Charly (tinka) und Maggie

Diskutiere Charly (tinka) und Maggie im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, die von euch die meinen ersten bericht gelesen haben (etwas weiter unten), wissen vielleciht das Tinka wieder weg ist. Naja, ok. Waren am...

Olli1605

Registriert seit
24.09.2005
Beiträge
16
Gefällt mir
0
Hallo, die von euch die meinen ersten bericht gelesen haben (etwas weiter unten), wissen vielleciht das Tinka wieder weg ist. Naja, ok.
Waren am Di im TH und haben Maggie geholt, eine 5j Glückskatze, sehr hübsch, kam auch direkt an und schmuste.
Ab in die Box (mit Shirt von mir) und nach Haus, erstmal rumlaufen lassen, dann Charly am Shirt schnuppern lassen...und dann....1. Begegnung, Charly wie er ist auf
sie zugetrottet an der Nase gerochen und dann.... mal kräftig drübergeleckt.::bussi Ihre ANtwort knurren und n fauchen, dann trennten sich die Wege wieder. So ists eigentlich bis heute, ok, das knurren ist weg, 1-2m Abstand im selben Zimmer ist auch ok, aber nicht näher dann faucht sie und geht (ab und an auch mal Charly). Maggie lag auch schon mal für ne halbe Std. bei Susanne auf der Couch und ließ sich kraulen....ABER wenn ich sie kraule, wirklich lieb und zärtlich, dann lässt sie es sich ne Zeitlang gefallen(immer unterschiedlich), murrt und gurrrt auch dabei, und dann...... beisst sie mich, nicht richtig feste aber immer unerwartet und eigentlich grundlos. ::? , weiss nicht warum, bei Sausanne macht sies nicht. Eben gab es etwas Schinken für beide hab in die Mitte geworfen ?(, beide drauf los, ganz nah voreinander, kurz Nase an Nase, gefressen, dann wollte Charly nochmal hin, da.... faucht sie wieder...also Jagdszenen, Hiebe oder so was gabs bisher nicht, pennen tut Maggie meist auf einem Sofa im 1. Stock. Bin gespannt ob das Fauchen mal nachlässt, glaub Charly würd gern mit ihr schmusen.... und warum beisst sie nur mich ? Für jegliche Kommentare, Meinungen, Tipps, Hilfen bin ich euch dankbar... VG Olli
 
30.09.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Charly (tinka) und Maggie . Dort wird jeder fündig!

Metix

Registriert seit
19.07.2005
Beiträge
362
Gefällt mir
0
Moin Olli,

vielleicht hat die Kleine ja schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und reagiert daher anders. Grundsätzlich scheint es ihr ja zu gefallen, da sie nicht sofort vor Dir flüchtet, aber sie befindet sich im Zwiespalt, ob der Mann, der sie gerade streichelt, ihr vielleicht doch nicht so gut gesonnen ist. Wenn Du weiterhin so lieb zu ihr bist und dabei beruhigend mit ihr redest, hört das Beißen bestimmt bald auf.

Und das Fauchen gibt sich bestimmt auch bald. Sie ist doch erst kurz bei Euch, muss sich mit so viel Neuem und einem Artgenossen vertraut machen, das ist ganz schöner Streß für so ein Tierchen. Aber da die beiden sich nicht prügeln und Charly ja ein ganz friedfertiger, verträglicher Geselle zu sein scheint, wird diese Zusammenführung sicher gut enden. Laß Maggie ein wenig Zeit und vertrau auf den lieben Charly, dann wird das schon *sicherbin*
 
Thema:

Charly (tinka) und Maggie

Charly (tinka) und Maggie - Ähnliche Themen

  • Seit gestern Tinka 4J. für Charly 11J.

    Seit gestern Tinka 4J. für Charly 11J.: Hallo ihr lieben ....., hier mein erster Beitrag.... wir haben seit gestern für unseren Charly 11J. eine Freundin im Haus (solls noch werden)...
  • Charly

    Charly: Seit gestern ist im Schlafzimmer Charly einquartiert... für sein bisheriges Frauchen war es wirklich ein schwerer Tag. Im Juni 2006 wackelte ein...
  • Kira ist da- Charly zieht aus!?

    Kira ist da- Charly zieht aus!?: Hallo brauche dringend Euren Rat. Habe einen Kater Charly (2,5 Jahre alt, kastriert). Er und seine Schwester sind mit 16 Wochen vom Bauernhof zu...
  • Zusammenführung Jack und Charly

    Zusammenführung Jack und Charly: Hallo zusammen, Charly habe ich ja Weihnachten bei meinem Dad mitgenommen. Einen Tag später habe ich Jack dazu geholt hier aus Bremerhaven. Denn...
  • Spielgefährte für Charly?!

    Spielgefährte für Charly?!: Huhuu und fröhliche Weihnachten euch da draußen::w Ich muss euch mal um einen Rat bitten.. Bei uns wohnen Lilly und Charly, Geschwister, geb...
  • Ähnliche Themen
  • Seit gestern Tinka 4J. für Charly 11J.

    Seit gestern Tinka 4J. für Charly 11J.: Hallo ihr lieben ....., hier mein erster Beitrag.... wir haben seit gestern für unseren Charly 11J. eine Freundin im Haus (solls noch werden)...
  • Charly

    Charly: Seit gestern ist im Schlafzimmer Charly einquartiert... für sein bisheriges Frauchen war es wirklich ein schwerer Tag. Im Juni 2006 wackelte ein...
  • Kira ist da- Charly zieht aus!?

    Kira ist da- Charly zieht aus!?: Hallo brauche dringend Euren Rat. Habe einen Kater Charly (2,5 Jahre alt, kastriert). Er und seine Schwester sind mit 16 Wochen vom Bauernhof zu...
  • Zusammenführung Jack und Charly

    Zusammenführung Jack und Charly: Hallo zusammen, Charly habe ich ja Weihnachten bei meinem Dad mitgenommen. Einen Tag später habe ich Jack dazu geholt hier aus Bremerhaven. Denn...
  • Spielgefährte für Charly?!

    Spielgefährte für Charly?!: Huhuu und fröhliche Weihnachten euch da draußen::w Ich muss euch mal um einen Rat bitten.. Bei uns wohnen Lilly und Charly, Geschwister, geb...
  • Top Unten