freggers
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
vor drei Wochen war ich mit meine Mieze (11Jahre) beim TA. Eigentlich hatte sie nix sooo akutes, außer, dass sie extrem viel gespuckt hat. Der hat sie untersucht und CNI festgestellt. Davon käme auch das Spucken. Kann das sein? Sie bekam den Tag eine Infusion und abends waren die Nierenwerte dann wohl ok. Habe Spezialfutter mitbekommen (RC Renal und Hill's k/d). Beides fand sie nicht sooo toll. 2 Tage später mußte ich mit ihr in den Notdienst, weil sie Blut gepinkelt hat. Immer nur 2-3
Tröpfen alle 3 cm. Der Doc diagnostizierte eine Stressblase und ich musste AntiB geben. Das hat sie 10 Tage bekommen. Bis es so weit war, dass sie NIX essbares angefasst hat. Könnten ja Tabletten drin sein. Meine arme Mieze ist ein wandelndes Skelett. Das Futter vom TA packt sie nicht an (waren die Tütchen mit Nassfutter, Trockefutter darf sie nicht, da sie zu starken Verstopfungen neigt). Heute war ich dann im Fressnapf um Futter zu besorgen (TA gab als Alternative Kattovit an). Das mag sie auch nicht wirklich. 2 Happen und das war's. Sie jammert und bettelt vor Hunger, packt das Futter aber nicht an. Habe mit die Werte auf den Dosen angeguckt und mal mit anderen verglichen. Habe noch 3 andere Nierenfutter Sorten gekauft und einen Beutel Hill's Science Plan Chunks in Gravy mit Huhn für ausgewachsene Katzen. Laut Beutel waren da die Werte kaum anders als bei den Spezialfuttern. Habe ihr dann einen Löffel Kattovit mit einem Löffel von dem "normalen" Futter gemischt und sie hat sich über den Napf hergemacht. Hat sich die Brocken Normalfutter rausgesucht und den Rest liegen lasse, aber immerhin. Meine Frage, kann ich ihr ab und an nicht auch dieses Futter füttern. Ich meine, ich muss ja eh regelmässig zum Doc zum Bluttest. Da werde ich es ja sehen, aber sie tut mir so leid. Will sie nicht hungern lassen. Gibt es vielleicht jemanden, der ähnliche Erfahnungen gemacht und hat und seiner CNI Katze auch diese Hill's Normalfutter Tütchen füttert? Habe hier mal gesucht, aber nic darüber gefunden.
Danke!
vor drei Wochen war ich mit meine Mieze (11Jahre) beim TA. Eigentlich hatte sie nix sooo akutes, außer, dass sie extrem viel gespuckt hat. Der hat sie untersucht und CNI festgestellt. Davon käme auch das Spucken. Kann das sein? Sie bekam den Tag eine Infusion und abends waren die Nierenwerte dann wohl ok. Habe Spezialfutter mitbekommen (RC Renal und Hill's k/d). Beides fand sie nicht sooo toll. 2 Tage später mußte ich mit ihr in den Notdienst, weil sie Blut gepinkelt hat. Immer nur 2-3
Danke!