catwalk kratzbäume und a ndre hängematten möglich???

  • Ersteller des Themas nicoler
  • Erstellungsdatum

nicoler

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
509
Gefällt mir
0
also nach langem hin und her habe ich mich nun endlich für einen catwalk kratzbaum entschieden. (eventuell der
http://www.catwalk-kratzbaeume.de/eigenregie34.htm oder http://www.catwalk-kratzbaeume.de/Designerdatein/preview/left.html?tree=1190635408.16441

jedoch hätte ich gerne diese hängematten
http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p135_Kratzbaum--Haengemulde-Luxus.html
anstatt die von catwalk. jetzt wollte ich wissen ob es ohne probleme möglich ist, sie in catwalk kratzbäume zu integrieren?oder müsste ich da viel rumbasteln???

noch ne frage zu den hängematten. kann man die extradick gefüttert auch anfordern????hat die jemand?
 
25.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Fränz

Registriert seit
21.02.2007
Beiträge
1.803
Gefällt mir
0
die kann man einfach einbauen, bestellst du bei catwalk alle deine einzelteile und die anderen hängematten, das system (loch in holz bzw. metall) ist da gleich :wink: aber ich mag meine cw-hängematte :lol:
 

nicoler

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
509
Gefällt mir
0
die kann man einfach einbauen, bestellst du bei catwalk alle deine einzelteile und die anderen hängematten, das system (loch in holz bzw. metall) ist da gleich :wink: aber ich mag meine cw-hängematte :lol:
gefallen würden mir die catwalk ja super gut, aber bequemer wirken dann doch die andren. und meine kleine fellkugl muss sie ja mögn nicht ich *lach*

Daaaanke für deine hilfreiche antwort !*knuddel*
 

Fränz

Registriert seit
21.02.2007
Beiträge
1.803
Gefällt mir
0
meine mögen die :lol: ich pass da nicht rein :lol: aber denk dran, dir alle schrauben und gewindestangen schicken zu lassen :lol:
 

Joyce

Registriert seit
17.07.2005
Beiträge
732
Gefällt mir
0
nicoler -> dankeschön!
Die Frage hätte genau SO von mir kommen können! Ich möchte auch sehr gern einen catwalk Baum für unsere Bärchen! Die dicken Kuschelmatten gefallen mir mindestens genauso! Die Frage ob man diese beiden Sachen nicht vielleicht kombinieren kann kam mir also auch schon...:wink:
 

nicoler

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
509
Gefällt mir
0
nicoler -> dankeschön!
Die Frage hätte genau SO von mir kommen können! Ich möchte auch sehr gern einen catwalk Baum für unsere Bärchen! Die dicken Kuschelmatten gefallen mir mindestens genauso! Die Frage ob man diese beiden Sachen nicht vielleicht kombinieren kann kam mir also auch schon...:wink:


gern geschehen ::bg
sobald ich mein gehalt habe ist es soweit ...man ich freu mich ja schon sooooo
 

Joyce

Registriert seit
17.07.2005
Beiträge
732
Gefällt mir
0
Mir würde die zweite besser gefallen! :-) Passen die den zum catwalk Bäumchen?
 

mbdrizzt

Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
53
Gefällt mir
0
Ja,

das kenn ich, ich hät auch lieber die Hängematten von Kirstin´s an meinem Catwalk gehabt...

Schon komisch, der Mensch denkt halt is gemütlicher sieht schöner aus, aber Katzies denken da anders.....

Hab die von Catwalk genommen, weil ich nicht Basteln wollte und nun werden Sie geliebt....

Gruß

Martin
 

Kitty Pride

Registriert seit
31.05.2006
Beiträge
2.651
Gefällt mir
0
Fränz hat ja schon gesagt das die von Kirstens passen.
Hier: www.rennmaus-walldorf.de ist auch irgendwo ein Foto mit einem CW-KB und einer Liegemulde von Kirstens (allerdingst ungefüttert).

Nochmal einen Eindruck von einer Kirstins Liegemulde?:wink:

 

Ähnliche Themen


Top Unten