Chemobehandlung

Diskutiere Chemobehandlung im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach Regina, was sind denn schon first3 Monate😔? Ihm geht es gut und er rockt jetzt mit Joschi gemeinsam das „Drüben“❤️. Ich drück Dich😘.
suwa74

suwa74

Gefällt mir
1.034
Den Anhang 84865 betrachten Den Anhang 84866 betrachten Du fehlst...wenn ich an Dich denke, tut mein Herz weh...auch noch nach 3 Monaten. Ich hoffe, Du bist glücklich und zufrieden wo Du jetzt bist, denn dann bin ich es auch :-).
Ach Regina, was sind denn schon
3 Monate😔? Ihm geht es gut und er rockt jetzt mit Joschi gemeinsam das „Drüben“❤.
Ich drück Dich😘.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.743
Die zwei Bilder zusammen erweichen ja schon mein Herz, liebe Regina. ❤ Wie also soll es Dir erst ergehen?
Ich denke auch so oft an Dich und Deinen verlorenen Schatz. Es tut mir in der Seele weh, Deine Trauer zu sehen.

Ich umarme Dich auf diesem Weg ganz liebevoll und innig. :tröst:

Czabo77

Czabo77

Gefällt mir
529
Hallo Susanne, hallo Helga,
ihr treuen Seelen. Ich danke euch für eure Worte. Sie tun mir wieder so gut.
Ja, 3 Monate sind keine Zeit um die Traurigkeit über den Verlust zu verarbeiten.
Ich will diesen Weg gehen, mit allen Erinnerungen, Traurigkeiten und Sehnsüchten
und wenn es mir dann hoffentlich irgendwann besser geht, werde ich bestimmt über
viele Sachen, die mein Button angestellt hat, lächeln. ::l

Czabo77

Czabo77

Gefällt mir
529
Button 10.JPG Die Welt dreht sich immer noch nicht wieder "normal". Ich wünschte Du wärst noch an meiner Seite. Warte auf mich...irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder. Ich liebe und vermisse Dich ❣.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.743
Liebe Regina,

es tut mir in der Seele weh, wenn ich mitbekomme, dass Du genauso um Deinen Schatz Button trauerst, wie ich bei meinen Fellnasen auch - ganz besonders bei meiner Seelenkatze Kati.

Wir verstehen Dich so gut. Es waren eben unsere treuen Gefährten, Freunde und feste Familienmitglieder.

Lass Dich auf diesem Weg gedanklich liebevoll umarmen. :tröst: 🍀 ❤

Princi

Princi

Gefällt mir
1.520
Auch von mir eine Umarmung.
Ich hoffe, dass sich Button und Madame schon kennengelernt haben, die beiden geben bestimmt ein tolles Paar ab.

suwa74

suwa74

Gefällt mir
1.034
Liebe Regina,
die Welt dreht sich normal, nur für uns, die ihre Schätze so unglaublich vermissen, fühlt sich alles anders an🥹. Button sieht so schön auf dem Foto aus❤. Behalte ihn genauso im Herzen❤.
Sei gedrückt liebe Regina ❤.

Czabo77

Czabo77

Gefällt mir
529
Trauer Katzen 30.jpg Dieses Gedicht finde ich so schön, dass ich es hier reinstellen musste.

Lieber Button, mein kleiner Rabauke,

vor einem Jahr fing der Tag so schön an. Ein wunderbarer Mai-Tag.
Doch in meinem Herzen brannte die Angst und der Schmerz vor dem Nachmittag dieses Tages.
Der Arzt sollte kommen und dich erlösen. Du hast nicht mehr gefressen und dich im Garten versucht zu verstecken.
Obwohl wir beide wussten, dass es Zeit wurde, hast du dich als der Arzt kam unter der Heizung hinterm Kratzbaum
verkrochen. Wie schwer fiel es mir dich da herauszuziehen, deinen Blick werde ich nie vergessen.

Als du dann still und ohne Schmerzen in meinen Armen lagst, brachen alle Dämme und die Tränen floßen und floßen.
So geht es mir auch gerade wieder beim Schreiben dieser Zeilen. Längst habe ich nicht alles überwunden, werde ich wohl auch nie.

Mach` es gut dort hinterm den Regenbogenbogen. Die Hoffnung, dich da wiederzutreffen, ist groß.

In Liebe Dein Frauchen :herz::herz::herz:

Button 5.JPG Button 6.JPG Button 49.jpg

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
7.021
Der süße Junge musste einfach viel zu früh gehen 😭

::knuddel

kureia

kureia

Gefällt mir
2.408
❤ Button ist aber auch so ein süßer Kerl,
es ist ein Jammer das er so früh gehen musste. 😢

::knuddel::knuddel

suwa74

suwa74

Gefällt mir
1.034
Den Anhang 90409 betrachten Dieses Gedicht finde ich so schön, dass ich es hier reinstellen musste.

Lieber Button, mein kleiner Rabauke,

vor einem Jahr fing der Tag so schön an. Ein wunderbarer Mai-Tag.
Doch in meinem Herzen brannte die Angst und der Schmerz vor dem Nachmittag dieses Tages.
Der Arzt sollte kommen und dich erlösen. Du hast nicht mehr gefressen und dich im Garten versucht zu verstecken.
Obwohl wir beide wussten, dass es Zeit wurde, hast du dich als der Arzt kam unter der Heizung hinterm Kratzbaum
verkrochen. Wie schwer fiel es mir dich da herauszuziehen, deinen Blick werde ich nie vergessen.

Als du dann still und ohne Schmerzen in meinen Armen lagst, brachen alle Dämme und die Tränen floßen und floßen.
So geht es mir auch gerade wieder beim Schreiben dieser Zeilen. Längst habe ich nicht alles überwunden, werde ich wohl auch nie.

Mach` es gut dort hinterm den Regenbogenbogen. Die Hoffnung, dich da wiederzutreffen, ist groß.

In Liebe Dein Frauchen :herz::herz::herz:

Den Anhang 90410 betrachten Den Anhang 90411 betrachten Den Anhang 90412 betrachten
Regina, das Gedicht ist so schön und so treffend ::l. Ich fühle Deine Gedanken so sehr....
Ich denke an Dich und den süßen Button:herz:.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.743
Liebe Regina,

was für ein wunderbares Gedicht und zu Herzen gehende Zeilen an Deinen über alles geliebten Button. :herz: ❤ :herz:
Da sind bei mir auch gleich wieder die Tränen geflossen, denn fast jeder weiß, wie grausam solche Momente sind.

Meine Gedanken gehen auch in den Himmel, zu all unseren Sternchen. Ich hoffe, sie haben sich zusammengetan und es geht ihnen gut dort oben...🌟🌠🌟

Fühl Dich in Gedanken umarmt, liebe Regina. :knuddel:

Czabo77

Czabo77

Gefällt mir
529
Vielen Dank an euch alle für die lieben Worte.
Er fehlt an allen Ecken und Kanten, aber ihr kennt es ja zur Genüge.
Paßt auf euch und eure Lieblinge auf ::knuddel.

Thema:

Chemobehandlung

Top Unten