Chippen-Tasso

Diskutiere Chippen-Tasso im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Habe heute meine Katze Chippen lassen! Meine Frage an Euch: Wie habt Ihr das bei Tasso angegeben? 1.Wenn die firstKatze gefunden wird,das...

*Minka*

Gefällt mir
0
Hallo Habe heute meine Katze Chippen lassen!
Meine Frage an Euch:

Wie habt Ihr das bei Tasso angegeben?

1.Wenn die
Katze gefunden wird,das Ihr nur von Tasso verständigt werdet oder das Sie Euere Adresse an TA ,TH usw. weiter geben dürfen??

2.Ich möchte nicht ,das meine persönliche Daten in einer Notsituation für das Tier,ohne mich vorher zu informieren,weitergeben werden.Ich möchte sattdessen von Tasso informiert werden!

Hab Ihr die beiden Punkte angekreutzt???

21.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chippen-Tasso . Dort wird jeder fündig!

stoepsel

Gefällt mir
0
Ich erlaube immer ALLES, weil ich möchte, dass dem Tier so schnell wie möglich geholfen wird, und es nicht länger als nötig warten muss. In dem Fall sind mir Datenschutz und solche Sachen wirklich "wurscht". :wink:

Ich kenne auch die andere Seite der Medaille: Wenn man ein Tier findet, und das hat eine Täto - und dann rückt der zuständige TA die Adresse oder Tel.nr. der Besitzer nicht raus.
Kommt aber wegen Stress nicht mal mehr am selben Tag dazu, dort anzurufen. Das macht mich fuchtig, und ich würde niemals aus so einem Grund auf Datenschutz pochen.

*Minka*

Gefällt mir
0
Ich dachte da eher das das schneller vergessen wird bzw.wenn meine Adresse an eine privaten Finder gegeben wird das er es sich überlegt und das Tier dann behält!

*Minka*

Gefällt mir
0
sorry:lol:
das hab ich nicht gewusst das man sowieso benachrichtig wird!

stoepsel

Gefällt mir
0
Erkundige sich vorsichtshalber noch mal ! Ich habe die Information so bekommen, aber das ist schon eine ganze Weile her.

*Minka*

Gefällt mir
0
Wie haben die anderen Foris die Katzen bei Tasso regestriert ??::w

Thema:

Chippen-Tasso

Chippen-Tasso - Ähnliche Themen

• Chippen ohne Narkose?

Chippen ohne Narkose?: Hallo, ich hab ein bisschen im Internet geschaut aber jetzt doch beschlossen, euch einfach direkt zu fragen. Da ich jetzt den Mut gefasst...
  • Chippen

Chippen: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mal eine Frage... Habt ihr eure Wohnungskatze gechipt?? Muss dies in der Regel sein!? Wieviel kostet das!ß...
  • TATOO oder CHIPPEN, Vor- und Nachteile

TATOO oder CHIPPEN, Vor- und Nachteile: Nachdem meine Katzen weder gechippt sind noch ein Tatoo tragen, würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr mit diesen beiden Techniken...
  • Hat Chippen auch "Nebenwirkungen"?

Hat Chippen auch "Nebenwirkungen"?: Guten Morgen! Von Tätowieren halte ich nichts, da bei unseren Katzen damals das schon nach 3 Jahren so verschwommen war, dass man gar nichts mehr...
  • Chippen oder nicht?

Chippen oder nicht?: Hallo, ich habe ma eine Frage: Wozu ist chippen gut? Und wenn man es macht hat die Katze dann viele Schmerzen dann würde ich es Whisky nämlich...