Hallo!
Ich! *meld*
Wir haben Cat & Clean noch in der "Ur-Version", das Klumpstreu mit der Vanillenote, was von der Marke zuerst in Deutschland erhältlich war (Mitte 2003??)
Unsere erste "Klofüllung" (zwei 5kg-Säcke) haben wir damals, als es gerade am Markt eingeführt wurde, gratis zugesandt bekommen, zum Testen (den Tipp gabs hier aus dem Forum und ich hab dann ne Mail geschrieben und auch sogar was bekommen).
Mittlerweile gibts da ja allerlei verschiedene Varianten.
Bin aber mit dem bisherigen sehr zufrieden und sehe daher keine Veranlassung, zu wechseln.
Ich finde, es riecht überhaupt nicht (wenn Emi es mal schafft, ihre Würstchen anständig zuzuscharren, aber sie schmeißt das Streu immer zielsicher dran vorbei

), klumpt auch nach einiger Zeit im Klo immernoch gut.
Es gibt nur einen Punkt, wo man aufpassen muss und einen, der mich etwas stört.
Aufpass-Punkt: die Pi-Böller nicht gleich nach dem "Entstehen" rausmachen sondern lieber ne Viertelstunde warten, sonst zerfallen sie.
Stör-Punkt: Die Streu ist halt recht fein und Emi trägt sie hin und wieder in den Zehenzwischenräumen durch die Wohnung. Manchmal hab ich schon ein einsames Körnchen im Bett gefunden oder auf dem Sofa.
Und man hat ums Klo gern mal "Strandfeeling" - leider bei uns nicht vermeidbar, da Madame ihr Geschäft partout nur Freiluft verrichtet. Haubenklo wird boykottiert...
Fazit: ich bin trotz der o.g. Punkte zufrieden. Für uns ist es die richtige Wahl.