Claudius hat Durchfall, Teil 3., Pankreatitis, es geht ihm sichtlich besser.

Diskutiere Claudius hat Durchfall, Teil 3., Pankreatitis, es geht ihm sichtlich besser. im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wieviel Predni gibst du ihm?Schon reduziert auf 1 first1/4? Dann wäre doch gut noch so 5 Tg die hohere6Dosis zu geben. Oder hat er gestern evtl...
Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
1.871
Wieviel Predni gibst du ihm?Schon reduziert auf 1
1/4?
Dann wäre doch gut noch so 5 Tg die hohere6Dosis zu geben.
Oder hat er gestern evtl wieder nicht alles genommen, der Schlingel

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
1.460
Wieviel Predni gibst du ihm?Schon reduziert auf 1 1/4?
Dann wäre doch gut noch so 5 Tg die hohere6Dosis zu geben.
Oder hat er gestern evtl wieder nicht alles genommen, der Schlingel
Claudius bekommt, weil es ihm schlecht geht, 1 und ½Tablette Cortison. Für drei Wochen. Dann könnte ich eine viertel Tablette reduzieren, wenn es ihm besser geht.

Im Moment geht es meinem Palliativ-Kater gut, er sucht gesellschafft.
20210605_145805.jpg

Rosi

Rosi

Gefällt mir
1.828
Was für ein niedliches Bild. :love:

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
1.460
Manchmal verzweifelt ich am Tierarzt. Letztes Jahr war ich mit Cinderella beim Tierarzt, weil sie am Auge verletzt ist. Der Tierarzt hat grüne Flüssigkeit ins Auge getan, und dann keine Verletzung im Auge gefunden. Heute konnte ich in ihrem Auge eine neue Narbe erkennen. Sie hat Glück nicht erblindet zu sein.

20210605_193643.jpg

Nula

Nula

Gefällt mir
3.585
hallo frank

wie geht es euch?

Nula

Nula

Gefällt mir
3.585
oh man
ich hoffe sehr das es ganz bald besser wird.

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
1.460
Heute leichte Besserung. Die Pfütze auf dem Fußboden ist etwas breiiger als gestern.

20210608_193801.jpg

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
1.460
Danke lieber Claudius, das meiste ist auf den Fußbodenkacheln gelandet.

Heute Morgen Pipi-Durchfall, mit Kanone im Gäste-WC Heute Abend, die eine hälfte Baby-Brei-Durchfall im Katzenklo, die andere hälfte auf den Fußbodenkacheln.

20210609_184044.jpg

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
1.871
Och menno
Zu blöde das sich der DF nicht beruhigt. :cry:

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
1.460
Heute gab es morgens noch eine Pfütze, und am Nachmittag eine kleine dünne Breiwurst auf dem Fußboden.

20210610_195416.jpg

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
1.460
Heute Früh ein Durchfallhaufen in Berg form, ca. 10 cm hoch. Am Nachmittag gab es noch einen Durchfall-Haufen mit Wurst drin. Die Putzkolone hatte viel zu tun.
Ist schon mal kein Pipi-Durchfall mehr.

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
1.460
Heute Morgen gab es Pipi-Durchfall, glücklicherweise auf den Kachelboden.

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
1.871
Ach menno

Hat Claudius früher irgendwie auf große Temperaturschwankungen bzw heißere Tage reagiert? Also mit Fressunlust, Schlappheit u,. ä
Könnte sein das inzwischen auch sein Darm darauf reagiert.

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
1.460
Ach menno

Hat Claudius früher irgendwie auf große Temperaturschwankungen bzw heißere Tage reagiert? Also mit Fressunlust, Schlappheit u,. ä
Claudius hat Chronische Pankreatitis, Bluttest letztes Jahr war fpli Wert 5,9.
Die Krankheit hat er schon seit seiner Kitten zeit.
Es ist ein Wunder, dass er so alt geworden ist. Im September wird er 12 Jahre alt.
Ich genieße jeden Tag mit ihm, auch wenn es manchmal stinkt.

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
1.871
Frank
Ich weiß ja das er Pankreatitis hat. Da du doch die Dosis Predni erhöht hattest, jetzt aber trotzdem Pipi-Durchfall kommt habe ich nach Zusammenhãngen gesucht.

Das du trotz aller Putzerei froh um jede gewonnene Zeit mit ihm bist bewundere ich.
Mir würde ab und zu doch der Geduldsfaden reißen (aber schnell wieder geflickt werden)

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
1.460
Frank
Ich weiß ja das er Pankreatitis hat. Da du doch die Dosis Predni erhöht hattest, jetzt aber trotzdem Pipi-Durchfall kommt habe ich nach Zusammenhãngen gesucht.

Das du trotz aller Putzerei froh um jede gewonnene Zeit mit ihm bist bewundere ich.
Mir würde ab und zu doch der Geduldsfaden reißen (aber schnell wieder geflickt werden)
Es ist nur ein bisschen putzen, auch mal in der Nacht. Es mieft nur kurze Zeit.
Claudius macht das ja nicht, um mich zu ärgern. Er kann ja nichts dafür.

Wenn er seinen Haufen auf dem Fußboden macht, und ich beobachte das, bin ich immer lieb zu ihm und mache gerne alles wieder sauber.

Wenn es Claudius gut geht sucht er die Nähe zu seinem Freund.
Gestern hat er den Benjamin noch angefaucht, heute kuscheln sie wieder.
20210612_150014-COLLAGE.jpg

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
1.460
Vor drei Jahren hatte Claudius bei heißem Wetter Gelbsucht, weil ich ihm Trockenfutter gab. Heute gibt es Trockenfutter nur noch in Wasser. Damals hatte ich zwei Trinkstellen. Heute bin ich gewappnet, das heiße Wetter kann kommen. In allen Zimmern stehen jetzt sechs Trinkbrunnen in der Wohnung verteilt.

Thema:

Claudius hat Durchfall, Teil 3., Pankreatitis, es geht ihm sichtlich besser.

Claudius hat Durchfall, Teil 3., Pankreatitis, es geht ihm sichtlich besser. - Ähnliche Themen

• Claudius hat Durchfall. Fortsetzung Teil 2

Claudius hat Durchfall. Fortsetzung Teil 2: Ich möchte heute den 2 Teil eröffnen. Zusammenfassung: Claudius, Herzkrank, hat in Zwei Jahren 2 Kg abgenommen. Hatte Giardien,, wurde mit...
  • Chronischer Durchfall und Bauchzuckungen!!

Chronischer Durchfall und Bauchzuckungen!!: HILFE BITTE Mein kleiner Kater Minho hat seit 3 Monaten chronischen Durchfall. Nach dem Essen hat er immer “Bauchzuckungen” bzw. Kontraktionen...
  • Durchfall

Durchfall: Hallo alle! Ich habe eine Frage zu meiner Hauskatze. Meine liebe Katze ist nun fast 9 Jahre alt und hat seit Beginn ihres Lebens mit...
  • Kein schönes Thema für Silvester

Kein schönes Thema für Silvester: Hallo, ihr Lieben! Es gibt leider mal wieder Durchfall bei meinem Tommy, seit gestern. Erst habe ich mir nicht viel dabei gedacht - das kommt...
  • Akuter Durchfall und Erbrechen: Wann wieder Futter?

Akuter Durchfall und Erbrechen: Wann wieder Futter?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle einen Tipp geben - morgen gegen Mittag kommt eh die Tierärztin vorbei, aber was mache...