Cböp!

Diskutiere Cböp! im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; da meine es nicht akzeptieren, wollt ich es firstschon wegwerfen, aber das ist mir fast ein bisschen schade! hätte denn jemand interesse daran...

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
da meine es nicht akzeptieren, wollt ich es
schon wegwerfen, aber das ist mir fast ein bisschen schade! hätte denn jemand interesse daran?
wirklich schade, dass meine es nicht mögen ::? ::w

23.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cböp! . Dort wird jeder fündig!

bathory

Gefällt mir
0
Setz es doch in den Flohmarkt:wink:

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
hab da schon mal so eine kategorie gesucht, aber keine gefunden ::?

Dainty

Gefällt mir
0
Ähm, ich glaub ich bin grad etwas toof... :lol:

Was für ne Kategorie hast du gesucht?

Claudi

Gefällt mir
0
Vermutlich hat sie nach sowas wie Flohmarkt gesucht und es nur übersehen... Ich schubs dich nomma, kann es selbst leider nicht gebrauchen.

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
ja hab den flohmarkt gesucht (danke flunschkugel) ::w habs jetzt dort hin geschrieben :lol: ::w

Sunrise85

Gefällt mir
0
So ich öffne mal kein neues Thema sondern "missbrauche" dieses hier!
Meine Katzen mögen CBÖP nicht so gerne. Das war grad mal mein dritter Versuch ob Sie es nicht vielleicht doch akzeptieren.
Habe sonst Premium Excellent. Gebrauchsverhältnis liegt bei 1:5 ungefähr.
Das CBÖP Klo ist also quasi immer fast unbenutzt.

Hab mich nun endgültig dagegen entschieden. Meine beiden mögen es einfach nicht.
War beim letzten Kauf aber wirklich erschrocken. Es staub so dermaßen. Wenn Pearl raus kommt, keucht und hustet Sie erstmal! Ich muss auch immer husten wenn ich es sauber mache, also die Klümpchen raus hole!

Hatte ihr sowas auch schon? Fand das schon sehr erschreckend das meine Pearl davon husten muss. Daher verschenke ich es auch nicht, sondern pfeffer es gleich in den Müll!!

Hattet ihr das schon?

Zuletzt bearbeitet:

Harlekin173

Gefällt mir
3
nein , hatte ich noch nie - toi toi toi ....::w

bosso

bosso

Gefällt mir
1
Aber ich hatte das schon.
Ich finde,dass das CBÖP vor Jahren um einiges besser war.
Da hat es nicht so gestaubt.

Ich benutze es ja nicht mehr,aber als ich es noch in Gebrauch hatte vor ein paar Monaten musste ich es alle 3 Wochen wechseln,da lauter Sägemahl im Kloh war und es furchtbar staubte.

Sunrise85

Gefällt mir
0
Da spricht mir jemand aus der Seele! Genauso ist es bei mir grad!
Ich bin ja grad mal seit einem guten jahr Katzenbesitzer.
Überzeugt hat mich das Streu aber noch nicht.

Ich bleibe bei Premium Excellent!

Thema:

Cböp!

Cböp! - Ähnliche Themen

• CBÖP durch Silikat-Streu ersetzen.. Tipps gesucht!

CBÖP durch Silikat-Streu ersetzen.. Tipps gesucht!: hallo! aufgrund des vielen katzenstreus in meiner wohnung habe ich mich entschieden, den eigentlich unschlagbaren vorteil der toilettenentsorgung...
  • CBÖP: wie oft wechselt Ihr die Streu komplett?

CBÖP: wie oft wechselt Ihr die Streu komplett?: Hallo Ihr Lieben, ich hätte gern mal gewusst, wie oft man so ein Katzenstreu komplett auswechseln sollte. Ich habe zwei Stubentiger mit zwei...
  • An alle CBÖP Benutzer

An alle CBÖP Benutzer: Hallo an Alle CBÖP Benutzer. Sagt mal,kann es sein,dass das CBÖP sich verändert hat. Ich habe ja schon seit etwa 2 Jahren das Streu CBÖP nicht...
  • CBÖP Verbrauch-Entsorgung-Mehrkatzenhaushalt

CBÖP Verbrauch-Entsorgung-Mehrkatzenhaushalt: Hallo ::w Unsere Katzen pinkeln wie die Weltmeister und da ich keine Lust mehr auf horrende Müllbeseitigungskosten habe, habe ich mich gerade...
  • CBÖP vs. CBNG

CBÖP vs. CBNG: Hey! Ich hab auch immer das ganze Bad voller Streu... Hab auch gerade mal bei Zooplus geschaut und bin auch auf das CBNG aufmerksam geworden. Was...