Drehe langsam durch
Guten Abend alle zusammen,
@ Anshaga
als ich Deinen Beitrag gelesen habe, wurde mir richtig warm ums Herz. Bin ganz gerührt, dass Du hier nach Charly gesucht hast. Ich danke Dir
Welches Nachbargelände meist du denn? Das stillgelegte Gelände einer (wohl) Baustofffirma, auf dem unzählige brachliegende Häuser und Wiesen sind? Es grenzt ja direkt an euren Bereich...
Das ist sein Revier. Er kommt da direkt vor unserer Haustür über die Garagendächer hin. Wir wohnen im Hinterhaus über den Garaden Haus-Nr. 16. Also diekt am Ende der Sackgasse.
Auffällig krank? mhhhh bei schlechten Wetter war er schnell erkältet. Ansonsten hatte er sehr wohl immer wieder mit seiner Arthrose zu kämpfen, er konte nicht mehr richtig aus den Stand hochspringen. Dann hatte er vor ein paar Jahren schwere (und teure) Probleme mit der Verdauung. Paar mal mußte er E-Coli-Bakterien bekommen. Erst seit einigen Wochen bekam er wieder normales Dosenfutter, was er sehr gut vertragen hat.
aus.
Den Autohändler kenne ich persönlich und er weiß, dass meine Katzen ab und zu mal zwsicehn seinen Autos schleichen und bin täglich dort drüben auf den Gelände. Dort habe ich einen Stellplatz für unseren LKW. Außerdem steht da ein kleines Häuschen, wo 3 Katzen leben. Also auch dort habe ich das Gelände mehrmals abgesucht. Der Besitzer ist übrigens unser Vermieter.
Wenn du Hilfe beim Verteilen der Zettel oder weitere Drucke brauchst, dann sag' einfach Bescheid. Zu Zweit verteilt es sich etwas schneller und du kannst mehr Zeit für die Suche aufwenden, bzw. zu Hause sein, für den Fall, dass er doch wieder alleine nach Hause findet...
Nehme gerne Deine Hilfe in Anspruch. Bin gesundheitlich angeschlagen und mein Mann hat sich nach einer schweren Bypass-OP noch nicht erholt. Er leidet besonders, denn Charly ist sein heimlicher Liebling. Wenn Du mir Deine Tel.Nr. per PN schickst, rufe ich Dich an. Okay?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Charly in den Park ist. Selbst wenn, dann würde er nachts die Strasse überqueren. Das ist unseren Nachbarn mit einer seiner Katzen passiert.
Mhhhh wo ist die Vogelsiedlung?
@ Hummelkatze
mach Dir keine Kopf. Wer ist "Söckchen"?
Hallo niniel
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Wennn Du wüßtest, was in mir vorgeht........
Hallo leilamaus,
Danke für Deine Hinweise. Nein das Gelände wechselt nicht den Besitzer. Natürlich gibt es überall Katzenfreunde- und Feinde. Natürlich soll ma in der Dunkelheit/ Nachts nach Katzen suchen. Wennn er sich dort aufhält, dann muss er verletzt sein. Sämtliche Gebäude sind im desolaten Zustand, Katzen können überall rein un draus. Habe schon überlegt, ob Charly einfach mal nur den Bahngleisen (stillgelegt) gefolgt ist. Dann kann er sich Kilometerweit entfernt haben.
Was Du über das TA Duisburg schreibst ist mehr als ärgerlich.Denen habe ich ein Fax geschickt. Ist schon klar, dass man selbst überall anrufen muss.
Es ist zeitlich einfach problematisch. Mein Mann will versuchen, nächste Woche allein zu fahren. Ich hoffe, das es klappt und ich mich NUR um CHarly kümmern kann. Normalerweise muss ich mit und wir kommen erst am späten Nachmittag nach Hause. Dann fällt die Büroarbeit an, die Hausarbeit und meine anderen 3 Katzen verlangen auch ihre Aufmerksamkeit.
Ich danke allen für die seelische Unterstützung. Heute hatte ich besonders mit den "Wasserfällen" im Auge zu kämpfen. Kann mich nicht mehr konzentrieren......
Murkie