Struppi
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Ich habe mal kurz eine Frage. Wir gehen im Juli für 2 Wochen in Urlaub, unsere beiden 4-Beiner dürfen natürlich in ihrer gewohnten Umgebung bleiben.
Füttern würde die beiden mein Vater und wenn sie Lust hat, die Mutter
meines Freundes (wohnt im Haus nebenan). Reicht es nun, wenn man sie halt 2x täglich füttert und wenn sie wollen ein wenig streichelt? Immerhin können sie im Garten herum tollen und das gute ist ja wie gesagt, dass meine Schwiegermutter sich auch abgeben kann (Katzen gehen jetzt auch ab und zu zu ihr rein).
Ich frage nur deshalb, weil meine beiden ja relativ anhänglich sind. Nicht das sie uns vermissen und wie schon mal im Forum beschrieben, das ganze Haus umkrempeln.
Hat jemand Erfahrungen mit Füttern während des Urlaubes. Ich stell mir das nicht so kompliziert vor, weil sie ja meine Schwiegermutter kennen und meinen Vater eigentlich ja auch.
Trotzdem interessieren mich eure Erfahrungen.
LG Alex
Ich habe mal kurz eine Frage. Wir gehen im Juli für 2 Wochen in Urlaub, unsere beiden 4-Beiner dürfen natürlich in ihrer gewohnten Umgebung bleiben.
Füttern würde die beiden mein Vater und wenn sie Lust hat, die Mutter
Ich frage nur deshalb, weil meine beiden ja relativ anhänglich sind. Nicht das sie uns vermissen und wie schon mal im Forum beschrieben, das ganze Haus umkrempeln.
Hat jemand Erfahrungen mit Füttern während des Urlaubes. Ich stell mir das nicht so kompliziert vor, weil sie ja meine Schwiegermutter kennen und meinen Vater eigentlich ja auch.
Trotzdem interessieren mich eure Erfahrungen.
LG Alex