jakovich
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich habe eben auf der Suche nach einem bestimmten Kissen für meine Katzen folgendes entdeckt:
http://trade.ferplast.com/de/pagina_418812.html
Ääähm, was soll das denn bitte sein?
Sowas kann ich mir höchsten als einen Krankenkäfig (bei 93.000 komplizierten Brüchen, die verheilern
müssen) vorstellen, aber durch die Ebenen nicht einmal das. Oder für eine Katzenausstellung (oder sind die Käfige da genormt?)
Das wird aber wie folgt beworben: Lösung wenn Katzenbesitzer für kurze Zeit nicht anwesend sind.
Was "kurz" ist entscheidet dann der Mensch?
Also, Erna würde nach 2 Sekunden in einen extremen Protest anstimmen und Lilim wäre wahrscheinlich einfach nur verwirrt.
Ich finde dieses Produkt irgendie sehr merkwürdig.
Wozu braucht man sowas?
Wenn meine Fellis mal aus der Bahn müssen, dann kommen sie halt in einen Nebenraum oder so.
ich stell mir gerade arme Katzies vor, die da drin sitzen, weil der Besitzer nur "kurz" beim Friseur ist und die Katzies nichts zerkratzen sollen.
Oder reicht meine Phanatsie einfach nicht aus , was daran praktisch sein soll?
Verwirrte Grüße
Katja
ich habe eben auf der Suche nach einem bestimmten Kissen für meine Katzen folgendes entdeckt:
http://trade.ferplast.com/de/pagina_418812.html

Ääähm, was soll das denn bitte sein?
Sowas kann ich mir höchsten als einen Krankenkäfig (bei 93.000 komplizierten Brüchen, die verheilern
Das wird aber wie folgt beworben: Lösung wenn Katzenbesitzer für kurze Zeit nicht anwesend sind.
Was "kurz" ist entscheidet dann der Mensch?
Also, Erna würde nach 2 Sekunden in einen extremen Protest anstimmen und Lilim wäre wahrscheinlich einfach nur verwirrt.
Ich finde dieses Produkt irgendie sehr merkwürdig.
Wozu braucht man sowas?

Wenn meine Fellis mal aus der Bahn müssen, dann kommen sie halt in einen Nebenraum oder so.
ich stell mir gerade arme Katzies vor, die da drin sitzen, weil der Besitzer nur "kurz" beim Friseur ist und die Katzies nichts zerkratzen sollen.
Oder reicht meine Phanatsie einfach nicht aus , was daran praktisch sein soll?
Verwirrte Grüße
Katja