Cat it!

Diskutiere Cat it! im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Gestern hab ich im Fressnapf nach einem Geschenk für meine beiden Süßen geschnuppert und mein Freund entdeckte dabei ein tolles Spielzeug! Es...

Feli-Chan

Gefällt mir
0
Gestern hab ich im Fressnapf nach einem Geschenk für meine beiden Süßen geschnuppert und mein Freund entdeckte dabei ein tolles Spielzeug!

Es heißt "Cat it!", besteht aus Kratzpappe in deren Mitte man eine Feder mit einem Bommel einstekt. Außemrum ist eine kleine Bahn durch die man eine Kugel saußen lässt. (die Kugel kann man nur mit einen Ruck rausnehmen, die Katzen können diese
also nicht in der Gegend rumkicken)

Ein Päkchen Katzenminze war auch dabei.

Wir wollten nicht bis Weihnachten warten und bauten es dann gestern abend auf. Mizu war schon beim Aufbau ganz heiß auf die katzenminze, dabei hab ich etwas in die Pappe eingerieben.

Die kleine Yuna interessierte sich am meißten für den Ball. Damit konnte sie ewig spielen! Wenn man den Ball dann mit Schwung ganz schnell kreisen lies haben beide Katzen ganz verwirrt versucht ihn nachzusehen :lol:

Mizu hat an der Pappe gekrazt (und geleckt) und später auch mit dem Bommel und der Kugel gespielt. Sie fand aber wohl die Minze am tollsten :-)

Hier folgen ein paar Bilder. leider sind sie alle nicht so gut und ich konnte auch die tollsten Momente nicht ganz festhalten, da die Batterie der Kamera leer war und sie lange brauchte um mal abzudrücken.

Nachdem wir gesehen haben wie ausgiegib sich die beidne damit beshcäftigen waren wir uns einig, dass das Preis / Leistungs Verhältnis von 11€ total super ist.

Sowas wollen wir dann zu Weihnachten jemanden schenken, er auch eine Katze hat. Wir hoffen der anderen katze egfällt es genauso gut wie unsern! :x

09.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cat it! . Dort wird jeder fündig!

isarnixxe

Gefällt mir
0
Spielzeug

Das haben unsere Katzen auch und lieben es. Der Puschel ist zwar schon längst weg, aber die Kugel und die Kratzpappe allein sind auch klasse.

Mittlerweile holt Mona schon mal die Kugel raus..... wenn ich sie dann wieder einlege, bleibt sie wieder ein paar Wochen drin.

Irmi

deichbiene

Gefällt mir
0
Ja,das kommt auch bei uns gut an,allerdings stelle ich es immer mal für ein paar Tage weg,damit es wieder spannend gefunden wird::bg::bg

Fridolin

Gefällt mir
0
Nach längerer Zeit wurde das Teil (etwas anders - mit einer kreisenden Maus) bei uns als Langweilig abgestempelt, daher habe ich es gerade weggestellt ::?.

Aber am Anfang war es bei allen Katzen (hatte es schon vor Sunny und Luna) der totale Hit. Die konnten gar nicht genug davon kriegen. Und für uns Menschen war es auch immer köstlich anzugucken wie sich die Katzen im Kreis gedreht haben :lol:.

Magda

Gefällt mir
1
Unsere Lia liebt dieses Ding auch total. Damit spielt sie oft und dann auch recht lange. Wir haben es immer im Wohnzimmer stehen und es wird ihr nicht langweilig.
Chilli geht hauptsächlich zum Kratzen dran (ich habe auch das Innenteil schon einmal nachkaufen müssen).

Der Bommel ist erstaunlicherweise für beide nicht sonderlich spannend.

LG
Magda

Cleoo

Gefällt mir
0
Hallo,

dieses Spielzeug gehört zur "Erstspielzeugausstattung" meiner beiden Coonies - und sie lieben es auch nach wie vor -auch nach Monaten.
Allerdings haben es meine noch nicht geschafft, die Kugel aus ihrer "Umlaufbahn" zu "popeln".:wink:
LG Cleoo

Kitty81

Gefällt mir
0
Hallo,

also unsere drei Fellnasen lieben dieses Spielzeug!

Wir haben es schon eine ganze Weile stehen und es wird den dreien nie langweilig.

Manchmal verpasst einer der Kugel im Vorbeigehen einen Schupps und schon sind wieder alle neugieríg dabei.

Ich fand den Preis auch okay, habe schon mehr Geld für Spielzeug ausgegeben, dass nicht so gut angekommen ist.

LG

Malupia

Gefällt mir
0
Ja, das haben wir hier auch. Wenn es im Moment auch auf dem Schrank steht, weil es langweilig geworden war.
Aber sonst spielen meine total gerne damit. Geratzt wird nicht aber der Bommel und der Ball gejagt.
Ich muss gerade an ein Szene denken, als wir das Teil neu hatten. Leon saß daneben und hatte einen fast schon verzweifelten Gesichtsausdruck: Was jag Ich jetzt blos?!? Den Bommel? den Ball? das Seil? meine Schwester? Mein Schwanz! *g* das sah zu geil aus, weil er halt wirklich nachdenken musste.

Als mein Exfreund mal hier war, hat er die Kugel aus der Bahn geholt und oben drauf gelegt, das Gesicht der Katzen hättet ihr sehn solln, als die Kugel auf einmal nicht mehr im Kreis ging ::bg

Cassandra aka tina

Gefällt mir
0
Hihi

süsse pics

ja der bömmel hat bei mir eine lebensdauer von ca 15 minuten..aber der ball bringt ja auch viel fun

lg
Tina

Thema:

Cat it!

Cat it! - Ähnliche Themen

• The Cat Ball????

The Cat Ball????: Hallo bin durch zufall auf das hier gestoßen http://www.etsy.com/shop/TheCatBall kennt das wer bzw. wo kann ich das bestellen die auch nach...
  • Neues Cat Activity Spielzeug

Neues Cat Activity Spielzeug: Die "Cat Activity" ErfinderInnen waren wieder am Werk und haben ein "Cat Activity Solitär" und eine "Cat Activity Snack Box" kreiert. Auf der...
  • Kennt einer von Euch den Cat Activity Turm Arround

Kennt einer von Euch den Cat Activity Turm Arround: http://www.amazon.de/Cat-Activity-Turm-Arround-Intelligenz-Katzenspiel/dp/B003TOO5PA/ref=pd_sim_hg_22
  • Cat Activity Turn Around

Cat Activity Turn Around: hallöchen, da ich mal wieder so ein bisschen bei zooplus gestöbert habe,weil ich nach neuem spielzeug suche ist mir dieses hier ins auge...
  • Smart Cat für mein Katzenkind und die beiden alten Herren?

Smart Cat für mein Katzenkind und die beiden alten Herren?: Ich bin echt am Überlegen, ob ich das versandkostenfreie Set für Emira und Co. bei Zooplus kaufen soll, es kostet 99,- € und besteht aus 8 Teilen...