Da gibt es nur vier. Ist mir früher auch irgendwie gar nicht aufgefallen.So, die Krallen sind geschnitten. Ich frage mich, warum ich an den Hinterpfoten je nur 4 Krallen gefunden hab. Wo ist die 5 Kralle versteckt?
Ja, bei der letzten Tierarztuntersuchung hab ich die Tierärztin gefragt. Sie hat bestätigt, Katzen haben hinten nur Vier Krallen.Da gibt es nur vier. Ist mir früher auch irgendwie gar nicht aufgefallen.
Vom Tierschutz bekam ich solches. Cinderella ist krank und alt, sie braucht doch ruhe.Du musst Dich doch um Himmels Willen nicht rechtfertigen, dass Du die Kitten aufgenommen hast - wer sagt denn solchen Usinn?
Du hast es genau richtig gemacht: zwei Kitten und nicht nur eines, die können miteinander spielen und die "Alten" in Ruhe lassen oder die alteingesessenen wie Benjamin spielen mit, weil sie Spaß daran haben und es auch brauchen.
Das ist doch für alle eine win-win-Situation![]()
Quatsch! Cinderella wohnt bei dir und du hast jeden Tag mit ihr zu tun, also weisst du doch wohl am bessten, was iht guttut und was nicht.Vom Tierschutz bekam ich solches. Cinderella ist krank und alt, sie braucht doch ruhe.
Meine Einschätzung war, Cinderella ist genervt von Benjamin und möchte ihre Ruhe haben.
Da schätzt du Cinderella richtig ein.Ich habe auch den Eindruck, Cindarella ist ganz froh, wenn Benjamin anderweitig beschäftigt ist![]()