cat-dancer :o)))

Diskutiere cat-dancer :o))) im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; hat das teil sonst noch jemand? emma ist total begeistert firstvon dem neuen spielzeug! allerdings war ich ein wenig entäuscht :( hätte man geld...

Inga

Gefällt mir
0
hat das teil sonst noch jemand? emma ist total begeistert
von dem neuen spielzeug! allerdings war ich ein wenig entäuscht :( hätte man geld sparen können und selber basteln, da ist ja echt nicht viel dabei

12.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: cat-dancer :o))) . Dort wird jeder fündig!

Muffin

Gefällt mir
0
hi inga,
ich hatte den cat dancer. wirklich der hit und wird nie langweilig. es war gipsys absolutes lieblingsspielzeug, darum habe ich es ihm mitgegeben als er beerdigt wurde. bislang konnte ich mich noch nicht überwinden einen neuen zu kaufen.
über selberbasteln habe ich auch schon nachgedacht aber ich habe noch keinen geeigneten draht gefunden.

hummelkatze

Gast
huhuu Inga

ja wir haben/hatten auch son Teil - meine waren auch sehr begeistert davon - leider ging das blöde Ding relativ schnell kaputt - und dafür wars mir dann doch zu teuer - aber selber machen ist ne idee - nur den richtigen draht dafür finden :-(

Kiramaus

Gefällt mir
0
allerdings war ich ein wenig entäuscht :( hätte man geld sparen können und selber basteln, da ist ja echt nicht viel dabei
das kannst laut sagen Inga. Hab auch gedacht, ich seh nicht recht, als das Ding kam. Ein Draht und vorn gekrepptes Papier dran und dann über 6 Euro dafür bezahlt. Find ich schon fast unverschämt.
Das Teil war auch nach einer Woche bereits kaputtgespielt.
Jetzt befestige ich immer Federn an dem Draht, damit spielen meine recht eifrig und ich kanns immer wieder auswechseln.
Aber den Draht kriegt man bei OBI bestimmt auch billiger.

Niki

Gefällt mir
0
Hallo,

ähm ... was ist ein "cat-dancer" ?

Lieben Gruß
Nicole

Inga

Gefällt mir
0
also ich hab "nur" 3 euro und berzahlt.

@niki

das ist einfach nur ein draht (sehr stabil, kann man nicht so einfach verbiegen, gibt aber nach) und an einem ende sind 4 oder 5, ich sag mal stöckchen aufgespießt. kann man sich schlecht vorstellen. vielleicht fotografier ich das ding nachher mal :wink: . soll auf jeden fall aussehen als würd ne motte oder so durch die gegend fliegen.

Niki

Gefällt mir
0
Danke Inga :D
Abe so richtig kann ich mir das nicht vorstellen.
Habe gerade mal bei Zooplus geschaut, aber unter dem Suchbegriff cat-dancer nichts gefunden.

Inga

Gefällt mir
0
ich hab den bei cats-county bestellt, da ist aber glaub ich kein richtiges bild bei

Inga

Gefällt mir
0
ich hab mich mal ein wenig künstlerisch betätigt :lol:

so ungefähr sieht das ding aus. an der seite wo nur ein stöckchen ist hälts du es fest und lässt es zwischen zeigefinger und daumen ein bißchen hin und her rollen damit es sich bewegt.

kann man sich das teil jetzt besser vorstellen (foto würd fast genauso aussehen :oops: )

Niki

Gefällt mir
0
hm, & das sind Stöckchen ? Aus Holz oder wie ? Was sind denn dann aus wie eine Motte ?
Ich bin blond musst du wissen :oops:

Inga

Gefällt mir
0
ich auch :wink: das sind nicht wirklich stöcken sonder presspappe-röllchen oder wie immer die dinger heißen :oops: , die sind aufgespießt und drehen sich und rutschen den draht hoch und runter und so

Niki

Gefällt mir
0
Da muss ich das nächste mal beim Fressnapf mal gucken.
Obwohl der Pooh eigentlich genug Spielzeug hat :wink:

Gini

Gefällt mir
0
Ich habe den Cat-Dancer seit einem Jahr und selbst jetzt ist er immer noch der Hit. Enttäuscht war ich auch von der doch recht simplen Konstruktion, hätte nie nicht gedacht, dass meine Katzen so drauf abfahren :P

Thema:

cat-dancer :o)))

cat-dancer :o))) - Ähnliche Themen

• Der Cat-Dancer: Ein Riesenspaß für 2,75 Euro!

Der Cat-Dancer: Ein Riesenspaß für 2,75 Euro!: Jetzt muss ich es mal loswerden: Der Cat-Dancer, den Sabine Schroll in ihrem Buch zum Mehrkatzen-Haushalt angepriesen hat, ist der Hit! Er kostet...
  • Cat-Dancer

Cat-Dancer: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem "Cat Dancer" gemacht? Gelesen habe ich darüber in einem Katzenbuch, in dem dieses Spielzeug...
  • The Cat Ball????

The Cat Ball????: Hallo bin durch zufall auf das hier gestoßen http://www.etsy.com/shop/TheCatBall kennt das wer bzw. wo kann ich das bestellen die auch nach...
  • Neues Cat Activity Spielzeug

Neues Cat Activity Spielzeug: Die "Cat Activity" ErfinderInnen waren wieder am Werk und haben ein "Cat Activity Solitär" und eine "Cat Activity Snack Box" kreiert. Auf der...
  • Kennt einer von Euch den Cat Activity Turm Arround

Kennt einer von Euch den Cat Activity Turm Arround: http://www.amazon.de/Cat-Activity-Turm-Arround-Intelligenz-Katzenspiel/dp/B003TOO5PA/ref=pd_sim_hg_22