Hatshy
Gast
Hallo Katzenfreunde,
wie einige wissen, war ich von Freitag nacht bis heut früh in Venedig (war genial, nur so nebenher). Für die Fellnasen wurde optimal gesorgt... und heut? Komm ich heim, werd sofort angeschmust, hab mich gefreut, daß sie mich so vermißt haben.... Seitdem herrscht hier der Notstand.
Die
zwei gehen überall hin (auf den Tisch, den Herd, das Regal), klauen Essen, gehen die Vorhänge rauf... nur Chaos. Sie waren in letzter Zeit echt brav, wußten was sie durften, was nicht. Das was sie heute ständig machen, durften sie noch nie. Ich sitz nur noch mit der Wasserspritze auf Habacht, irgendwo klirrt es sicher demnächst.... Wird das wieder? Ist das nur ein Ausnahmezustand, der wieder weggeht? Oder fang ich nochmals von vorn an? Hab ich was falsch gemacht? Nehmen Sie mir das Wegfahren übel? Oder ist das ganze nur ein Machtkampf? Fragen über Fragen...
Über Eure Erfahrungen bin ich dankbar
, Ihr habt dafür bestimmt eine logisch einleuchtende Erklärung.... derzeit liegen die zwei total k.o. auf der Couch (is ja verständlich, haben grad ja wieder getobt ohne Ende) und ich geht jetzt wieder mit ihnen kuscheln... vielleicht lenkt das von Flausen im Kopf ab.....
Caro
wie einige wissen, war ich von Freitag nacht bis heut früh in Venedig (war genial, nur so nebenher). Für die Fellnasen wurde optimal gesorgt... und heut? Komm ich heim, werd sofort angeschmust, hab mich gefreut, daß sie mich so vermißt haben.... Seitdem herrscht hier der Notstand.
Die
Über Eure Erfahrungen bin ich dankbar

Caro