Cinderella, die Schwester von Claudius, hat Schilddrüsenüberfunktion

Diskutiere Cinderella, die Schwester von Claudius, hat Schilddrüsenüberfunktion im Schilddrüsenerkrankungen Forum im Bereich Krankheiten-Innere; first
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
10.339
Gefällt mir
2.488
Na da scheint sich wer rund um wohl zu fühlen.
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
1.903
Gefällt mir
2.738
Die gute Cinderella macht sich gut. Hab leider keine Erfahrung mit der Erkrankung. Ist alles noch Neuland für mich.

Es gib etwas Durchfall, ich kann nicht sagen wer es macht. Den Durchfall konnte ich bei Cinderella mal live beobachten. Es war nur ein bisschen Durchfall zwischendurch, dann wieder normale Köddel. Für mich ist es schwer herauszufinden wer den Durchfall macht. Alle drei Hintern sind sauber. Ich kann ihnen auch nicht ständig hinterherlaufen, wenn mal einer aufs Klo geht.

Deshalb muss ich mich am Gewicht orientieren. Sie wiegt heute 7,77 Kg.
Sie futtert gut, es geht ihr den Umständen entsprechend gut, leichter Gewichtsverlust.

Im Januar wird es wieder eine Kontrolle geben, Blutabnahme. Die Tierärztin will partout nicht ein gesamt Blutbild machen. Sie sagt, die Organe seien in Ordnung, hat der letzte Bluttest ergeben.
Wär schön wenn das so sei. Aber von Euch hab ich ja gehört, das gesamte Blutbild müsse wiederholt werden.

IMG_20211220_190351.jpg
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
1.903
Gefällt mir
2.738
Cinderella geht es gut. Sie hatte gestern Abend 5,83 Kg auf der Waage.

Weil alle Drei Durchfall hatten (der Tierarzt vermutete es könnte Futterunverträglichkeit sein), habe ich anderes Futter eingekauft. Seit einigen Tagen bekommen sie das neue Futter. Alle Drei machen nur noch Würste ins Katzenklo. Gastro Futter benötigt Cinderella nicht mehr.

20211226_125412.jpg
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
10.339
Gefällt mir
2.488
Scheint lecker zu riechen und dem Bruno in die Nase zu steigen,

hauptsache es mundet Cinderella, Benjamin und Bruno und sie vertragen es.

Einen schönen Weihnachtstag noch,
dem Katzenpapa Frank und seinen Pelzträgern.
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
12.434
Gefällt mir
2.008
Habt ihr die Silvesternacht demnach gut überstanden :herz:
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
1.903
Gefällt mir
2.738
Nach dem Bruno viele Stunden mit dem Menschen gespielt hat, ist er Cinderella verträglich.

20220108_150341(1).jpg
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
1.903
Gefällt mir
2.738
5,47 Kg, ich mach mir echt Sorgen.

20220108_154140.jpg
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
1.903
Gefällt mir
2.738
Das Fell wirkt auf diesem Foto etwas struppig
Könnte sein das es ihr momentan nicht so ganz gut geht. Futtert sie denn?
Das Fell ist gut. Nach dem sie gepennt hat, sieht es etwas struppig aus. Es ist ne alte Katze. Gekämmt und gebürstet wird sie jeden Tag um 18:30 Uhr.
Jetzt sieht das Fell besser aus.

Es geht Cinderella gut, sie futtert, alles normal. Nur Gewicht ist wieder ein Problem.
20220108_191245.jpg20220108_191303.jpg
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
12.434
Gefällt mir
2.008
Freut mich. Fotos täuschen halt manchmal
Es geht Cinderella gut, sie futtert, alles normal.
Wenn Cinderella soweit gut futtert und es ihr gut geht solltest du dir nicht gleich Gedanken machen. Beobachten natürlich nur nicht schlechtes erwarten

Wie du selbst sagtest - - sie ist ein älteres Mädchen Da ist jeder Tag sehr wertvoll an dem es ihr gut geht.
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
1.903
Gefällt mir
2.738
Die Blutabnahme ist auf Donnerstag verschoben.

Heute hat Cinderella eine Liegemulde (XXL 45 cm Durchmesser) bekommen. Es gefällt ihr.

20220115_205121.jpg
 
Thema:

Cinderella, die Schwester von Claudius, hat Schilddrüsenüberfunktion

Top Unten