Claudius hat Durchfall, Teil 3., Pankreatitis, es geht ihm sichtlich besser.

Diskutiere Claudius hat Durchfall, Teil 3., Pankreatitis, es geht ihm sichtlich besser. im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Der Anti-Eindringlings-Modus des Futterautomaten von Benjamin wurde heute erfolgreich aktiviert. Beim letzten Versuch hat es nicht funktioniert...
PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
1.090
Der Anti-Eindringlings-Modus des Futterautomaten von Benjamin wurde heute erfolgreich aktiviert.
Beim letzten Versuch hat es nicht funktioniert. Die Klappe ging auf zu, und auf und zu.... Es musste ein Resett gemacht
werden, und die Katze neu hinzugefügt werden.

Heute habe ich es noch mal versucht, diesmal ist es gelungen:
- Schalter auf der Unterseite auf Pos 3
- fn + Katzehinzufügen gedrückt halten, bis das Lämpchen rot leuchtet
- fn gedrückt halten bis es grün leuchtet.
- dann noch mal fn gedrückt halten, bis es orange leuchtet
- auf zu-Taste drücken

Cinderellas Futterautomat wird auch gegen Eindringlinge geschützt.
Wenn Claudius sich nicht zu viel futtert, macht er Würste ins Katzenklo.
Haut er sich zu viel in den Bauch, gibt es wieder Durchfall.

Am Donnerstag beginnt die zweite 10 Tage Giardien Kur, für den lieben Claudius.

IMG_20210216_175822-COLLAGE.jpg

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
1.090
Claudius, was ist los mit dir? Die Waage zeigt 8 Kg Gewicht an.
Dir schmeckt es wirklich gut.

IMG_20210218_201845-ANIMATION.gif

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
1.820
Und Claudius sagt ja, es schmeckt.

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
853
Schön das Claudius sein Futter schmeckt, hoffe der Durchfall ist Geschichte.
Alles gute für Claudius und das er die Viecher nach der 2. Ration entgültig los ist. :nicken:

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
1.090
Selten macht Claudius ab und zu ein kleines Häufchen auf den Fußboden. Meistens bleibt der Boden sauber. Er hat immer noch Durchfall.

IMG_20210221_173532.jpg

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
1.090
Damit Claudius besser laufen kann, wurden die hinteren Krallen gekürzt.
Seit dem läuft er viel mehr durch die Wohnung. Wie ich die vorderen Krallen kürzen kann, weiß ich noch nicht. Vielleicht kann ich ihn noch mal überlisten, oder ich muss dazu zum Tierarzt fahren.

IMG_20210222_202612-ANIMATION.gif

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
1.090
Heute ist der letzte Tag Giardien Kur. Claudius hat immer noch Durchfall. Ab und zu legt er mir eine Pfütze auf den Fußboden.
Bin traurig, weil der Durchfall einfach nicht mehr weg geht.

IMG_20210224_211047.jpg

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
853
Das tut mir leid das Claudius noch immer DF hat, vielleicht wird es nach den Tabletten besser.
Gute Besserung für den geplagten Claudius. :knuddel:

Thema:

Claudius hat Durchfall, Teil 3., Pankreatitis, es geht ihm sichtlich besser.

Claudius hat Durchfall, Teil 3., Pankreatitis, es geht ihm sichtlich besser. - Ähnliche Themen

• Claudius hat Durchfall. Fortsetzung Teil 2

Claudius hat Durchfall. Fortsetzung Teil 2: Ich möchte heute den 2 Teil eröffnen. Zusammenfassung: Claudius, Herzkrank, hat in Zwei Jahren 2 Kg abgenommen. Hatte Giardien,, wurde mit...
  • Kein schönes Thema für Silvester

Kein schönes Thema für Silvester: Hallo, ihr Lieben! Es gibt leider mal wieder Durchfall bei meinem Tommy, seit gestern. Erst habe ich mir nicht viel dabei gedacht - das kommt...
  • Akuter Durchfall und Erbrechen: Wann wieder Futter?

Akuter Durchfall und Erbrechen: Wann wieder Futter?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle einen Tipp geben - morgen gegen Mittag kommt eh die Tierärztin vorbei, aber was mache...
  • Hilfe DF und Plüschpopo

Hilfe DF und Plüschpopo: Hilfe, das Krümelchen hat ne breiige DF- Spur im Fell. Wie bringe ich den Schmodder möglichst schnell, sauber und unfallfrei von ihrem...
  • Seit Tagen weicher Kot

Seit Tagen weicher Kot: Hallo zusammen, Seit einigen Tagen haben wir es hier mit sehr weichem, breeigen bis flüssigem Kot zu tun. Wie habe drei Katzen. Der ältere ist...