catsitter?!

Diskutiere catsitter?! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; wir wollen nächsten sommer 2-3 wochen nach kanada zu meinem opa fliegen! und...wie ihr euch sicher denken könnt, sind meine größten sorgen meine 3...

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
wir wollen nächsten sommer 2-3 wochen nach kanada zu meinem opa fliegen! und...wie ihr euch sicher denken könnt, sind meine größten sorgen meine 3 katzies :lol:
von meiner familie kann keiner täglich kommen (1 stunde autofahrt in
1 richtung) und von seiner fam ja auch nicht (halbe stunde) ... und da sollte dann ja wenn jemand da ist auch ein bisschen mit den katzen spielen (obwohl ich denke, dass sie sich wahrscheinlich nicht blicken lassen werden - außer der kleine vll)
jetzt war eben meine idee einen catsitter zu suchen, aber das würde dann ja ziemlich teuer kommen oder? (für 14 tage)
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht und mit wieviel werd ich da rechnen müssen? - denn wenns zu teuer ist, müssen wir uns was anderes überlegen! :x und ich mach mir jetzt schon sorgen - mehr als ein halbes jahr dvor :oops:::w::?

10.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: catsitter?! . Dort wird jeder fündig!

FelesMater

Gefällt mir
0
Vielleicht findest du ja jemanden in deiner Nähe, dem es genauso geht!
Dann könntet ihr Catsitting auf gegenseitiger Basis machen! So machen wir es z.B. mit unseren Nachbarn, der auch Katzen hat, das klappt ganz gut.

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
naja wir sind gerade frisch ins neue hochhaus eingezogen und kennen da noch nicht wirklich jemanden! und ja da sind meist alte leute und ich will irgendwie nicht so, dass da jemand in die wohnun reingeht und dann vll noch unsre gnzen sachen durchwühlt :x

FelesMater

Gefällt mir
0
Naja gut, dass jemand sich die Wohnung anguckt, kann man ja nie ganz ausschließen, aber ihr habt ja noch nen halbes Jahr Zeit, da könnte man sich ja kennenlernen und die Katzis könnten denjenigen auch kennenlernen.

Da fällt mir gerade ein, als ich 17 war, hab ich auch mal ne Woche Catsitting bei Freunden meiner Mutter gemacht. Da haben wir dann nen Festpreis von, ich glaube, 100 DM ausgemacht, was ja für nen Schüler schon viel Geld war ::bg

Darf man mal fragen, wo ihr wohnt?

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
ich wohn in österreich (kärnten) und ja bin auch noch schülerin :lol: deshalb wär das für uns nicht so optimal wenns so teuer kämen würde!
naja aber ihr kennt doch diese neugierigen alten "weiber" :| ...lol

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
ja das problem ist ja, dass meine eltern und dort wo ich her komme und wo ich auch meine ganzen freundinnen hab 1 stunde von der wohnung weg ist ::bg

ach wie ich mich ärgere :lol:

und ja tierpension (oder wie auch immer das heißt) kommt für mich und die kleinen sowieso nicht in frage!

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Klick mich, ich bin ein Link

Ist zwar nicht in Deiner Nähe, aber vielleicht gibt Dir das einen Einblick ins professionelle Catsitting. Leistung, Kosten, Vorteile... ::w

Nessa1982

Gefällt mir
0
Vielleicht findet sich ja auch jemand in einem Forum der dann auch mal un den Urlaub will ,nach dem Motto "Ich sitte deine Katzen wenn du meine Sittest "

Oder ne Cousine Nichte etc die für 2 Wochen sturmfreie Wohnung nach den Kätzchen guckt ?

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
hmm...aja meine schwester hätt ich fragen können - wenn sie nicht nur mitfahren würde :lol:
aber das wär eine idee - nutzung der wohnung gegen katzenverpflegung :lol: blöd ist nur, dass jetzt meine cousine und meine schwester auch mitfliegen!:lol: hmmm...werd mal überlegen - vll fallen mir noch welche ein :lol:

Thema:

catsitter?!

catsitter?! - Ähnliche Themen

• Catsitter-Service in Bremen gesucht

Catsitter-Service in Bremen gesucht: Hallo liebes Forum, ich bin vor kurzem nach Bremen gezogen und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Catsitter-Dienst, der z. B. auch an...
  • Wie komme ich an einen wirklich zuverlässigen Catsitter...

Wie komme ich an einen wirklich zuverlässigen Catsitter...: Mein Problem ist folgendes: Ich muss im Mai für vier Tage weg. Normalerweise übernimmt jemand aus der Familie dann meine Katzen, aber das geht...
  • Catsitter - Erfahrungen

Catsitter - Erfahrungen: Hallo! Ich habe mal kurz eine Frage. Wir gehen im Juli für 2 Wochen in Urlaub, unsere beiden 4-Beiner dürfen natürlich in ihrer gewohnten...