Cats Best Öko Plus - wo kauf ihr das?

Diskutiere Cats Best Öko Plus - wo kauf ihr das? im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo ihr Lieben, ich hab grad den langen Streu-Thread gelesen. Cats firstBest Öko Plus scheint euer Favorit zu sein. Will ich also auch...

Katze Lizzy

Gefällt mir
2
Hallo ihr Lieben,

ich hab grad den langen Streu-Thread gelesen. Cats
Best Öko Plus scheint euer Favorit zu sein. Will ich also auch unbedingt ausprobieren. Wo gibt es die Streu denn?

Ich komme allerdings aus Österreich. Ich hoffe, das gibt es auch bei uns!

09.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cats Best Öko Plus - wo kauf ihr das? . Dort wird jeder fündig!

Frisby

Gefällt mir
0
Bei Hornbach! Woher kommst du denn? *neugierig*

zampinos

Gefällt mir
0
Hallo,

ich bestelle es bei Zooplus. Leider hatten sie es schon lange nicht mehr im Angebot, aber mit 10 %-Gutschein (bei Google suchen) kostet der 40 l-Sack nur 18 €, das ist ganz ok.

Wie teuer ist es denn bei Hornbach?

Viele Grüße

Anke

Elmo

Gefällt mir
2
Hallo,

ich habs nicht gesehen (weil ich noch nicht dort war und mich wegen zwei Euro auch nicht auf dem Rad dorthin bewegen werde) aber im Fressnapf soll das CBÖ in diesem Monat im Angebot sein.

Liebe Grüße
Andrea

Tiggerine

Gefällt mir
0
Ich bestells auch immer bei Zooplus, keine Lust es selbst zu schleppen :oops: :lol:

Raupenmama

Gesperrt
Gefällt mir
1
FN hat CBÖP immer wieder für 15,99 bis 17,99 im Angebot...

Emaletha

Gefällt mir
0
ich bestell auch immer bei zooplus,da 1. nichts in der nähe ist (ohne auto ist das sehr schlecht) und 2.isses so einfach bequemer ;) ::bg

Pocket

Gefällt mir
0
Fressnapf?! :-)

mortikater

mortikater

Gefällt mir
192
Bei Zooplus sind die 40-l-Säcke ein Euro günstiger als bei uns im Freßnapf, meistens kommt dann auch noch der Rabatt dazu, deshalb bei mir Zooplus!

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Cats Best Öko Plus haben wir beim Fressnapf gekauft. Gibt´s aber auch bei unserem Aquaristen und bei www.sandras-tieroase.de

Bei der Tieroase kaufen wir nun aber lieber Cats Best Nature Gold.

Katze Lizzy

Gefällt mir
2
Danke!!

Ist ja eine Wucht, wie viele Antworten ihr mir geschickt habt!! Vielen Dank!!!

Fressnapf ist bei mir in der Nähe - da schau ich doch gleich morgen! ::bg

Shawna

Gefällt mir
0
Hallo! Schön, dass ich nicht die einzige Österreicherin hier bin!!!

Ich bin aus der Nähe von Linz. Der Hornbach liegt nicht so günstig für mich, aber ich schau mal im Fressnapf.

Ganz liebe Grüße nach Wien!

Mona ::w
Ab 59 Euro Warenwert liefert Zooplus.de auch versandkostenfrei nach Österreich!
Wenn man Streu und Futter bestellt, kommt man da schon schnell auf 60 Ökken.

Da freut sich jeder Postbeamte. *grins*
80kg Streu, 20kg Futter.... und alles in einem Paket. 8O ::bg

Shawna

Gefällt mir
0
::bg Hab gerade nachgeguckt... bei einem Bestellwert darunter bezahlt man 2,90 Euro nach Österreich. Das geht doch, wenn man es dafür direkt vor die Wohnungs- bzw. Haustür geliefert bekommt.

Wenn man dann noch einen 10% Gutschein verwendet hat man die Versandkosten schnell wieder raus.

Elmo

Gefällt mir
2
Hallo,

du transportierst 40 l mit dem Fahrrad??? 8O 8O 8O 8O Hut ab!! :lol:
da wir kein Auto haben transportieren wir fast alles mit dem Rad. Allerdings, wir haben natürlich deswegen auch einen Anhänger. Das CBÖ ist aber nicht das schlimmste, das, wobei ich am meisten fluche ist die Bentonitstreu, denn eine unserer Toiletten läuft auf feiner Bentonitstreu...
Und die ist zwar sehr schön kompakt, aber auch sehr schön schwer *schwitz*.

Liebe Grüße
Andrea

Katze Lizzy

Gefällt mir
2
Ab 59 Euro Warenwert liefert Zooplus.de auch versandkostenfrei nach Österreich!
Wenn man Streu und Futter bestellt, kommt man da schon schnell auf 60 Ökken.

Da freut sich jeder Postbeamte. *grins*
80kg Streu, 20kg Futter.... und alles in einem Paket. 8O ::bg
Das ist ein super Tipp! Danke! Spar ich mir die Schlepperei... ::bg

Thema:

Cats Best Öko Plus - wo kauf ihr das?

Cats Best Öko Plus - wo kauf ihr das? - Ähnliche Themen

• Werbung für "Cats Best Öko Plus"

Werbung für "Cats Best Öko Plus": Dieser Beitrag ist zum Schmunzeln gedacht, vor allem für die "Nebel-Geplagten" unter uns... Derzeit läuft bei uns im Radio ständig Werbung für...
  • Cats Best Öko Plus

Cats Best Öko Plus: Hallo zusammen, Ich habe jetzt wieder auf klumpendes Streu gewechselt, und am Mittwoch mir das CBÖ gekauft. Nachdem ich hier von vielen gelesen...
  • Cats Best Öko Plus wie oft ganz wechseln?

Cats Best Öko Plus wie oft ganz wechseln?: Hallo, wir haben unseren Kleinen Stinker nun zwei Wochen hier, ich reinige täglich das K-Klo, und gebe hin und wieder frisches CBÖP dazu... Nu...
  • Cats Best Öko Plus (GOLD) wirklich ins klo??

Cats Best Öko Plus (GOLD) wirklich ins klo??: Bitte Löschen Admi. Danke. Sorry.
  • Cats Best Öko Plus speziell für Langhaarrassen

Cats Best Öko Plus speziell für Langhaarrassen: Auf der Katzenausstellung in Dortmund am WE war auch Cat's Best mit einem Stand vertreten und dort wurde eine neue Variante den Cat's Best Ökö...