosierung Zähnfleischentzündung im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine Katze hat eine Zahnfleischentzündung. Ich habe für sie Colostrum von Bioglob gekauft first(BIOGLOB® 12h Colostrum mit 50% lgG –...

ula59

Gefällt mir
0
Hallo,

meine Katze hat eine Zahnfleischentzündung. Ich habe für sie Colostrum von Bioglob gekauft
(BIOGLOB® 12h Colostrum mit 50% lgG – hochwertiges reines Naturprodukt für ein stabiles Immunsystem – 60 Kapseln á 400 mg) um ihr Immunsystem zu stärken. Weiß vielleicht jemand wie viel von den Kapseln soll man einer Katze geben?

ula59

15.07.2019

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Thema:

Colostrum Dosierung Zähnfleischentzündung

Colostrum Dosierung Zähnfleischentzündung - Ähnliche Themen

• Zahnfleischentzündung stressbedingt?

Zahnfleischentzündung stressbedingt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Wir haben seit 1,5 Jahren einen Maine Coone Kater und jetzt kam letzte Woche eine Lady dazu. Sie wurde vor...
  • Zahnfleischentzündung/Interferonkur

Zahnfleischentzündung/Interferonkur: Hallo ::w Nachdem ich so herzlich aufgenommen wurde hab ich jetzt gleich mal ein Thema über das ich mich gerne mit euch austauschen möchte. Meine...
  • Kieferentzündung-Dosierung Cleorobe 25mg

Kieferentzündung-Dosierung Cleorobe 25mg: Bezüglich meiner Mimi gibt es schlechte Nachrichten. Sie hat eine Entzündung in der kompletten Hälfte ihres Unterkiefers, der Knochen löst sich...
  • Findus hat Zahnfleischentzündung

Findus hat Zahnfleischentzündung: Ich les zwar parallel in den anderen Themen, aber ich mach mal ein eigenes Thema für Findus auf. Donnerstag hatte er knallrotes Zahnfleisch und...
  • Zahnfleischentzündung FIV und Leukose positiv

Zahnfleischentzündung FIV und Leukose positiv: Hallo an Alle, ich war ja schon länger nicht mehr da und möchte mich heute wg. eines lieben Katerchens an euch wenden, das von unserem Verein vor...
  • Zahnfleischentzündung FIV und Leukose positiv - Ähnliche Themen

• Zahnfleischentzündung stressbedingt?

Zahnfleischentzündung stressbedingt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Wir haben seit 1,5 Jahren einen Maine Coone Kater und jetzt kam letzte Woche eine Lady dazu. Sie wurde vor...
  • Zahnfleischentzündung/Interferonkur

Zahnfleischentzündung/Interferonkur: Hallo ::w Nachdem ich so herzlich aufgenommen wurde hab ich jetzt gleich mal ein Thema über das ich mich gerne mit euch austauschen möchte. Meine...
  • Kieferentzündung-Dosierung Cleorobe 25mg

Kieferentzündung-Dosierung Cleorobe 25mg: Bezüglich meiner Mimi gibt es schlechte Nachrichten. Sie hat eine Entzündung in der kompletten Hälfte ihres Unterkiefers, der Knochen löst sich...
  • Findus hat Zahnfleischentzündung

Findus hat Zahnfleischentzündung: Ich les zwar parallel in den anderen Themen, aber ich mach mal ein eigenes Thema für Findus auf. Donnerstag hatte er knallrotes Zahnfleisch und...
  • Zahnfleischentzündung FIV und Leukose positiv

Zahnfleischentzündung FIV und Leukose positiv: Hallo an Alle, ich war ja schon länger nicht mehr da und möchte mich heute wg. eines lieben Katerchens an euch wenden, das von unserem Verein vor...
  • Top Unten