CBÖP durch Silikat-Streu ersetzen.. Tipps gesucht!

Diskutiere CBÖP durch Silikat-Streu ersetzen.. Tipps gesucht! im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hallo! aufgrund des vielen katzenstreus in meiner wohnung habe ich mich entschieden, den eigentlich unschlagbaren vorteil der toilettenentsorgung...

tinesan

Registriert seit
01.07.2007
Beiträge
133
Gefällt mir
0
hallo!

aufgrund des vielen katzenstreus in meiner wohnung habe ich mich entschieden, den eigentlich unschlagbaren vorteil der toilettenentsorgung von CBÖP gegen ein weniger leichtes streu einzutauschen.

(bsp: sina springt auf den schoß meines freundes und er hat sofort streu auf der hose, obwohl sie vorher nicht im klo war)

ich habe vor
einer weile mal ein silikat-streu von schlecker getestet: auch nach tagen lag immernoch kein streu in der wohnung, ich war begeistert! leider hat das streu ansich nicht lange gehalten, sprich nach einer woche war es komplett mit urin durchtränkt (der wird ja aufgesogen und eingeschlossen), der dann zum boden durchgelaufen ist und das klo unbenutzbar gemacht hat. fazit: sina hat in mein bücherregal gemacht!

deshalb meine frage: könnt ihr mir ein silikat-streu empfehlen, das zugleich gut als auch günstig ist?
(würde ich das von schlecker nehmen, käme ich auf ca. 15-20€ im monat, das ist mir eindeutig zu viel! mit CBÖP zahle ich momentan geschätzt 5€ monatlich, wenns hoch kommt..)

es soll ein silikat-streu sein, weil der urin eingeschlossen wird und ich so weniger müll runterzubringen habe, nämlich nur den kot in kleinen tüten und nicht noch zusätzlich die böller.

ich würd mich sehr über tipps von euch freuen! ::w
 
01.10.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CBÖP durch Silikat-Streu ersetzen.. Tipps gesucht! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

CBÖP durch Silikat-Streu ersetzen.. Tipps gesucht!

CBÖP durch Silikat-Streu ersetzen.. Tipps gesucht! - Ähnliche Themen

  • CBÖP: wie oft wechselt Ihr die Streu komplett?

    CBÖP: wie oft wechselt Ihr die Streu komplett?: Hallo Ihr Lieben, ich hätte gern mal gewusst, wie oft man so ein Katzenstreu komplett auswechseln sollte. Ich habe zwei Stubentiger mit zwei...
  • An alle CBÖP Benutzer

    An alle CBÖP Benutzer: Hallo an Alle CBÖP Benutzer. Sagt mal,kann es sein,dass das CBÖP sich verändert hat. Ich habe ja schon seit etwa 2 Jahren das Streu CBÖP nicht...
  • CBÖP Verbrauch-Entsorgung-Mehrkatzenhaushalt

    CBÖP Verbrauch-Entsorgung-Mehrkatzenhaushalt: Hallo ::w Unsere Katzen pinkeln wie die Weltmeister und da ich keine Lust mehr auf horrende Müllbeseitigungskosten habe, habe ich mich gerade...
  • CBÖP vs. CBNG

    CBÖP vs. CBNG: Hey! Ich hab auch immer das ganze Bad voller Streu... Hab auch gerade mal bei Zooplus geschaut und bin auch auf das CBNG aufmerksam geworden. Was...
  • Test CBÖP vs. Premiere Excellent, weitere Tipps?

    Test CBÖP vs. Premiere Excellent, weitere Tipps?: Hallöchen, wieder ein Katzenklothread von mir :lol::lol::lol: Nachdem ich seit den Katern zweimal am Tag am Staubsaugen bin (einmal mit großem...
  • Ähnliche Themen
  • CBÖP: wie oft wechselt Ihr die Streu komplett?

    CBÖP: wie oft wechselt Ihr die Streu komplett?: Hallo Ihr Lieben, ich hätte gern mal gewusst, wie oft man so ein Katzenstreu komplett auswechseln sollte. Ich habe zwei Stubentiger mit zwei...
  • An alle CBÖP Benutzer

    An alle CBÖP Benutzer: Hallo an Alle CBÖP Benutzer. Sagt mal,kann es sein,dass das CBÖP sich verändert hat. Ich habe ja schon seit etwa 2 Jahren das Streu CBÖP nicht...
  • CBÖP Verbrauch-Entsorgung-Mehrkatzenhaushalt

    CBÖP Verbrauch-Entsorgung-Mehrkatzenhaushalt: Hallo ::w Unsere Katzen pinkeln wie die Weltmeister und da ich keine Lust mehr auf horrende Müllbeseitigungskosten habe, habe ich mich gerade...
  • CBÖP vs. CBNG

    CBÖP vs. CBNG: Hey! Ich hab auch immer das ganze Bad voller Streu... Hab auch gerade mal bei Zooplus geschaut und bin auch auf das CBNG aufmerksam geworden. Was...
  • Test CBÖP vs. Premiere Excellent, weitere Tipps?

    Test CBÖP vs. Premiere Excellent, weitere Tipps?: Hallöchen, wieder ein Katzenklothread von mir :lol::lol::lol: Nachdem ich seit den Katern zweimal am Tag am Staubsaugen bin (einmal mit großem...
  • Top Unten