Sie hat Recht, ich verstehe es auch noch nicht so ganz, was die genaue Diagnose ist

?
Die Diagnose ist, entweder Kalkablagerungen, oder Tumore in der Leber. Beides ist nicht heilbar.
Ich glaube es gibt zwei Baustellen:
Die erste Baustelle - Schilddrüsenüberfunktion
Cinderella hat letztes Jahr vom Frühjahr bis zum Oktober über 500 Gramm abgenommen, ist auf 5,4 Kg abgemagert.
Nach dem Cinderella wegen ihrer Schilddrüsenüberfunktion Medizin bekam, hatte sich ihr Zustand verbessert. Das ist die Zeit von November 2021 bis März 2022. Im März war ihre Vorsorgeuntersuchung und Impfung. Alles war gut. Ihr Gewicht ist von 5,4 Kg auf 5,75 Kg gestiegen. Die Vorsorgeuntersuchung im März ergab, sie hat mit 5,75 Kg optimal Gewicht, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Die zweite Baustelle - Die Leber
Dann hat sie plötzlich wieder Gewicht verloren. Heute sind es 5,2 Kg. Es wurde Bluttest gemacht, alles Werte waren gut. Jetzt die Ultraschall Untersuchung. Es kann sein, es sind frische kleine Tumore in der Leber.
Die zweite Baustelle muss seit April geöffnet worden sein. Weil sie seit April von 5,75 Kg bis heute auf 5,2 Kg abgemagert ist., ihre Leber.
Natürlich bin ich sehr traurig über diese Erkenntnis. Mir kommen die Tränen.
Was soll ich sagen, bin sehr betroffen. Cinderella hat in den letzten 2 Monaten über 500 Gramm abgenommen. Ich muss mir die Tränen trocknen.