Chaos pur....

Diskutiere Chaos pur.... im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Katzenfreunde, wie einige wissen, war ich von Freitag nacht bis heut früh in Venedig (war genial, nur so nebenher). Für die Fellnasen wurde...

Hatshy

Gast
Hallo Katzenfreunde,

wie einige wissen, war ich von Freitag nacht bis heut früh in Venedig (war genial, nur so nebenher). Für die Fellnasen wurde optimal gesorgt... und heut? Komm ich heim, werd sofort angeschmust, hab mich gefreut, daß sie mich so vermißt haben.... Seitdem herrscht hier der Notstand.

Die
zwei gehen überall hin (auf den Tisch, den Herd, das Regal), klauen Essen, gehen die Vorhänge rauf... nur Chaos. Sie waren in letzter Zeit echt brav, wußten was sie durften, was nicht. Das was sie heute ständig machen, durften sie noch nie. Ich sitz nur noch mit der Wasserspritze auf Habacht, irgendwo klirrt es sicher demnächst.... Wird das wieder? Ist das nur ein Ausnahmezustand, der wieder weggeht? Oder fang ich nochmals von vorn an? Hab ich was falsch gemacht? Nehmen Sie mir das Wegfahren übel? Oder ist das ganze nur ein Machtkampf? Fragen über Fragen...

Über Eure Erfahrungen bin ich dankbar :-) , Ihr habt dafür bestimmt eine logisch einleuchtende Erklärung.... derzeit liegen die zwei total k.o. auf der Couch (is ja verständlich, haben grad ja wieder getobt ohne Ende) und ich geht jetzt wieder mit ihnen kuscheln... vielleicht lenkt das von Flausen im Kopf ab.....

Caro

02.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chaos pur.... . Dort wird jeder fündig!

Lilly

Gefällt mir
0
...

Hatshy

Gast
:-)

Danke, Iris... im Moment ist grad wieder 15 min. Ruhe... Davor hab ich Luna ausm Geschirrschrank gefischt. Man glaubt gar nicht, was es alles für verdächtige Geräusche in der Wohnung gibt *g*

Aber wenn das die "Wiedersehensfreude" ist, dann gar kein Problem. So schnell gedenke ich ja nicht daran, wieder fortzufahren. Da können sie sich ja jetzt lang beruhigen.

Schönen Abend noch

Caro

al1b0b0

Gast
Re: :-)

Man glaubt gar nicht, was es alles für verdächtige Geräusche in der Wohnung gibt *g*
Das VERDÄCHTIGSTE Geräusch in einem Katzenhaushalt ist STILLE ;)
Wenn du wirklich NIX von den Pelzlingen hörst, ist Alarm angesagt. Dann wühlen sie sich wahrscheinlich gerade durch deine frisch gebügelten Hemden.
OK, ist aus Sicht eines männlichen Katzenbesitzers geschrieben. Ersetze die Hemden durch Deine wertvollsten Klamotten, und du verstehst, was ich meine ;)

Thema:

Chaos pur....

Chaos pur.... - Ähnliche Themen

• Bitte um hilfreiche Ratschläge bei Chaos-Kater!

Bitte um hilfreiche Ratschläge bei Chaos-Kater!: Hallo! Wir (zwei Menschen und eine Katze) haben kaum eine ruhige Minute mehr, seit Spike (5 Mon.) vor ca. 3 Monaten zu uns kam. Ich bin mit...
  • Pure Aggression :(

Pure Aggression :(: Es geht um Tommy. Aggressives Verhalten gegen Fabi kenne ich, aber meine Schwiegermutter hatte Besuch von ihrer Freundin +Enkelkind(2 1/2Jahre)...
  • Verzweiflung pur

Verzweiflung pur: Hallo ihr Lieben, ich bin seit eben hier angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass ihr mir irgendwie weiter helfen...
  • Provokation PUR oder Wandeln am Rande des Wahnsinns

Provokation PUR oder Wandeln am Rande des Wahnsinns: Hallo Allerseits ::w Ich habe 2 Kater (Bijou 6 J.) und Bailey (4 J.). Beide sind ansich friedlich Genossen, treiben ihren Schabernack und sind...
  • Katze schreit dauernd...pure Verzweiflung macht sich breit...

Katze schreit dauernd...pure Verzweiflung macht sich breit...: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin die Simone und habe mich gerade eben erst hier angemeldet. Wir haben 2 Katzen, Buffy und Socratez, beide...