catwalk kratzbäume und a ndre hängematten möglich???

Diskutiere catwalk kratzbäume und a ndre hängematten möglich??? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; also nach langem hin und her habe ich mich nun endlich für einen catwalk kratzbaum entschieden. (eventuell der first...

nicoler

Gefällt mir
0
also nach langem hin und her habe ich mich nun endlich für einen catwalk kratzbaum entschieden. (eventuell der
http://www.catwalk-kratzbaeume.de/eigenregie34.htm oder http://www.catwalk-kratzbaeume.de/Designerdatein/preview/left.html?tree=1190635408.16441

jedoch hätte ich gerne diese hängematten
http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p135_Kratzbaum--Haengemulde-Luxus.html
anstatt die von catwalk. jetzt wollte ich wissen ob es ohne probleme möglich ist, sie in catwalk kratzbäume zu integrieren?oder müsste ich da viel rumbasteln???

noch ne frage zu den hängematten. kann man die extradick gefüttert auch anfordern????hat die jemand?

25.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: catwalk kratzbäume und a ndre hängematten möglich??? . Dort wird jeder fündig!

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
die kann man einfach einbauen, bestellst du bei catwalk alle deine einzelteile und die anderen hängematten, das system (loch in holz bzw. metall) ist da gleich :wink: aber ich mag meine cw-hängematte :lol:

nicoler

Gefällt mir
0
die kann man einfach einbauen, bestellst du bei catwalk alle deine einzelteile und die anderen hängematten, das system (loch in holz bzw. metall) ist da gleich :wink: aber ich mag meine cw-hängematte :lol:
gefallen würden mir die catwalk ja super gut, aber bequemer wirken dann doch die andren. und meine kleine fellkugl muss sie ja mögn nicht ich *lach*

Daaaanke für deine hilfreiche antwort !*knuddel*

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
meine mögen die :lol: ich pass da nicht rein :lol: aber denk dran, dir alle schrauben und gewindestangen schicken zu lassen :lol:

Joyce

Gefällt mir
0
nicoler -> dankeschön!
Die Frage hätte genau SO von mir kommen können! Ich möchte auch sehr gern einen catwalk Baum für unsere Bärchen! Die dicken Kuschelmatten gefallen mir mindestens genauso! Die Frage ob man diese beiden Sachen nicht vielleicht kombinieren kann kam mir also auch schon...:wink:

nicoler

Gefällt mir
0
nicoler -> dankeschön!
Die Frage hätte genau SO von mir kommen können! Ich möchte auch sehr gern einen catwalk Baum für unsere Bärchen! Die dicken Kuschelmatten gefallen mir mindestens genauso! Die Frage ob man diese beiden Sachen nicht vielleicht kombinieren kann kam mir also auch schon...:wink:

gern geschehen ::bg
sobald ich mein gehalt habe ist es soweit ...man ich freu mich ja schon sooooo

Joyce

Gefällt mir
0
Mir würde die zweite besser gefallen! :-) Passen die den zum catwalk Bäumchen?

mbdrizzt

Gefällt mir
0
Ja,

das kenn ich, ich hät auch lieber die Hängematten von Kirstin´s an meinem Catwalk gehabt...

Schon komisch, der Mensch denkt halt is gemütlicher sieht schöner aus, aber Katzies denken da anders.....

Hab die von Catwalk genommen, weil ich nicht Basteln wollte und nun werden Sie geliebt....

Gruß

Martin

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Fränz hat ja schon gesagt das die von Kirstens passen.
Hier: www.rennmaus-walldorf.de ist auch irgendwo ein Foto mit einem CW-KB und einer Liegemulde von Kirstens (allerdingst ungefüttert).

Nochmal einen Eindruck von einer Kirstins Liegemulde?:wink:

Thema:

catwalk kratzbäume und a ndre hängematten möglich???

catwalk kratzbäume und a ndre hängematten möglich??? - Ähnliche Themen

• Ich hab's getan - Catwalk-Kratzbaum bald mein eigen

Ich hab's getan - Catwalk-Kratzbaum bald mein eigen: Wir haben es getan und uns bei Catwalk einen Kratzbaum für unsere zwei Racker gegönnt: Es ist der beigefügte geworden. Allerdings werden wir die...
  • Eigenbau Kratzbaum+Catwalk

Eigenbau Kratzbaum+Catwalk: hallo zusammen :) ich bin noch neu hier... in dem vorstellungsbereich hab ich mich mal vorgestellt^^ da ich hier noch keinen großen kratzbaum...
  • Mein selbstgebauter Kratzbaum & Catwalk

Mein selbstgebauter Kratzbaum & Catwalk: Huhu, im Sommer hatte ich mich da dann mal an das Projekt Kratzbaum und Caltwalk selbst bauen rangewagt Ich wollt unbedingt was, was schick...
  • Kennt jemand die Kratzbäume von Catwalk?

Kennt jemand die Kratzbäume von Catwalk?: Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit den Kratzbäumen von Catwalk? Ich suche nämlich einen Kratzbaum der sehr stabil und robust ist, ich habe...
  • Catwalk-Kratzbäume keine Lieferung Alternative

Catwalk-Kratzbäume keine Lieferung Alternative: Hallo, ich bin grad total deprimiert. Wir wollten fürs Wohnzimmer einen neuen Catwalk-Kratzbaum kaufen. Habe tagelang an der Zusammenstellung...