Diskutiere Cinderella unsere Seniorin im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Heute gab es für firstCinderella ein Stück Rindergulasch, und für den zahnlosen Benjamin Rinderhackfleisch.
Heute besucht uns Brunos Freundin. Sie wird mir helfen, Cinderellas Krallen zu schneiden. Cinderella hat richtige Widerhaken Krallen. Da muss ich die Krallenspitze abknipsen, damit Cindy mit der Kralle nicht hängen bleibt.
Unsere Katzenoma mag nicht mehr fressen: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und brauche mal bitte eure Erfahrungen. Unsere 19 Jahre alte Katze "Jamie" (Maine Coon/BKH Mix) möchte...
Unsere Oma Ming: Im Mai des Jahres 2000 wurde sie geboren - jetzt ist unsere kleine Eule 18 Jahre alt geworden.
Ming hatte ein Zuhause bis zu ihrem 13...
unsere 16-jährige Katze epileptische Anfälle: Unsere geliebte Katze hat seit einer Woche immer wieder epileptische Anfälle. Einige Tage davor ging es der Katze oft schlecht und sie musste sich...
Unsere Seniöhrchen.....: Liebe Foris,
ich wollte doch gerne mehr..... über Euer Zusammenleben mit Seniöhrchen erfahren.....
Haben Sie sich im Alter sehr verändert...
Unsere alte Streunerin hustet...: In unserer Strasse leben schon seit ca. 13-15 Jahren zwei schwarze Streunerinnen (Mutter und Tochter). Seit meine Katze Mietzie gestorben ist...
Unsere Katzenoma mag nicht mehr fressen: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und brauche mal bitte eure Erfahrungen. Unsere 19 Jahre alte Katze "Jamie" (Maine Coon/BKH Mix) möchte...
Unsere Oma Ming: Im Mai des Jahres 2000 wurde sie geboren - jetzt ist unsere kleine Eule 18 Jahre alt geworden.
Ming hatte ein Zuhause bis zu ihrem 13...
unsere 16-jährige Katze epileptische Anfälle: Unsere geliebte Katze hat seit einer Woche immer wieder epileptische Anfälle. Einige Tage davor ging es der Katze oft schlecht und sie musste sich...
Unsere Seniöhrchen.....: Liebe Foris,
ich wollte doch gerne mehr..... über Euer Zusammenleben mit Seniöhrchen erfahren.....
Haben Sie sich im Alter sehr verändert...
Unsere alte Streunerin hustet...: In unserer Strasse leben schon seit ca. 13-15 Jahren zwei schwarze Streunerinnen (Mutter und Tochter). Seit meine Katze Mietzie gestorben ist...