Cats Exclusiv

Diskutiere Cats Exclusiv im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo zusammen, ich hab wahrscheinlich den Beitrag verpasst, in dem das schon besprochen wurde, aber ich firstsag's einfach nochmal: dieses Cats...
Fighti

Fighti

Gefällt mir
2
Hallo zusammen,

ich hab wahrscheinlich den Beitrag verpasst,
in dem das schon besprochen wurde,
aber ich
sag's einfach nochmal:
dieses Cats Exclusiv staubt ja wie verrückt!!
Mogwai's ( schwarzer ) Kopf ist völlig gepudert, wenn er aus seinem Klo kommt! Das kann doch nicht gesund sein und dann ist es gar nicht mal billig!

Gruß, Nicole

15.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cats Exclusiv . Dort wird jeder fündig!

Gini

Gefällt mir
0
Recht haste, dieses Streu hab ich zweimal gekauft - nämlich einmal und nie wieder :(

naturekid

Gast
Geht mir genauso. Die Staubentwicklung war unglaublich...leider scheinen die wirklich guten Streus alle mit diesem Problem behaftet zu sein: siehe Extreme Classic oder Classy Cat...

Ich bin mittlerweile bei Premiere (Sorte Antibakteriell), der Eigenmarke vom Fressnapf gelandet. Klumpt sehr gut, staubt nicht und riecht angenehm :)

Gini

Gefällt mir
0
waaaah, was machst DU denn hier, Susi? *lol* - ich dachte ich guck nicht richtig *froi* 8O :P

naturekid

Gast
Hey Gabi,

ich bin hier schon lange registriert; hatte aber zwischenzeitlich mein Password vergessen und bin hier nicht mehr regelmässig gucken gegangen...jetzt habe ich ein neues Password und versuche mal mich hier häufiger blicken zu lassen... :wink:

Fighti

Fighti

Gefällt mir
2
Also,
ich habe mir jetzt doch wieder Cat's Exclusive bestellt,
denn bis auf das stauben, war es das bisher ergiebigste!!
Die zwei 15kg Beutel haben ( bei zwei KK's ) gute zwei Monate gereicht,
na ja, ein bißchen mit Biocats gemischt.
Außerdem riecht es gut, oder nicht? :D

Gruß, Nicole

Thema:

Cats Exclusiv

Cats Exclusiv - Ähnliche Themen

• Cats Exclusive - neue Rezeptur?

Cats Exclusive - neue Rezeptur?: Benutzt hier noch jemand Cats Exclusive? Wir haben gerade eine neue Lieferung von Zooplus bekommen und irgendwie scheint es viel feiner zu sein...
  • Cat Exclusive Streu

Cat Exclusive Streu: Weiß jemand von Euch, wo man das Cat Exclusive Streu noch bekommen kann, außer bei zooplus? Danke schonmal.
  • Extreme Classic = Cat Exclusive???

Extreme Classic = Cat Exclusive???: Hallo Ihr Lieben, ich maile mir gerade mit einem "Leonardo"-Futter-Vertreter, da ich Leonardo gerne mal bestellen möchte und er schrieb in...
  • Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?

Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?: ICh suche für meine Katzen nach einem alternativ streu. Derzeit habe ich das Cat & Clean Deluxe und Sensitive. habe im ersten monat meine beiden...
  • Lyra Pet Cats Power Öko Katzenstreu

Lyra Pet Cats Power Öko Katzenstreu: Hat jemand Erfahrung mit Lyra Pet Cats Power Öko Katzenstreu ? Es besteht aus Mais und ich bin mir nicht sicher wie weit das verklumpt, Geruch...