nimoe69
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
wieder mal versuche ich hier mein glück...
es geht um meinen benji, ich habe ihn aus dem tierheim, er ist 6 jahre und lebt schon 5 davon bei mir...er hat chronischen katzenschnupfen und ist blind...seit dem ich ihn habe, geht es mit dem schnupfen immer so auf und ab...nur seit einem halben jahr verhält er sich immer ab und an sehr komisch und ich bin auch schon sämtliche tierärzte abgelaufen...irgendwann, als ich mit ihm vom tierarzt kam und ihn aus seim korb rausgelassen habe, fing er an sich im kreis
zu drehen, ich dachte es sei von der spritze die e bekommen hatte, aber es hört auch wieder auf...als ich aber dann wieder mal den tierarzt aufsuchen mußte, machte er das schon wieder, er drehte sich, war orientierungslos und setzt kot und urin ab, also wieder zum arzt...der wiederum meinte es könne ein schlaganfall sein oder durchblutungsstörungen im gehirn, ich bekam ein medikament doch es half nicht...er bekam dann wieder was für den katzenschnupfen und und und...dann meinte ein anderer tierarzt es könnte auch ein polyp sein der auf das gehirn drückt, aber sowas kann man nur durch ein ct erkennen, er schnorchelt auch wieder etwas mehr...ein andere meinte es kann auch durch den katzenschnupfen kommen, da es viren gibt die das gehrin befallen...diese anfälle hat er so 3 mal die woche...immer das selbe, nur kot und urin setzt er nicht mehr ab, sieht auch so aus alsob er damit gut zurecht kommt...es dauert immer so 6-7 stunden und dann ist alles wieder normal...er ist auch so ein putzmunterer kater, frißt und trink und schmust...und ab und an eine kleine nerven säge, aber liebevoll...ich bin mit meinem latain am ende und weiß das wohl ein ct aufschlußreich wäre, nur der kleine mann steht ja nur noch unter streß...
meine frage an euch wäre, kennt jemand so etwas vielleicht oder aber hat auch jemand eine fellnase die mit polypen zu tun hat...ich hab echt keine ahnung mehr...
und leider fühle ich mich mittlerweile bei keinem ta mehr aufgehoben...und wenn jemand auch eine mieze hat mit chronischem katzenschnupfen, schnorchelt sie denn auch so viel?
erst einmal vielen dank im voraus...
diana und die anderen
wieder mal versuche ich hier mein glück...
es geht um meinen benji, ich habe ihn aus dem tierheim, er ist 6 jahre und lebt schon 5 davon bei mir...er hat chronischen katzenschnupfen und ist blind...seit dem ich ihn habe, geht es mit dem schnupfen immer so auf und ab...nur seit einem halben jahr verhält er sich immer ab und an sehr komisch und ich bin auch schon sämtliche tierärzte abgelaufen...irgendwann, als ich mit ihm vom tierarzt kam und ihn aus seim korb rausgelassen habe, fing er an sich im kreis
meine frage an euch wäre, kennt jemand so etwas vielleicht oder aber hat auch jemand eine fellnase die mit polypen zu tun hat...ich hab echt keine ahnung mehr...
und leider fühle ich mich mittlerweile bei keinem ta mehr aufgehoben...und wenn jemand auch eine mieze hat mit chronischem katzenschnupfen, schnorchelt sie denn auch so viel?
erst einmal vielen dank im voraus...
diana und die anderen