Cat´s Best Nature Gold im Set mit Goldenem Katzenklo

Diskutiere Cat´s Best Nature Gold im Set mit Goldenem Katzenklo im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Beim Futterhaus gibt es als Jubiläumsaktion Cat´s Best Nature Gold im Set mit einem goldenen Katzenklo...

CatsBest

Registriert seit
14.09.2007
Beiträge
30
Gefällt mir
0
Beim Futterhaus gibt es als Jubiläumsaktion Cat´s Best Nature Gold im Set mit einem goldenen Katzenklo.

http://www.futterhaus.de/News.aspx?Id=190010

Schade
nur, dass es bei uns im Süden so wenige Futterhäuser gibt - hat irgendwer das auch schon woanders gesehen?

Ich bin begeisterter Cat´s Best Benutzer, da würd mir das auch noch ganz gut gefallen.
OK, ein goldenes Katzenklo in nem Männerhaushalt mag vielleicht ungewöhnlich sein, aber ich hab ne Gitarre die farblich genau dazupassen würde.:wink:
 
20.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cat´s Best Nature Gold im Set mit Goldenem Katzenklo . Dort wird jeder fündig!

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Super! Danke für den Tipp!

Ich hab den Link geklickt, um zu gucken, ob es sowas bei uns im Saarland auch gibt.

Und siehe da! In Püttlingen wird am 27. September eins eröffnet!!! :)

Ist zwar Werbung, aber wat soll´s? *rot wird*
 

Cécile

Registriert seit
12.09.2003
Beiträge
1.407
Gefällt mir
0
. . . Ich bin begeisterter Cat´s Best Benutzer, da würd mir das auch noch ganz gut gefallen.
OK, ein goldenes Katzenklo in nem Männerhaushalt mag vielleicht ungewöhnlich sein, aber ich hab ne Gitarre die farblich genau dazupassen würde.:wink:
. . . nomen est omen oder wie? Na auf jeden Fall erst einmal ein herzliches Willkommen, auch wenn Du CBÖP-Fan bist ::bg

Und beim Rumstöbern nach ner goldenen Fender bin ich auf was viel Passenderes gestoßen das Modell HELLO KITTY . . .
gehört einfach in den gitarrespielenden Haushalt ::bg ::bg ::bg

LG
Britta

 

CatsBest

Registriert seit
14.09.2007
Beiträge
30
Gefällt mir
0
Danke für das nette willkommen!

Ne ne, lass mal, die Hello Kitty-Strat ist mir dann doch ein bißchen, wie soll ich sagen...zu feminin! ::bg

Aber ich finde, das Katzenklo würde gut zu meiner Les Paul Goldtop passen, noch dazu weil Katzenklo und Gitarre im gleichen Zimmer stehen.
 
Trillian79

Trillian79

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
6.375
Gefällt mir
1
Uiiiiiiiiiiii! *haben will*

Sowohl das goldene Klo als auch die Hello-Kitty-Gitarre....::bg
 

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Ich muss diesen Thread meinem Gitarren-Les Paul-Göga empfehlen! ::bg
 

CatsBest

Registriert seit
14.09.2007
Beiträge
30
Gefällt mir
0
Wieso? Willste auf das goldene Klo Saiten aufziehen? ::bg
 

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Also sagen wir´s mal so: Vergoldete Saiten haben wir hier zu Hause - DAS wäre also schonmal nicht das Problem hahaha
 

CatsBest

Registriert seit
14.09.2007
Beiträge
30
Gefällt mir
0
Ja, hab ich auch...sogar 24 K! Als sie dann aufgezogen waren, war´s mir dann aber too much! :wink:
 

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Chris fand´s super!

Ich schick den Link jetzt wirklich mal an ihn weiter... hehe
 

CatsBest

Registriert seit
14.09.2007
Beiträge
30
Gefällt mir
0
Also mit den Hello Kitty Dingern machst Du Dir bei jedem Gitarristen keine Freunde...::bg

Aber ist ja Deine Entscheidung!
 

Cécile

Registriert seit
12.09.2003
Beiträge
1.407
Gefällt mir
0
Also gut lieber Ingo . . . das Foto von Deinem Lieblingsklo mit Deiner Lieblingsstreu haben wir ja nun ::bg
Was fehlt ist ein Foto von dem Fellträger bei Dir zu Hause
und natürlich von der güldenen Gitarre . . . ich warte!
 

CatsBest

Registriert seit
14.09.2007
Beiträge
30
Gefällt mir
0
Das dürfte schwierig werden, die beiden auf ein Bild zu bekommen! Die Gitarre ist da zwar kooperativ, der Tiger allerdings weniger...:wink:
 

CatsBest

Registriert seit
14.09.2007
Beiträge
30
Gefällt mir
0
. . . wir nehmen auch zwei Fotos . . . eins von der Gitarre und eins von dem Tiger ::bg

LG
Britta
Hm...das sollte sich irgendwie einrichten lassen! Mal sehen ob ich über´s Wochenende was passendes finde, denn (oh Wunder) hab ich im Büro keine Bilder von unserem Quälgeist und von meinen Gitarren auf dem Rechner.

Ich hab heut ohnehin nicht ausgeschlafen - seine Majestät Prinz Mickey I. hatte beschlossen um 4.00 und um 5.30 jede Menge Aufmerksamkeit zu wollen und vor dem Schlafzimmer zu jammern, bis jemand aufsteht. Es ist unglaublich, was der für ne Ausdauer hat, ignorieren ist da nicht.

Als wir dann aufgestanden waren, war er dann auf einmal totmüde und hatte beschlossen, in der Dusche ein Nickerchen zu machen...natürlich grade dann, als ich duschen wollte. Die Entfernung der Katze aus der Dusche hat mir dann höchst unzufriedene Äußerungen eingebracht.
 

CatsBest

Registriert seit
14.09.2007
Beiträge
30
Gefällt mir
0
So, kann mir nun mal jemand sagen, wie ich hier Bilder einbauen kann???
 

CatsBest

Registriert seit
14.09.2007
Beiträge
30
Gefällt mir
0
Erstmal vielen Dank an ansiso für die Hilfe!

Hier nun das gewünschte Bild von meiner bösen Miezekatze und dann noch von der passenden Gitarre zum goldenen Katzenklo.



 
Thema:

Cat´s Best Nature Gold im Set mit Goldenem Katzenklo

Cat´s Best Nature Gold im Set mit Goldenem Katzenklo - Ähnliche Themen

  • Wieder Teststreu von Cat`s best

    Wieder Teststreu von Cat`s best: Hallo Es ist schon einige Zeit her, da hat Cat`s best um Katzenstreutester geworben. Damals habe ich mich dort auch beworben und bin auch...
  • 12 Liter Cat´s Best ÖkoPlus Neu und OVP

    12 Liter Cat´s Best ÖkoPlus Neu und OVP: Ich habe einen Sack (12 Liter) Cat´s Best ÖkoPlus bestellt, da es mir empfohlen wurde. "Cat's Best Öko Plus Katzenstreu ist kompostierfähig und...
  • Neues Streu von Cat´s Best ab Okt. 2006

    Neues Streu von Cat´s Best ab Okt. 2006: Hallo, ihr Lieben, ich habe gerade eine sehr interessante Neuigkeit direkt von Cat´s Best erfahren. Die Firma J. Rettenmaier und Söhne, die...
  • Cat´s Best Öko Plus beim Fressnapf im Angebot

    Cat´s Best Öko Plus beim Fressnapf im Angebot: Hallo zusammen, ich hab grad entdeckt, dass der 40l Sack Cat´s Best Öko Plus beim Fressnapf für 15,99 € im Angebot ist. Was er sonst dort kostet...
  • cat´s best öko plus Benutzer

    cat´s best öko plus Benutzer: Wir oft wechselt ihr das Streu komplett ? Ensorgt ihr es auf dem Kompost ? Also ich habe es jetzt knapp 4 Wochen und bin super zufrieden, den...
  • Ähnliche Themen
  • Wieder Teststreu von Cat`s best

    Wieder Teststreu von Cat`s best: Hallo Es ist schon einige Zeit her, da hat Cat`s best um Katzenstreutester geworben. Damals habe ich mich dort auch beworben und bin auch...
  • 12 Liter Cat´s Best ÖkoPlus Neu und OVP

    12 Liter Cat´s Best ÖkoPlus Neu und OVP: Ich habe einen Sack (12 Liter) Cat´s Best ÖkoPlus bestellt, da es mir empfohlen wurde. "Cat's Best Öko Plus Katzenstreu ist kompostierfähig und...
  • Neues Streu von Cat´s Best ab Okt. 2006

    Neues Streu von Cat´s Best ab Okt. 2006: Hallo, ihr Lieben, ich habe gerade eine sehr interessante Neuigkeit direkt von Cat´s Best erfahren. Die Firma J. Rettenmaier und Söhne, die...
  • Cat´s Best Öko Plus beim Fressnapf im Angebot

    Cat´s Best Öko Plus beim Fressnapf im Angebot: Hallo zusammen, ich hab grad entdeckt, dass der 40l Sack Cat´s Best Öko Plus beim Fressnapf für 15,99 € im Angebot ist. Was er sonst dort kostet...
  • cat´s best öko plus Benutzer

    cat´s best öko plus Benutzer: Wir oft wechselt ihr das Streu komplett ? Ensorgt ihr es auf dem Kompost ? Also ich habe es jetzt knapp 4 Wochen und bin super zufrieden, den...
  • Schlagworte

    katzenklo gold

    ,

    futterhaus hello kitty katzenklo

    Top Unten