CBÖP vs. CBNG

Diskutiere CBÖP vs. CBNG im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hey! Ich hab auch immer das ganze Bad voller Streu... Hab auch gerade mal bei Zooplus geschaut und bin auch auf das CBNG aufmerksam geworden. Was...

Stellalluna

Gefällt mir
0
Hey!
Ich hab auch immer das ganze Bad voller Streu...
Hab auch gerade mal bei Zooplus geschaut und bin auch auf das CBNG aufmerksam geworden.
Was ist der Unterschied zu CBÖP?
Ist das
vom Strandeffekt her denn ganz ok?
Und wie lange reicht so ne 10l Packung bei euch?
Ich habe bisher auch noch nie CBÖP benutzt, will das aber mal testen, weil Merlin immer die Streuklumpen in den Pfoten hängen.
Kann das bei CBÖP oder CBNG auch passieren?
Bisher hatte ich immer Premiere Sensitive (ich hasse diesen Babypuderduft und bin Stauballergiker), damit war ich was das klumpen und den Geruch betrifft auch zufrieden, aber die Pfoten...und der Badfußboden...
Und ich hab auch die Vorlegematten fürs Klo gesehen, könnt ihr mir da was empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
20.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CBÖP vs. CBNG . Dort wird jeder fündig!

Alannah

Gefällt mir
0
CBNG: Weniger Strandeffekt, da Stücke größer und schwerer. Weniger Fellhaftung, daher extra für Langhaarkatzen konzipiert.

Stellalluna

Gefällt mir
0
Naja, eine Langhaarkatze hab ich nicht, die Klumpen bleiben nur immer zwischen den Krallen hängen und durch diesen Ton klebt und schmiert das halt immer richtig, auch auf den Fliesen im Bad...
Das Problem hätt ich mit CBÖP oder CBNG nicht?
Reicht das CBÖP für meine/Katzis Bedürfnisse auch aus?
Und macht ihr das auch echt ins Klo? Das geht echt?
Und wie lange reicht euch son Beutel?

Thema:

CBÖP vs. CBNG

CBÖP vs. CBNG - Ähnliche Themen

• Frage zu CBÖP und CBNG

Frage zu CBÖP und CBNG: Hallo zusammen::w Ich hab da mal ne Frage!::bg Ich möchte gerne mein Streu wechseln!:oops: Und da ich über die Suchfunktion meine Fragen leider...
  • CBÖP durch Silikat-Streu ersetzen.. Tipps gesucht!

CBÖP durch Silikat-Streu ersetzen.. Tipps gesucht!: hallo! aufgrund des vielen katzenstreus in meiner wohnung habe ich mich entschieden, den eigentlich unschlagbaren vorteil der toilettenentsorgung...
  • CBÖP: wie oft wechselt Ihr die Streu komplett?

CBÖP: wie oft wechselt Ihr die Streu komplett?: Hallo Ihr Lieben, ich hätte gern mal gewusst, wie oft man so ein Katzenstreu komplett auswechseln sollte. Ich habe zwei Stubentiger mit zwei...
  • An alle CBÖP Benutzer

An alle CBÖP Benutzer: Hallo an Alle CBÖP Benutzer. Sagt mal,kann es sein,dass das CBÖP sich verändert hat. Ich habe ja schon seit etwa 2 Jahren das Streu CBÖP nicht...
  • CBÖP Verbrauch-Entsorgung-Mehrkatzenhaushalt

CBÖP Verbrauch-Entsorgung-Mehrkatzenhaushalt: Hallo ::w Unsere Katzen pinkeln wie die Weltmeister und da ich keine Lust mehr auf horrende Müllbeseitigungskosten habe, habe ich mich gerade...