Chronischen Durchfall

Diskutiere Chronischen Durchfall im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an alle, meine Katze 2 Jahre hat chronischen Durchfall. Keine firstParasiten oder Würmer. Ich hatte vor Jahren mal ein Mittel aus...

ankekr

Gefällt mir
0
Hallo an alle, meine Katze 2 Jahre hat chronischen Durchfall. Keine
Parasiten oder Würmer. Ich hatte vor Jahren mal ein Mittel aus Verschiedenen Substanzen der Firma Heel.
Was auch immer gut geholfen hat. Leider weiss ich ich die Namen nicht mehr, kann mir jemand helfen.

09.07.2019

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

ankekr

Gefällt mir
0
Nein es waren drei flüssige Substanzen von Heel, Mucosa hieß das eine.

Nika

Nika

Gefällt mir
29
Nux vomica, mucosa compositum

Thema:

Chronischen Durchfall

Chronischen Durchfall - Ähnliche Themen

• Durchfall ... Verdacht chronische Darmentzündung. Frage zu Cortison.

Durchfall ... Verdacht chronische Darmentzündung. Frage zu Cortison.: Hallo mein Kater Rambo ist 15 Jahre alt und hat schon lange Probleme mit dem Darm bzw. dem Stuhlgang. Das ganze geht bewusst jetzt seit 1 1/2...
  • Chronischer Durchfall

Chronischer Durchfall: Hallo, Ich bin ganz neu hier und hoffe es war ok ein Thema zu erstellen. Ich benötige dringend einen Rat. Wir haben uns eine Zweitkatze zugelegt...
  • Hilfe-chronischer Durchfall

Hilfe-chronischer Durchfall: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier, aber für eine große Vorstellungsrunde fehlen mir gerade die Nerven, das hole ich aber nach...
  • Chronischer Durchfall bei Katzen bis zu einem Jahr

Chronischer Durchfall bei Katzen bis zu einem Jahr: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und auch auf der Suche nach Antworten. Ich hatte diesen Beitrag bereits bei einem anderen...
  • ...chronischer Durchfall mit Verdacht auf....

...chronischer Durchfall mit Verdacht auf....: Hallo ::w, ich komm jetzt mal mit unserer „Geschichte“, denn ich glaube, dass es viele unter Euch gibt, die an ähnlichen Problemen verzweifeln...
  • ...chronischer Durchfall mit Verdacht auf.... - Ähnliche Themen

• Durchfall ... Verdacht chronische Darmentzündung. Frage zu Cortison.

Durchfall ... Verdacht chronische Darmentzündung. Frage zu Cortison.: Hallo mein Kater Rambo ist 15 Jahre alt und hat schon lange Probleme mit dem Darm bzw. dem Stuhlgang. Das ganze geht bewusst jetzt seit 1 1/2...
  • Chronischer Durchfall

Chronischer Durchfall: Hallo, Ich bin ganz neu hier und hoffe es war ok ein Thema zu erstellen. Ich benötige dringend einen Rat. Wir haben uns eine Zweitkatze zugelegt...
  • Hilfe-chronischer Durchfall

Hilfe-chronischer Durchfall: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier, aber für eine große Vorstellungsrunde fehlen mir gerade die Nerven, das hole ich aber nach...
  • Chronischer Durchfall bei Katzen bis zu einem Jahr

Chronischer Durchfall bei Katzen bis zu einem Jahr: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und auch auf der Suche nach Antworten. Ich hatte diesen Beitrag bereits bei einem anderen...
  • ...chronischer Durchfall mit Verdacht auf....

...chronischer Durchfall mit Verdacht auf....: Hallo ::w, ich komm jetzt mal mit unserer „Geschichte“, denn ich glaube, dass es viele unter Euch gibt, die an ähnlichen Problemen verzweifeln...
  • Top Unten