Cat Gaviar gutes leckerchen?

Diskutiere Cat Gaviar gutes leckerchen? im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo ::w Ist Gat gaviar firstvon Schulze als Leckerchen geeignet? die Zuammensetzung hört sich gut an,Bonito geraspelt. Viele grüße vom...

astro 1

Gefällt mir
0
Hallo ::w
Ist Gat gaviar
von Schulze als Leckerchen geeignet?
die Zuammensetzung hört sich gut an,Bonito geraspelt.

Viele grüße
vom schönen Bodensee::w

16.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cat Gaviar gutes leckerchen? . Dort wird jeder fündig!

Danny67

Gefällt mir
1
Hi,

ich hab Cat Gaviar gestern mal zur Probe mitgenommen - das Zeugs stinkt wie Harry :roll: und wird auch nur sehr widerwillig gefressen.

War wohl die letzte Tüte die ich gekauft habe.
Ob es gut oder schlecht ist kann ich Dir leider nicht sagen.

cockatiel

Gefällt mir
1
Hallo!

Ich kenne viele Katzen, die das Zeug inhalieren und vergöttern. Aber unsere nicht, denn ich bin böse!!! :twisted:
Da ich selber Fisch nicht mag und der Geruch fies ist, bekommen sie es auch nicht zum probieren. Sinua bekommt den Thunfisch vom Schulze und das ist das äußerste der Gefühle.
Da das Cat Caviar auch so extrem nach Fisch stinkt weigert sich die Dosi einfach!!!
Und die Katzen finden das gemein!!!!!!!!!!

Aber wie gesagt, ich kenne viele Katzen, die es lieben. Ein Versuch wäre es also wert.

Liebe Grüße,
Angelika

Jazzicca

Gefällt mir
0
Es ist wahrscheinlich auf jeden Fall gut für die Geldtasche des Herstellers...

Cécile

Gefällt mir
0
Es ist wahrscheinlich auf jeden Fall gut für die Geldtasche des Herstellers...
::bg GENAU!
Und weil das nichts anderes als Bonito-Flocken sind - also getrockneter geraspelter Thunfisch - geh ich lieber in den Japan-Shop und kaufe das für deutlich weniger Geld. In der japanischen Küche ist das eine der wichtigsten Basiszutaten, hat aber inzwischen jeder einigermaßen gut sortierte Asialaden.

Meine Jungs lieben das Zeug, damit kann ich ihnen so gut wie jedes ungeliebte Futter "schmackhaft" machen.

LG
Britta

Thema:

Cat Gaviar gutes leckerchen?

Cat Gaviar gutes leckerchen? - Ähnliche Themen

• Vitakraft Cat Yums

Vitakraft Cat Yums: Sieht zwar etwas aus wie ein Hot Dog.::bg Aber da sie sehr weich sind bzw. auch ne gewisse Größe haben...eignen die sich..in meinen Augen...
  • Perfecto Cat

Perfecto Cat: Hallo ihr Lieben, da meine Suche hier keine Ergebnisse ergab, habe ich mal wieder eine Frage: ich hatte jetzt mal "Perfecto Cat Gourmet...
  • Tubi-Cat und -Dog Schleckpasten bei NORMA im Sortiment

Tubi-Cat und -Dog Schleckpasten bei NORMA im Sortiment: Müssen wohl neu im Sortiment sein und für 1,75 pro Tube auch noch zu einem guten Preis. Kannte bisher nur die Leberwurstpaste....aber dem Simba...
  • Cat Bon Bon Leckerlies von Norma

Cat Bon Bon Leckerlies von Norma: Hallo! Kennt Ihr diese Leckerlies? Es sind Doppelpacks (2x 75g) für 1,99 € Ich weiss nur nicht ob es die dauerhaft gibt?! Ich bestücke damit...
  • Cat-Snack von animonda

Cat-Snack von animonda: Hallo, war heute im FN und habe mich mal wieder umgesehen. Beim umsehen,bleibt es bei mir nicht immer. Kennt ihr das? Es wandert immer irgendwas...