Diskutiere Cleo und Cäsar haben Geburtstag! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Meine beiden Blauen werden heute auf den firstTag genau fünf Jahre alt. Auch wenn ihr mich ab und zu richtig ärgert, ich gebe Euch nicht mehr...
Noch gaaanz flott einen schönen Geburtstag gewünscht
Ich hoffe es gab Bergeweise Lachs, Hühnchen sonstige Leckereien (Cleo, evtl. funzt es dann mit dem KaKlo, musste Dosi mal bestechen )
Auf die nächsten 15 Jahre, ihr Süßen!
Happy Birthday zum 7. Geburtstag meine beiden Süssen. Ihr begleitet mich doch schon einige Zeit durch alle Lebenslagen. Wir haben viel Schönes aber auch sehr schwierige Zeiten miteinander bewältigt. Ich hoffe, wir dürfen unseren gemeinsamen Weg noch lange fortsetzen...
Cleo verliert Gewicht. Stressbedingt oder Ernährung???: Hallo zusammen ::w
Cleo, 3 jährige Katzendame hatte bis dato immer ein konstantes Gewicht von 4,6 kg. Es gab für nachts mal ein wenig...
Ferien machen mit Cleo!: hey Leute!
Ich hab folgendes Problem...seit august hab ich endlich DIE katze bekommen,von der ich schon so lange träumte...das problem ist...
Cleo wird kastriert...ANGST: Hallo Ihr Lieben,
auch wenn es bestimmt ein leidiges Thema ist, muss ich es mir hier mal von der Seele schreiben...
Am Freitag wird die kleine...
Cleo - mein Sensibelchen: Uff - ich bin jetzt ca. 4 Wochen weg auf Kur - davon war ich jetzt 3 x am WE zuhause von Samstag auf Sonntag. Meine Mädels kennen es aber sonst...
Cleo verliert Gewicht. Stressbedingt oder Ernährung???: Hallo zusammen ::w
Cleo, 3 jährige Katzendame hatte bis dato immer ein konstantes Gewicht von 4,6 kg. Es gab für nachts mal ein wenig...
Ferien machen mit Cleo!: hey Leute!
Ich hab folgendes Problem...seit august hab ich endlich DIE katze bekommen,von der ich schon so lange träumte...das problem ist...
Cleo wird kastriert...ANGST: Hallo Ihr Lieben,
auch wenn es bestimmt ein leidiges Thema ist, muss ich es mir hier mal von der Seele schreiben...
Am Freitag wird die kleine...
Cleo - mein Sensibelchen: Uff - ich bin jetzt ca. 4 Wochen weg auf Kur - davon war ich jetzt 3 x am WE zuhause von Samstag auf Sonntag. Meine Mädels kennen es aber sonst...