Cinderella unsere Seniorin

Diskutiere Cinderella unsere Seniorin im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Heute gab es für firstCinderella ein Stück Rindergulasch, und für den zahnlosen Benjamin Rinderhackfleisch.
PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.993
Heute gab es für
Cinderella ein Stück Rindergulasch, und für den zahnlosen Benjamin Rinderhackfleisch.

20230520_120246-COLLAGE.jpg

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.993
Heute besucht uns Brunos Freundin. Sie wird mir helfen, Cinderellas Krallen zu schneiden. Cinderella hat richtige Widerhaken Krallen. Da muss ich die Krallenspitze abknipsen, damit Cindy mit der Kralle nicht hängen bleibt.

20230526_191647.jpg

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
4.203
Dann wünsche ich euch gutes Gelingen und einen schönen Pfingstmontag.

Liz

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.993
So, die Krallen sind geschnitten. Ich frage mich, warum ich an den Hinterpfoten je nur 4 Krallen gefunden hab. Wo ist die 5 Kralle versteckt?

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.993
Cinderella ist nun 14 Jahre alt. Am 1 September war Cindy krank, ihren Geburtstag hatte ich leider vergessen, sie wurde behandelt, es geht ihr wieder besser.

20230923_141740-COLLAGE.jpg

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
4.203
Auch wenn es a bisserl zu spät ist,

Alles Liebe nachträglich zu deinem 14. Burzeltag und schön, dass es wieder besser geht.

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.993
Es tut mir Leid, dass ich mich wegen Cinderellas Alter und ihrer Erkrankung rechtfertigen muss, dass ich die Kitten aufgenommen hab.
Ich habe es genau untersucht, geprüft. Cinderella brauchte neue Gesellschaft und auch Benjamin, er spielt eben gerne. Cinderella ist vom Spieltrieb Benjamins genervt. Beide Waldkatzen kommen mit Gesellschaft besser zurecht.

romulus

romulus

Gefällt mir
1.778
Du musst Dich doch um Himmels Willen nicht rechtfertigen, dass Du die Kitten aufgenommen hast - wer sagt denn solchen Usinn?
Du hast es genau richtig gemacht: zwei Kitten und nicht nur eines, die können miteinander spielen und die "Alten" in Ruhe lassen oder die alteingesessenen wie Benjamin spielen mit, weil sie Spaß daran haben und es auch brauchen.
Das ist doch für alle eine win-win-Situation :LOL:

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.993
Du musst Dich doch um Himmels Willen nicht rechtfertigen, dass Du die Kitten aufgenommen hast - wer sagt denn solchen Usinn?
Du hast es genau richtig gemacht: zwei Kitten und nicht nur eines, die können miteinander spielen und die "Alten" in Ruhe lassen oder die alteingesessenen wie Benjamin spielen mit, weil sie Spaß daran haben und es auch brauchen.
Das ist doch für alle eine win-win-Situation :LOL:
Vom Tierschutz bekam ich solches. Cinderella ist krank und alt, sie braucht doch ruhe.

Meine Einschätzung war, Cinderella ist genervt von Benjamin und möchte ihre Ruhe haben.

romulus

romulus

Gefällt mir
1.778
Ich habe auch den Eindruck, Cindarella ist ganz froh, wenn Benjamin anderweitig beschäftigt ist :LOL:

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.993
sunnymarie32

sunnymarie32

Gefällt mir
174
Vom Tierschutz bekam ich solches. Cinderella ist krank und alt, sie braucht doch ruhe.

Meine Einschätzung war, Cinderella ist genervt von Benjamin und möchte ihre Ruhe haben.
Quatsch! Cinderella wohnt bei dir und du hast jeden Tag mit ihr zu tun, also weisst du doch wohl am bessten, was iht guttut und was nicht.
Und sooo kank, das du sie in Watte oacken musst, ist sie auch nicht, sonst wär sie ja nicht soo oft sooo mittendrin bei den anderen Drei, sondern würde sich lieber abseits halten. Die Kleinen tun doch offensichtlich euch Allen gut :prima:

MartinaD

MartinaD

Gefällt mir
345
...und bald findest bestimmt auch mal ein "Kuschelnest" mit allen vieren. (y)

Thema:

Cinderella unsere Seniorin

Cinderella unsere Seniorin - Ähnliche Themen

• Unsere Katzenoma mag nicht mehr fressen

Unsere Katzenoma mag nicht mehr fressen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und brauche mal bitte eure Erfahrungen. Unsere 19 Jahre alte Katze "Jamie" (Maine Coon/BKH Mix) möchte...
  • Unsere Oma Ming

Unsere Oma Ming: Im Mai des Jahres 2000 wurde sie geboren - jetzt ist unsere kleine Eule 18 Jahre alt geworden. Ming hatte ein Zuhause bis zu ihrem 13...
  • unsere 16-jährige Katze epileptische Anfälle

unsere 16-jährige Katze epileptische Anfälle: Unsere geliebte Katze hat seit einer Woche immer wieder epileptische Anfälle. Einige Tage davor ging es der Katze oft schlecht und sie musste sich...
  • Unsere Seniöhrchen.....

Unsere Seniöhrchen.....: Liebe Foris, ich wollte doch gerne mehr..... über Euer Zusammenleben mit Seniöhrchen erfahren..... Haben Sie sich im Alter sehr verändert...
  • Unsere alte Streunerin hustet...

Unsere alte Streunerin hustet...: In unserer Strasse leben schon seit ca. 13-15 Jahren zwei schwarze Streunerinnen (Mutter und Tochter). Seit meine Katze Mietzie gestorben ist...