![20220508_002557[2041].jpg 20220508_002557[2041].jpg](https://www.netzkatzen.de/data/attachments/76/76683-a835cea370537eb15023c6cf55e1716c.jpg)
Zwischen diesen beiden Bildern liegen 9 Jahre. 9 glückliche und zum Teil aufregende Jahre mit einem Rabauken, von dem wir uns heute verabschieden mussten. Du mein Herzensbrecher hattest uns zu deinen besten Zeiten voll im Griff. Manchmal war ich sauer, wenn du mich nachts aus dem Bett geholt hast, um in den Garten gelassen zu werden. Heute wünschte ich mir, du würdest vor der Tür stehen und es einfordern

. Genauso würde ich so gerne dein Gemecker hören, wenn ich an den Kühlschrank gehe und du deine Scheibe Pute haben willst. Alles vorbei...wieso, weshalb, warum, alle diese Fragen wird mir keiner beantworten können. Auch werden mir deine Attacken auf deine vierbeinigen Mitbewohner fehlen, obwohl ich es manchmal gar nicht lustig fand. Dann deine Ausreißversuche, da du es gar nicht nett fandest, dass du in einem eingezäunten Garten leben musstest. Zum Glück haben wir oder auch die Nachbarn es gleich mitbekommen und wenn man dich dann etwas lauter angesprochen hat, bist du durch das von dir gepullte Loch wieder ins "Gehege" gekommen. Oft habe ich mich da gefragt, ob es dir und den anderen Fellnasen gegenüber fair ist, euch "eingesperrt" zu lassen. Im Endeffekt habe ich mich aber doch für den sicheren Weg entschieden. Schließlich wollte ich euch nicht so schnell verlieren. Trotzdem bist du jetzt viel zu früh gegangen und ich ertappe mich dabei, neidisch auf die zu sein, deren Katzen schon so alt sind bzw. geworden sind. Eigentlich ist es egal, denn auch die trauern genauso. Ich hoffe nun, dass du hinter der Regenbogenbrücke weiterhin deinen Spaß hast und wir uns irgendwann wiedersehen. Grüße an Knöllchen, Tiger, Gizmo, Vatern, Nase, Buddy, Claire, Lady, Elegance, Linus, Tigger und alle Streunerchen, die wir an der Futterstelle versorgt haben. Ich liebe und vermisse euch alle unendlich.
Nun noch kurz eine Erklärung, warum unser Schätzchen erst heute seine Reise begonnen hat:
Wie ich bereits am Freitag hier geschrieben hatte, ging plötzlich gar nichts mehr. Da der Tierarzt, der nach Hause kommen wollte, krank war (Corona sei Dank), machten wir uns wieder mal auf den Weg in die Klinik. Da stellte man 40,6 Grad Fieber fest. Ein Hoffnungsschimmer, an den wir uns wieder klammerten. Am Samstag war dann alles etwas besser. Er fraß zumindest etwas Trockenfutter und trank wieder mehr. Auch das Schwanken war wieder weg. Leider alles ein Trugschluß. Sonntag Nahrungsverweigerung und im Garten in eine Ecke gelegt.. Gestern den Tierarzt für die "Sterbehilfe" erreicht und für heute einen Termin gemacht. Um 14.50 Uhr ist Button über die Regenbogenbrücke gegangen.
Vielen lieben Dank für alle die Tage gesendeten Wünsche, Mitleidsbekundungen und für ein Gedicht, welches mir die Tränen in die Augen trieb und das nicht nur einmal.
Liebe Grüße...Regina