Ashadra
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr lieben 
In der neuen Wohnung würd ich für meine Jungs gerne einen Catwalk basteln. Der soll dann ins Schlafzimmer und Wohnzimmer.
Nun hab ich aber ein paar Fragen an euch:
Wie groß muss der Abstand zwischen Brett und Decke sein?
Wie breit sollten die Bretter mind.
sein?
Habt ihr Regale benutzt?
Was kann man als besonderes Highlight einbauen?
Ich hatte erst überlegt die Lack Regale von Ikea zu nehmen, doch in einem anderen Forum hab ich gelesen, dass die wohl nicht als Catwalk geeignet sind.
Wenn ihr keine Regale benutzt habt, was habt ihr dann benutzt?
Ich wollte das so bauen, dass in einer Ecke der Kratzbaum steht (im Wohnzimmer) und im Schlafzimmer die Kratztonne und kleine Regale zum Aufstieg.
Wenn ich dann irgendwann Geld über hab, dann kommt eine lange Kratzsäule als weiterer Aufstieg ins Schlafzimmer.
Über dem Sofa hätte ich gerne 2 Hängematten, könnt ihr da welche empfehlen?
Und dann fehlt mir noch ein besonderes Highlight. In einem anderen Forum hab ich zum Beispiel eine Hängebrücke gesehen, was in dieser Wohnung jedoch nirgends hinpasst (schade).
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Fragen über Fragen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße

In der neuen Wohnung würd ich für meine Jungs gerne einen Catwalk basteln. Der soll dann ins Schlafzimmer und Wohnzimmer.
Nun hab ich aber ein paar Fragen an euch:
Wie groß muss der Abstand zwischen Brett und Decke sein?
Wie breit sollten die Bretter mind.
Habt ihr Regale benutzt?
Was kann man als besonderes Highlight einbauen?
Ich hatte erst überlegt die Lack Regale von Ikea zu nehmen, doch in einem anderen Forum hab ich gelesen, dass die wohl nicht als Catwalk geeignet sind.
Wenn ihr keine Regale benutzt habt, was habt ihr dann benutzt?
Ich wollte das so bauen, dass in einer Ecke der Kratzbaum steht (im Wohnzimmer) und im Schlafzimmer die Kratztonne und kleine Regale zum Aufstieg.
Wenn ich dann irgendwann Geld über hab, dann kommt eine lange Kratzsäule als weiterer Aufstieg ins Schlafzimmer.
Über dem Sofa hätte ich gerne 2 Hängematten, könnt ihr da welche empfehlen?
Und dann fehlt mir noch ein besonderes Highlight. In einem anderen Forum hab ich zum Beispiel eine Hängebrücke gesehen, was in dieser Wohnung jedoch nirgends hinpasst (schade).
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Fragen über Fragen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße