ChronoBalance - Lunas Zeit

Diskutiere ChronoBalance - Lunas Zeit im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Heute habe ich das firstangeforderte -> Probierpaket Katzenfutter „Lunas Zeit“ Nassfutter erhalten. Bericht folgt... Kennt bereits jemand...
29.04.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ChronoBalance - Lunas Zeit . Dort wird jeder fündig!
Markus S

Markus S

Registriert seit
10.11.2019
Beiträge
308
Gefällt mir
159
Unsere beiden Katzen haben das Futter gerne angenommen und auch von der Zusammensetzung her, halte ich es für ein gutes Futter.
 
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
8.944
Gefällt mir
597
Wie groß ist denn "das große Probierpaket"? Ich finde da irgendwie keine Mengenangabe in dem Angebot.
 
Markus S

Markus S

Registriert seit
10.11.2019
Beiträge
308
Gefällt mir
159
Das Paket besteht aus insgesamt drei Dosen (Rind, Ente, Huhn und Lachs) zu 200 g/Dose.
 
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
8.944
Gefällt mir
597
Vielen Dank für die Info.
 
Thema:

ChronoBalance - Lunas Zeit

Top Unten