Chronische Magenschleimhautentzündung

Diskutiere Chronische Magenschleimhautentzündung im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ::w Vor ein paar Tagen wurde bei meiner Katze eine chronische firstMagenschleimhautentzündung festgestellt. Ich würde mich gerne etwas in...

Cardia

Gast
Hallo ::w

Vor ein paar Tagen wurde bei meiner Katze eine chronische
Magenschleimhautentzündung festgestellt. Ich würde mich gerne etwas in das Thema einlesen. Kennt jemand eine gute Seite, auf der ich das Wichtigste über diese Krankheit nachlesen kann. Hab zwar schon mit Google gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
 
16.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chronische Magenschleimhautentzündung . Dort wird jeder fündig!

engelsstaub

Registriert seit
09.05.2003
Beiträge
6.268
Gefällt mir
1
Leider kenne ich mich diesbezüglich nicht aus...aber das soll nicht untergehen. ;-) *schubs*
 

Christiane 57

Gast
Hallo ::w

Vor ein paar Tagen wurde bei meiner Katze eine chronische Magenschleimhautentzündung festgestellt. Ich würde mich gerne etwas in das Thema einlesen. Kennt jemand eine gute Seite, auf der ich das Wichtigste über diese Krankheit nachlesen kann. Hab zwar schon mit Google gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
auch ich kann da leider nichts zu beitragen
was wurde bisher untersucht?

-sind die Nieren soweit in Ordnung
oder ist bereits ein Blutbild erstellt worden
wenn ja , wie wurde es festgestellt?

ist es deine Mimi?

***********
 

Erdmännchen

Registriert seit
15.11.2006
Beiträge
2.297
Gefällt mir
1
::?Mir fiele nur die 7Katzenleben Liste bei Yahoo ein...
 

Cardia

Gast
Zuerst bestand der Verdacht einer Schilddrüsenüberfunktion. Dies wurde aber durch eine Blutuntersuchung widerlegt. Auch alle anderen Organe sind laut Blutbild in Ordnung, auch die Nieren.
Sie bekam am Donnerstag etwas gegen die Magenschleimhautentzündung gespritzt, was auch wenige Stunden später sofort geholfen hat.
 

Christiane 57

Gast
Hast ne PN ::w

hoffe da ist etwas was dir weiterhelfen könnte dabei

***********
 
pünktchen

pünktchen

Registriert seit
31.05.2005
Beiträge
4.282
Gefällt mir
2
Hallo Sandra,

mit entsprechenden Links kann ich dir nicht weiterhelfen.

Aber vllt. doch einen Tipp geben.
Es gibt ein sehr gut wirkendes homöopathisches Mittel: Mucosa comp. ad.us.vet.
Dieses Mittel hilft hervorragend bei Problemen von Haut und Schleimhaut. Es sind Ampullen, die du oral verabreichen kannst.

Frag mal deinen TA oder THP danach, was er davon hält!
 
Thema:

Chronische Magenschleimhautentzündung

Chronische Magenschleimhautentzündung - Ähnliche Themen

  • Argh.... chronische Magenschleimhautentzündung

    Argh.... chronische Magenschleimhautentzündung: Huhu ::w Unser Tommy leidet jetzt schon seit etwa vier Jahren an einer chronischen Magenschleimhautentzündung, die erst durch unsere Ärztin...
  • Else hat chronische Verstopfung aber so schlimm...

    Else hat chronische Verstopfung aber so schlimm...: ... war es noch nie. Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Google und einen Beitrag zu einer gewissen motzi von 2021 gestoßen. Meine...
  • Kater chronischen Durchfall Futterunverträglichkeit

    Kater chronischen Durchfall Futterunverträglichkeit: Hallo :) Ich und mein Kater würden euch gerne um Rat/Hilfe bitten. Mein Kater hat seit einem halben Jahr immer wieder Durchfall (ca alle 2...
  • Chronischer DF mit Pangreasinsufizienz

    Chronischer DF mit Pangreasinsufizienz: Hallo zusammen, Ich habe zwei Norwegische Waldkatzen. Beide ca 13 Jahre alt. Eine hat Chronischen Durchfall, die andere ist Gesund. Due Patientin...
  • Chronischer Durchfall und Bauchzuckungen!!

    Chronischer Durchfall und Bauchzuckungen!!: HILFE BITTE Mein kleiner Kater Minho hat seit 3 Monaten chronischen Durchfall. Nach dem Essen hat er immer “Bauchzuckungen” bzw. Kontraktionen...
  • Ähnliche Themen
  • Argh.... chronische Magenschleimhautentzündung

    Argh.... chronische Magenschleimhautentzündung: Huhu ::w Unser Tommy leidet jetzt schon seit etwa vier Jahren an einer chronischen Magenschleimhautentzündung, die erst durch unsere Ärztin...
  • Else hat chronische Verstopfung aber so schlimm...

    Else hat chronische Verstopfung aber so schlimm...: ... war es noch nie. Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Google und einen Beitrag zu einer gewissen motzi von 2021 gestoßen. Meine...
  • Kater chronischen Durchfall Futterunverträglichkeit

    Kater chronischen Durchfall Futterunverträglichkeit: Hallo :) Ich und mein Kater würden euch gerne um Rat/Hilfe bitten. Mein Kater hat seit einem halben Jahr immer wieder Durchfall (ca alle 2...
  • Chronischer DF mit Pangreasinsufizienz

    Chronischer DF mit Pangreasinsufizienz: Hallo zusammen, Ich habe zwei Norwegische Waldkatzen. Beide ca 13 Jahre alt. Eine hat Chronischen Durchfall, die andere ist Gesund. Due Patientin...
  • Chronischer Durchfall und Bauchzuckungen!!

    Chronischer Durchfall und Bauchzuckungen!!: HILFE BITTE Mein kleiner Kater Minho hat seit 3 Monaten chronischen Durchfall. Nach dem Essen hat er immer “Bauchzuckungen” bzw. Kontraktionen...
  • Top Unten