Olli1605
- Gefällt mir
- 0
Hallo, die von euch die meinen ersten bericht gelesen haben (etwas weiter unten), wissen vielleciht das Tinka wieder weg ist. Naja, ok.
Waren am Di im TH und haben Maggie geholt, eine 5j Glückskatze, sehr hübsch, kam auch direkt an und schmuste.
Ab in die Box (mit Shirt von mir) und nach Haus, erstmal rumlaufen lassen, dann Charly am Shirt schnuppern lassen...und dann....1. Begegnung, Charly wie er ist auf
sie zugetrottet an der Nase gerochen und dann.... mal kräftig drübergeleckt.
Ihre ANtwort knurren und n fauchen, dann trennten sich die Wege wieder. So ists eigentlich bis heute, ok, das knurren ist weg, 1-2m Abstand im selben Zimmer ist auch ok, aber nicht näher dann faucht sie und geht (ab und an auch mal Charly). Maggie lag auch schon mal für ne halbe Std. bei Susanne auf der Couch und ließ sich kraulen....ABER wenn ich sie kraule, wirklich lieb und zärtlich, dann lässt sie es sich ne Zeitlang gefallen(immer unterschiedlich), murrt und gurrrt auch dabei, und dann...... beisst sie mich, nicht richtig feste aber immer unerwartet und eigentlich grundlos.
, weiss nicht warum, bei Sausanne macht sies nicht. Eben gab es etwas Schinken für beide hab in die Mitte geworfen ?(, beide drauf los, ganz nah voreinander, kurz Nase an Nase, gefressen, dann wollte Charly nochmal hin, da.... faucht sie wieder...also Jagdszenen, Hiebe oder so was gabs bisher nicht, pennen tut Maggie meist auf einem Sofa im 1. Stock. Bin gespannt ob das Fauchen mal nachlässt, glaub Charly würd gern mit ihr schmusen.... und warum beisst sie nur mich ? Für jegliche Kommentare, Meinungen, Tipps, Hilfen bin ich euch dankbar... VG Olli
Waren am Di im TH und haben Maggie geholt, eine 5j Glückskatze, sehr hübsch, kam auch direkt an und schmuste.
Ab in die Box (mit Shirt von mir) und nach Haus, erstmal rumlaufen lassen, dann Charly am Shirt schnuppern lassen...und dann....1. Begegnung, Charly wie er ist auf