Cat Okay Organic

  • Ersteller des Themas Wassernette
  • Erstellungsdatum

Wassernette

Registriert seit
17.08.2017
Beiträge
2
Gefällt mir
0
liebe Community.
mein Kater und ich sind überzeugte Premiere Katzenstreu- Fans gewesen. Jetzt haben wir uns für ein neues "Fanstreu" entschieden.
Bei meinem kleinen Fachhändler um die Ecke bekam ich ein neues
Katzenstreu "wärmstens" empfohlen. Dabei war ich zuerst gar nicht begeistert, da es sich dabei um ein ökologisches Katzenstreu handelt. Normalerweise klumpen diese nicht und stinken. Als ich die Tüte "Cat Okay Organic" kaufte wollte ich es zuerst meinem kleinen nicht antun, aber versuchte es dann doch. Kurz zusammengefasst: Es hat nur einen kleinen Nachteil. Es staubt leicht. Nur ein klein wenig. Alles andere ist überragend. Gute Klumpen, Riecht kaum und die gebrauchte Toilette fast gar nicht mehr. Eine tüte hält deutlich länger als mein Vorgänger und mein Kater wälzt sich bei jedem Klowechsel.
 

Ähnliche Themen


Stichworte

,

cat okay organic katzenstreu

,

novalgin für katzen dosierung

Seitenanfang Unten