Chemobehandlung

Diskutiere Chemobehandlung im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach Regina, was sind denn schon first3 Monate😔? Ihm geht es gut und er rockt jetzt mit Joschi gemeinsam das „Drüben“❤️. Ich drück Dich😘.
suwa74

suwa74

Registriert seit
09.01.2018
Beiträge
654
Gefällt mir
794
Den Anhang 84865 betrachten Den Anhang 84866 betrachten Du fehlst...wenn ich an Dich denke, tut mein Herz weh...auch noch nach 3 Monaten. Ich hoffe, Du bist glücklich und zufrieden wo Du jetzt bist, denn dann bin ich es auch :-).
Ach Regina, was sind denn schon
3 Monate😔? Ihm geht es gut und er rockt jetzt mit Joschi gemeinsam das „Drüben“❤.
Ich drück Dich😘.
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
10.099
Gefällt mir
3.179
Die zwei Bilder zusammen erweichen ja schon mein Herz, liebe Regina. ❤ Wie also soll es Dir erst ergehen?
Ich denke auch so oft an Dich und Deinen verlorenen Schatz. Es tut mir in der Seele weh, Deine Trauer zu sehen.

Ich umarme Dich auf diesem Weg ganz liebevoll und innig. :tröst:
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
786
Gefällt mir
456
Hallo Susanne, hallo Helga,
ihr treuen Seelen. Ich danke euch für eure Worte. Sie tun mir wieder so gut.
Ja, 3 Monate sind keine Zeit um die Traurigkeit über den Verlust zu verarbeiten.
Ich will diesen Weg gehen, mit allen Erinnerungen, Traurigkeiten und Sehnsüchten
und wenn es mir dann hoffentlich irgendwann besser geht, werde ich bestimmt über
viele Sachen, die mein Button angestellt hat, lächeln. ::l
 
Thema:

Chemobehandlung

Top Unten