Chlamydien

Diskutiere Chlamydien im Impfungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; kann mir jemand etwas zu chlamydien sagen? gibt es einen firsttest um festzustellen, ob es einen test gibt, um chlamydienbefall festzustellen? mit...

sanne

Gast
kann mir jemand etwas zu chlamydien sagen?
gibt es einen
test um festzustellen, ob es einen test gibt, um chlamydienbefall festzustellen?
mit wieviel wochen kann man das kätzchen dagegen impfen?
viele fragen, was?
vielleicht kann mir jemand helfen, bitte, bitte
 
26.03.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chlamydien . Dort wird jeder fündig!

sanne

Gast
hy,
also chlamydien sind eine bestimmte form von katzenschnupfen, die durch viren und bakterien verursacht werden. es gibt auch einen bestimmten tupfertest, bei dem man die chlamydien nachweisen kann. es ist aber völlig unsinnig diesen test zu machen, wenn sonst keine anzeichen vorhanden sind.(bindehautentzündung, dauerndes niesen usw) meine bekannte hat mich mal wieder total verrückt gemacht, da eine katze des züchters einen wurfdurch chlamydien verloren hat. die katze war schwanger als unsere buffy noch beim züchter war. also nächste woche nur leukosetest machen und dagegen impfen lassen.
 
Thema:

Chlamydien

Chlamydien - Ähnliche Themen

  • Zusätzliche Impfungen

    Zusätzliche Impfungen: Wir konnten ja am Samstag endlich impfen (1. Impfung mit 10 Wochen). Es wurde mal gegen Katzenschnupfen und Parvovirose geimpft. Nun wurde ich...
  • Impfung auch gegen Chlamydien?

    Impfung auch gegen Chlamydien?: Bei meinen beiden Katzen (ca. 16 Monate alt) ist nun nach einem Jahr die Auffrischimpfung gegen Katzenschnupfen und -seuche fällig. Ich weiss, das...
  • Impfung gegen Chlamydien als Therapie gegen akute Chlamydieninfektion????

    Impfung gegen Chlamydien als Therapie gegen akute Chlamydieninfektion????: Hallo, vorneweg, ich habe diesen thread auch bei Infektionskrankheiten eingestellt, versuche aber auch hier nochmal mein Glück, weil ich es bei...
  • Ähnliche Themen
  • Zusätzliche Impfungen

    Zusätzliche Impfungen: Wir konnten ja am Samstag endlich impfen (1. Impfung mit 10 Wochen). Es wurde mal gegen Katzenschnupfen und Parvovirose geimpft. Nun wurde ich...
  • Impfung auch gegen Chlamydien?

    Impfung auch gegen Chlamydien?: Bei meinen beiden Katzen (ca. 16 Monate alt) ist nun nach einem Jahr die Auffrischimpfung gegen Katzenschnupfen und -seuche fällig. Ich weiss, das...
  • Impfung gegen Chlamydien als Therapie gegen akute Chlamydieninfektion????

    Impfung gegen Chlamydien als Therapie gegen akute Chlamydieninfektion????: Hallo, vorneweg, ich habe diesen thread auch bei Infektionskrankheiten eingestellt, versuche aber auch hier nochmal mein Glück, weil ich es bei...
  • Top Unten