Chemobehandlung

Diskutiere Chemobehandlung im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke und ja, ich kenne firstdas Video. Es ist so schön gemacht und so wahr mit dem Ein- und Aussteigen. Lieben Gruß---Regina
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
772
Gefällt mir
436
Liebe Regina, Du kannst alles immer sehr schön beschreiben, dass man es sich richtig vorstellen kann. (y)(y):knuddel:

"Der Zug des Lebens" ist ein Gedicht, welches auch als Video angesehen werden kann. Wenn Du es noch nicht kennst, schicke ich es Dir gern zu.

Mit meinen Gedanken weiterhin bei Euch und ganz innige Grüße .
Helga ::knuddel
Danke und ja, ich kenne
das Video. Es ist so schön gemacht und so wahr mit dem Ein- und Aussteigen.

Lieben Gruß---Regina
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
772
Gefällt mir
436
Trauer Katzen 3.jpg Vor 1 Woche stand die Welt für einen Agenblick still, denn du bist gegangen. Kurz vorher hat mein Herz noch "nein" geschrien, aber mein Kopf "ja, es muss sein". Ich weine jeden Tag um dich mein Liebling. Ich hoffe inständig, dass es dir gut geht, wo immer du auch bist und das wir uns wiedersehen. I love you, mein Herzensbrecher.
 
suwa74

suwa74

Registriert seit
09.01.2018
Beiträge
518
Gefällt mir
637
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
772
Gefällt mir
436
Danke ihr Lieben. Paßt auf euch und eure Fellnasen auf.
Gruß von einer traurigen Regina
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
9.955
Gefällt mir
3.042
Ach, liebe Regina, Deine Zeilen gehen bei uns mitten ins Herz. ❤ Wir sind in Gedanken intensiv bei Dir und hätten Dir so sehr eine längere Gemeinsamkeit mit Deinem geliebten Button, Deinem Schatz, gewünscht.

Leider ist manchmal alles Bangen, Hoffen und Kämpfen vergebens. Es wurde von anderer Seite entschieden. Zurück bleiben wir mit Fassungslosigkeit, unendlicher Trauer und ein Stück weniger in unserem Herzen. Das hat die innig geliebte Samtpfote von uns mit auf die Reise bekommen. :herz::herz::herz:
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
772
Gefällt mir
436
Ach, liebe Regina, Deine Zeilen gehen bei uns mitten ins Herz. ❤ Wir sind in Gedanken intensiv bei Dir und hätten Dir so sehr eine längere Gemeinsamkeit mit Deinem geliebten Button, Deinem Schatz, gewünscht.

Leider ist manchmal alles Bangen, Hoffen und Kämpfen vergebens. Es wurde von anderer Seite entschieden. Zurück bleiben wir mit Fassungslosigkeit, unendlicher Trauer und ein Stück weniger in unserem Herzen. Das hat die innig geliebte Samtpfote von uns mit auf die Reise bekommen. :herz::herz::herz:
Danke Dir liebe Helga, für die netten Zeilen.
Ja, er hat auf jeden Fall ein Stückchen meines Herzens und meiner Seele mitgenommen.
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
772
Gefällt mir
436
Trauer Katzen 1.jpg Vor 3 Wochen bist Du gegangen und die Trauer überwältigt mich täglich wieder. Das es sein musste, war keine Frage, aber so früh und so grausam, dass macht mich fertig. Das Leben ist nicht gerecht. Bist du krank wurdest, warst du ein lebensfroher frecher Kater, der mich ganz schön in Trab gehalten hat. Jede Nacht vermisse ich dein penetrantes Kratzen und Miauen, wenn du in den Garten oder wieder zurück ins Haus wolltest. Manchmal hat es mich regelrecht genervt, vor allem, wenn es mehrmals die Nacht so war. Heute vermisse ich es schmerzlich. Seit ein paar Tagen gehen die anderen Fellnasen immer nach oben ins Haus. Du weißt, dass war dein Revier und sie haben es zu deinen Lebzeiten vermieden, doch jetzt ... es tut weh und die Stille hier unten wird dadurch noch unerträglicher. Du hast dich immer noch nicht gemeldet. Bist du mir böse? Ein Zeichen wäre schön. aber vielleicht hast du es ja schon gesendet. Vor 10 Tagen tauchte an der Futterstelle eine schwarze Katze auf...trächtig. Ich konnte sie mit einer Falle einfangen und ins Tierheim bringen. Noch in der Nacht hat sie 3 Junge bekommen. Bisher habe ich nicht in Erfahrung bringen können, ob ein kleines schwarz-weißes Kätzchen dabei ist. Dann wäre ich in Versuchung, es zu nehmen. Nicht um dich zu ersetzen, denn das wäre niemals möglich. aber um unsere Truppe wieder "voll" zu machen. Ich werde es mir sehr gut überlegen.
Laß es dir, wo immer du auch bist, gut gehen. Ich hoffe auf ein Wiedersehen. Ich liebe dich ::l::l::l.
 
suwa74

suwa74

Registriert seit
09.01.2018
Beiträge
518
Gefällt mir
637
Liebe Regina, ich denke heute an deinen Button, der scheinbar meinem Joschi so ähnlich war❤. Diese kleine Dinge, die einen zu Lebzeiten auf Trab gehalten haben, wie das nächtliche Aufstehen, fehlt unglaublich, auch wenn man das niemals gedacht hätte und man genervt und morgens so müde war. Ich hätte es auch gerne wieder zurück 😔🙏. Ich drück dich und ich bin gespannt, ob ein Kätzchen bei euch einziehen wird, ich würde mir wünschen dass Button dabei seine Pfötchen im Spiel hatte🫶🙏❤.
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
772
Gefällt mir
436
Button 21.JPG

Hallo Button, du Rabauke, du mein allerliebster Schatz ❤
heut` genau vor einem Monat war er plötzlich frei dein Platz.
Gekämpft haben wir bis zum Schluß,
bis es wurde doch ein "Muss".

Wenn ich nicht die Hoffnung hätte, dass wir uns mal wiedersehen,
wüsste ich nicht, wie soll es weitergehen.

Mein Schnuckelchen, mein Nasenbär,
ich liebe und vermiss` dich sehr.

Ein Zeichen bist du mir noch schuldig,
doch ich warte geduldig.

Nun lass es dir bis zum unserem Wiedersehen,
gut ergehen.

In Liebe ... dein "Frauchen" Regina
 
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
1.611
Gefällt mir
1.253
Mir fehlen die Worte, darum lasse ich einfach mal ganz liebe Grüße hier. ♥
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
10.974
Gefällt mir
2.876
So liebevoll, (Tränchen weg gewischt)

sind es schon vier Wochen,
sind es erst vier Wochen,

die Zeit nimmt keine Rücksicht auf das Leben, unsere Gefühle,
wir können sie nicht anhalten,

wir können lernen, mit diesen Gefühlen weiter zu leben,

denn uns bleibt die Erinnerung, die uns auch keine Zeit nehmen kann.

:tröst:
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
772
Gefällt mir
436
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
9.955
Gefällt mir
3.042
Liebe Regina,
auch wenn ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe, Du und Dein Button gehen auch mir nicht aus dem Sinn. Es tut mir nach wie vor unendlich leid, dass er für immer von Dir gegangen ist und Dich mit tränenden Augen und einem Herzen voller Liebe zurücklassen musste.

Er wäre sicher auch noch so gern bei Dir geblieben. Fühl Dich noch einmal ganz fest umarmt, liebe Regina. :tröst:

1655766482433.jpeg
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
772
Gefällt mir
436
Liebe Helga,
Danke, Du hast immer so schöne Worte parat. Ich hätte ihn so gerne noch bei mir.
Leider wollte das Schicksal es anders. Ich hoffe, dass er eine andere Aufgabe
erledigen muss, weil er viel zu früh gehen musste. Das würde mich noch ein wenig trösten.

Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht. Paß auf Dich auf ::knuddel .
 
Thema:

Chemobehandlung

Top Unten