Charlie aus Leipzig ist weg

Diskutiere Charlie aus Leipzig ist weg im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Ich habe von einem Freund aus Leipzig gehört, firstdaß sein Kater Charlie seit 6.10. nimmer zuhause war. Hier eine Kopie der Mail an mich: Hi...

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Ich habe von einem Freund aus Leipzig gehört,
daß sein Kater Charlie seit 6.10. nimmer zuhause war.
Hier eine Kopie der Mail an mich:

Hi Eva,

also, der kater ist seit dem 06.10. nicht mehr zuhause gewesen.
Er ist ca. 6 Kg schwer, 1 ,5 jahre jung und hat ein Flohhalsband mit Glöckchen und Namenskartusche um!
Verlorengegangen ist er in 04357 Leipzig, Stralsunder Str./ Kleingartenverein Mockau-Ost!

Ich versuche, noch mehr Einzelheiten zu bekommen.

Bei wem außer bei Tasso, Tierärzten, Tierheimen muß man sich sonst noch melden?

Zugvogel

13.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Charlie aus Leipzig ist weg . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Danke Alexandra,

ich hab per Messenger diese zwei Adressen weitergeleitet an Charlies Herrchen.

Zugvogel

feuerzahn

Gefällt mir
4
Anja (sporsel) kommt aus Leipzig.
Ich werde ihr mal den Link schicken, damit sie einfach mal die Augen aufhält.

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Leuts, einfach nur

Zugvogel

Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
Hallo,

wir werden Augen und Ohren aufhalten.

Wurden denn schon Plakate aufgehangen? Was mir noch einfällt, es gibt hier mehrere Futterstellen für die Streuner (einfach mal beim TH nachfragen), vielleicht kann man den Leuten dort auch ein Bild geben, damit sie den Kater erkennen, falls er dort auftaucht. ::?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er wieder nach Hause findet.

LG Anja

Edit: gechipt / tätowiert ist er nicht?

Faile

Gefällt mir
0
Mensch, die Suchmeldungen nehmen aber auch kein Ende. Ich drück auch hier die Daumen!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Leipziger Dosipapa kennt sich mit Suchen nicht so gut aus, deswegen hängen auch noch keine Plakate. Das holt er am Montag nach.

Ich hab ihn etwas niedergerunzelt, wer er erst so spät von seinem Verlust gemeldet hat, 1 Woche ist eine lange Zeit :cry:

Sobald mir was bekannt ist, werd ich hier davon berichten.

Zugvogel

Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
Hat er denn schon im TH nachgefragt? Vielleicht sitzt Katerchen da rum? Ist er denn gechipt oder tätowiert?

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Nach den Worten von Dosipapa (Helge) hat er bei Tierheimen und Tierärzten angerufen, schon gleich nach dem Verlust.

Hummelkatze, ich hab den Link per Messenger weitergeleitet.

Charlie ist gechipt, die Nummer weiß ich nicht.

Zugvogel

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Danke!

katerchens

Gesperrt
Gefällt mir
0
ist leider ne ganz andere ecke von leipzig... dort kenne ich sonst keinen... komm ich auch nicht wirklich in der nähe vorbei... bild wäre hilfreich, die eltern meiner arbeitskollegin wohnen in schönefeld, die könnte man vielleicht mit anspitzen...

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Soeben erreicht mich folgende Nachricht von Helge:

Ich habe vorhin den traurigen Anruf bekommen, dass eine rot/weiße Katze 200m von meinem zuhause entfernt am Strassenrand liegt.
Nachdem ich dorthin bin, mußte ich leider feststellen das es Charlie ist, und wohl von einem Auto überfahren wurde.

Sein Leben endete viel zu schnell! Hoffentlich ist er ohne große Schmerzen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er wird ewig einen Platz in meinem Herzen innehaben.
Ich weine mit ihm um Charlie.

Zugvogel

Pippi

Gefällt mir
0
Charlie ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Ich habe vorhin den traurigen Anruf bekommen, dass eine rot/weiße Katze 200m von meinem zuhause entfernt am Strassenrand liegt.
Nachdem ich dorthin bin, mußte ich leider feststellen das es Charlie ist, und wohl von einem Auto überfahren wurde.

Sein Leben endete viel zu schnell! Hoffentlich ist er ohne große Schmerzen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er wird ewig einen Platz in meinem Herzen innehaben.

Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
Oh, nein! Das tut mir sehr leid! :cry:

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Charlie!

Faile

Gefällt mir
0
Oh, das tut mir sehr leid!! :cry: :cry:

Thema:

Charlie aus Leipzig ist weg

Charlie aus Leipzig ist weg - Ähnliche Themen

• [Happy End] 04209 Leipzig: Meine Katze ist heute am 26.07.o8 weggelaufen *heulzz*

[Happy End] 04209 Leipzig: Meine Katze ist heute am 26.07.o8 weggelaufen *heulzz*: hi leute Ich habe keine ahnung was ich tun soll::? meine katze mietzi ist abgehauen und ich habe 11stunden gesucht und nichts gefunden sie hat mir...
  • Kater im Umfeld Leipzig/Kulkwitz verschwunden

Kater im Umfeld Leipzig/Kulkwitz verschwunden: Hallo ihr. Mein Kater Monty ist seit circa 3 Wochen vermisst. In dieser Zeit wurde er von Nachbarn manchmal gesichtet. Leider haben wir seit mehr...